Forum Blog-Kommentare "Rosengarten in Hadamar"

Blog-Kommentare "Rosengarten in Hadamar"

ladybird
ladybird
Mitglied

Wiedermal : ROSENRESLI
geschrieben von ladybird


eine Rose kommt nie allein, es folgt ihr ein ganz fantastischer Garten, den Du, liebe Ruth wieder so wunderbar vorgestellt hast. Mir gefällt ganz besonders an Deinen Blogs, daß Du oftmals andere Sehenswürdigkeiten (Kirche mit schönen Glasfenstern)mit einstellst.
Ich war erstaunt über das verborgene Städtchen im Westerwald, ich war dort mal auf dem Weihnachtsmarkt und alles lag unter einer Schneedecke.
Danke für den absoluten Rosen- sommer-Ausflug
herzlichst Dein DMchen,lach
Komet
Komet
Mitglied

meine liebe Dom-Maus
geschrieben von Komet
ich habe schon ziemlich viele Kirchen von innen besucht - so natürlich auch den Kölner Dom, mit ihren prächtigen Fenstern - aber das diese kleine Kapelle sich damals so etwas leisten konnte und das es vor allen Dingen der Nachwelt erhalten geblieben ist, ist doch enorm. Hadamar ist im 2. Weltkrieg vor der Zerstörung bewahrt geblieben und deshalb wird die Muttergottes auch als "Königin des Friedens" verehrt.


Herzlichen Dank, dass Du es gelesen hast.
Liebe Grüße Deine WW Maus.
kathie
kathie
Mitglied

Meine liebe Ruth
geschrieben von kathie
Nun bin ich in Hadamar gelandet und ich muss sagen,
Du verstehst es so wunderbar uns unsere Heimat vorzustellen
und sei es auch nur ein Tagesausflug,egal ,ob Idar-Oberstein,
Hadamar und noch viele andere Plätzchen,Du weckst in mir immer wieder mein Interesse,zu schauen wieviele schöne Ecken es gibt,
Danke liebe Ruth


übrigens,dass sind meine Rosen am Kirschbaum,

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

meine liebe Kathie
geschrieben von Komet
es ist schön, Dich in Hadamar begrüßen zu können.
Und ich staune über Deinen Kirschbaum mit den schönen Rosen.
Oh weh, wer pflückt dann die Kirschen?? Die Rosen werden sicher "ihre" Kirschen mit spitzen Dornen verteidigen.
Eine schöne Aufnahme.

Herzliche Grüße und danke fürs Lesen - Deine Ruth.

Karin_46
Karin_46
Mitglied

Hadamar
geschrieben von Karin_46
Durch Deinen interessanten Beitrag mit den schönen Garten-Fotos stieß ich erstmalig auf Hadamar. Das ist ja eine sehr schöne Stadt! Bis Wilburg und Limburg kam ich schon - Hadamar wird in meinen Reiseplan aufgenommen.

Es macht Freude, Deine Beiträge zu lesen.
Viele Grüße, Karin
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Karin
geschrieben von Komet
der Rosengarten in Hadamar war vor 2 Jahren eine Augenweide. Im letzten Winter war sehr viel erfroren und es mußte vieles neu angepflanzt werden. Es sind alles Privatleute,die diese Pracht - ohne Eintritt und Entgeld - hegen und pflegen. In diesem Jahr wurden dringend Helfer gesucht. Es ist ja auch alles eine Kostenfrage.
Am Eingang hängt ein kleiner Kasten mit der Bitte um eine Spende......aber was ich gesehen habe, laufen viele einfach daran vorbei. Schade eigentlich.
Liebe Grüße und herzlichen Dank fürs Lesen.
Ruth.


Anzeige


Anzeige