Blog-Kommentare Traumman

Rhiannon
Rhiannon
Mitglied

Ja, so ist das
geschrieben von Rhiannon
mit den Träumen (oder dem Traum) leider kann man den nicht festhalten und die wenigsten können sich an ihn erinnern...
Ich habe Dein Gedicht gerne gelesen und musste ein wenig schmunzeln und dafür danke ich Dir.

Herzlichst

Linda
Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Man sollte nie aufgeben,
geschrieben von Dnanidref
Träume wahr werden zu lassen!

Ein sehr schönes Gedicht, dass ich mit viel Freude und ein wenig nachdenklich gelesen habe,

lieben Gruß
Ferdinand
Syrdal
Syrdal
Mitglied

Ach wie oft
geschrieben von Syrdal
erträumt man sich etwas unbeschreiblich Schönes und erwacht dann unsanft in der nüchternen Realität. - Dennoch, liebe Carola, Gedanken sind stark wirkende Kräfte, die es vermögen, das jeweils Ersehnte zur richtigen Zeit anzuziehen. So also wünsche ich Dir, dass Deine Traumgedanken kräftig genug sind, um Deinen Traum eines Tages wahr werden zu lassen. - ...ein emotional ungemein bewegendes Gedicht!
Liebe Grüße - Syrdal


Anzeige

Graue_Woelfin
Graue_Woelfin
Mitglied

Wie berührend
geschrieben von Graue_Woelfin
dieses Gedicht.
Ich habe es gerne gelesen und nicht nur das: die Worte hinterlassen Spuren.

Herzliche Grüsse,
Angelika
ladybird
ladybird
Mitglied

Meine liebe Carola,
geschrieben von ladybird
Von diesem Traum kannst Du jederzeit "zehren"...
Kürzlich bin ich aus meinem Traum erwacht und stelle fest, dass ich die "Nadel im Heuhaufen" gefunden hatte!!
über Dein so nettes Gedicht freut sich
Deine Renata-Colonia
omasigi
omasigi
Mitglied

dein Gedicht
geschrieben von omasigi
beruehrt mich sehr.
Wie schoen ist es, wenn der Traum mit der Wirklichkeit Schritt halten kann.

Ich wuensche Dir ein frohes Wochenende.
Sigrid

Anzeige

protes
protes
Mitglied

ja
geschrieben von protes
liebe Caro,

so ist das mit den träumen
aber wer weiß
was im leben noch so alles
auf dich zu kommt
es ist gut träumen zu können
und sich das auch zu erhalten

schön geschrieben hast es.
liebe grüße
hade
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Liebe Linda
geschrieben von HeCaro
Danke fürs Lesen und für Deinen
Kommentar.

Liebe Grüße Carola
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Lieber Ferdinand
geschrieben von HeCaro
das hast Du schön gesagt. Aber wie soll
man das nur anstellen? lächel

Hab mich über Deinen Besuch gefreut. Danke

Liebe Grüße, Carola
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Lieber Syrdal
geschrieben von HeCaro
Ich wäre sehr froh, wenn das Gesetz der Resonanz
auch bei mir einmal greifen würde.
Aber meine Träume sind wohl zu tief in meinem
Inneren verborgen.

Danke für Deine Gedanken. Ich glaube daran,
dass sie eine Macht sind und wirken können.

Liebe Grüße, Carola

Anzeige