Forum Blog-Kommentare "Traumreise"

Blog-Kommentare "Traumreise"

ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Gerd
geschrieben von ladybird
Diese Traumreise,muß keine Traumreise bleiben. Man kann sie in die Realität umsetzen,da
bin ich mir ganz sicher,herzlichst Renate
immergruen
immergruen
Mitglied

So kann es bleiben
geschrieben von immergruen
Das wünsche ich jedem. Alle diese Dinge zusammen und mit großen Gefühlen im Gepäck kann nichts negatives passieren.
Positive Gedanken, die ich mitnehme.
Danke, immergruen
Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Traumreise per Traumwolke an einen Traumstrand............
So liesse es sich leben!!
Schön hast Du es geschrieben........
Danke!!!

Lieb grüsst Dich
Deine Freundin
Silvy

Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Träume sind nur Schäume.....
geschrieben von nixe44
... ich kann mich selten an einen Traum erinnern, gut so, es sind
eh nur Albträume.
Warum das so ist, konnte mir bisher keiner erklären.
Die angenehmen Träume gehen sicherlich im Schlaf unter.
Also träumt für mich mit, aber nur angenehme Träume.

LG Monika
Traute
Traute
Mitglied

An traumvergessen
geschrieben von Traute
Schön die Idylle die Du beschreibst und ähnliches erlebe ich, ohne einen Fuß vor die Tür zu stellen. In meinen Büchern die ich lese, reise ich um die ganze Welt.
Realität ist nicht zu überbieten, aber unsere Phantasie kann trösten.
Ein verwunschenes Urlaubsland beschreibst Du in Deinem (wie immer)gefühlvollen Gedicht.
Danke für die Einblicke,
sagt Traute
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Renate,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
da hast du Recht. Am Anfang steht der Traum, die Traumvorstellung und auf einmal ist sie Realität, fast unmerklich.

Liebe Grüße
Gerd

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Immergrün,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
auch wenn nicht immer alles positiv ist, so lassen sich durch die positiven Gedanken die eigenen Handlungsweisen beeinflussen. Da stimme ich dir zu.

Liebe Grüße
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja, es ist wichtig, Träume zu haben und diese zu verwirklichen. Traumreise per Traumwolke an einen Traumstrand. Schön hast du meine Gedanken weiter gesponnen.

Liebe Grüße an dich
dein Freund Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Monika,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich habe genau wie du "Probleme" mich an Träume zu erinnern. Ich meine aber mehr die Träume im Wachzustand, oder anders ausgedrückt Wünsche, die mit entsprechenden Vorstellungen verbunden das Leben verschönern können.

Liebe Grüße
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Traute,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schön, dass du es auch so in deiner Fantasie erleben kannst und danke für das Lob.

Liebe Grüße
Gerd

Anzeige