Forum Blog-Kommentare Um den Plansee.

Blog-Kommentare Um den Plansee.

anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Arnika
geschrieben von anjeli
schöne Fotos hast du gemacht von deiner Wanderung.
Oder hast du immer ein Päuschen einlegen wollen, weil deine
Füßchen eine Erholung brauchten.

So, jetzt kenne ich auch den Plansee. Noch nie vorher im Leben gehört.

Landschaftlich schön gelegen, aber nichts für mich. Nur was zum Angucken. (grins)

Ich wäre auch mit dem Schiff zurück gefahren.

Grüßle anjeli
Arnika
Arnika
Mitglied

Liebe Anjeli
geschrieben von Arnika
Ich habe den Plansee vorher auch nicht gekannt. Das Schiff umrundet den ganzen See und wenn du mitfährst, siehst du ihn auf bequeme Weise. Herzlich Arnika
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

an arnika
geschrieben von ehemaliges Mitglied
moin moin arnika.
hatte auch noch nie von den see gehört. um so schöner ist es
jetzt zu wissen das der see in osterreich befindet.
gelungene fotos, mich interessiert noch wer die übereinander
steine gelegt hat, vielleicht die wanderer ??
lg.basta/helmut

Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

See und Berge
geschrieben von omasigi
Liebe Arnika,
ist immer eine reizvolle Landschaft, wenigstens fuer mich.
Vom Plansee habe ich noch nie gehoert, also auch nicht gesehen.
Und dort oben gibt es sogar eine Schiffahrt. Na, da waere ich aber auch eingestiegen.
Die aufgeschichteten Steine sieht ja fast wie ein Kultstaette aus... lach ...
Hattest Du wenigstens festes Schuhzeugs an um durch diese Steine durchlaufen zu koennen.
Die Landschaft hast Du gut im Bild eingefangen.
Die Zartheit der Blumen, wie man sie nur in den Bergen findet.
Danke fuer Deinen informativen Bericht.
Sigrid
qilin
qilin
Mitglied

Hallo Arnika -
geschrieben von qilin
danke für den Tipp; den Plansee kenne ich gut, habe ihn aber noch nie umrundet, sondern bin ihn immer langgefahren auf der Straße zwischen Fernpaß/Reutte und Garmisch - eine wunderschöne Motorradstrecke...

() qilin
Arnika
Arnika
Mitglied

Hallo Basta
geschrieben von Arnika
Ja, Die Steinmännchen werden von den Wanderern gemacht. Es sind zwei riesige Geröllfelder. Steine liegen genug da, man muss sich nur die Zeit nehmen. Herzlich Arnika

Anzeige

Arnika
Arnika
Mitglied

Liebe Sigrid.
geschrieben von Arnika
Du hast Recht. Wenn man vor dem Geröllfeld steht denkt man wow, eine Kultstätte. Dem ist aber nicht so. Die Wanderer machen das aus reiner Freude. Meine Schuhe, das habe ich ja geschrieben, waren nicht für diese Tour geeignet.
Einen ganz lieben Gruß, Arnika
Arnika
Arnika
Mitglied

Hallo qilin
geschrieben von Arnika
Du solltest am Plansee nicht nur entlangfahren, sonder auch mal zu Fuß gehen. Dann siehst du seine Schönheit besser.
Einen lieben Gruß, Arnika
Liebe Arnika
geschrieben von ehemaliges Mitglied
habe gerade Deinen Bericht gelesen
wunderschön die Bilder und ganz toll
geschrieben.
Liebe Grüße von Helga
Arnika
Arnika
Mitglied

Danke Helga
geschrieben von Arnika
Es freut mich sehr, dass dir mein Schreiben und die Bilder gefallen haben. Herzlich Arnika

Anzeige