Forum Blog-Kommentare "Unsere Vögel ...im Januar..."

Blog-Kommentare "Unsere Vögel ...im Januar..."

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Margit
geschrieben von ladybird
Wären doch alle Vögel schon wieder da...doch Dein Gedicht ist soooo schön und das Warten auf die kleinen Gesellen wird immer spannender. Deine Freundin Ruth hat so ein wunderschönes Bild dazu gemacht, es ist glatt zum "Zwitschern".Vielen Dank für Deine Vorfrühlings-botschaft,herzlichst Renate
piggi
piggi
Mitglied

Dein Vogelgesang.............
geschrieben von piggi
stimmt uns alle fröhlich, liebe Margit, das haben wir während Deiner Abwesenheit sehr vermisst.
Auch bei uns auf der Insel erfreuen wir uns über das Vogelgezwitscher, erklärt er uns doch den nahenden Frühling. Wir konnten sogar einen Buntspecht beobachten, eine Seltenheit auf den waldlosen Inseln der Nord- und Ostsee.
Danke für Dein schönes Vorfrühlingsgedicht.
Liebe Grüße zu Dir
Deine Birgit
kleiber
kleiber
Mitglied

Ja, liebe Renate...
geschrieben von kleiber
...das ist der Sinn der Sache ...es muß auch spannend werden...desto mehr freuen wir uns auf den bald kommenden Frühling...
Abbestellt ist er auf jeden Fall nicht...die Vorboten haben wir heute schon genossen...
Einen herrlichen Sonnentag...nicht war?
Liebe Renate ich danke dir ganz herzlich daß du bei mir warst...
Es grüsst dich lieb ...Margit...

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Hallo und einen guten Abend meine liebe Birgit...
geschrieben von kleiber
... es stimmt also...je später der Abend ...usw...
ich habe noch nicht gewußt das der Buntspecht an der Ostsee eine Seltenheit ist...da sieht man es wieder ...man lernt immer was dazu...
Bei uns sehe ich ihn fast täglich...er fordert seinen Teil von den leckeren Sonnenblumenkernen...wenn der Buntspecht da ist,müssen alle anderen Vögel warten bis er satt ist...
Aber ich mag ihn einfach gerne,schon weil er so schön aussieht...
Liebe Birgit ich wünsche dir noch einen schönen Abend und DANKE für deinen Besuch...
Deine Freundin Margit grüsst dich lieb...
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Margit.....sie warten, wie wir, auch auf den Frühling...
geschrieben von henryk
Jahr 2011(henryk)
...sie sind auch unsere Freunde,die schön singen.....sie brauchen unsere Hilfe,wenn sehr draußen kalt ist....danke dafür...Henryk

anjeli
anjeli
Mitglied

Dein Gedicht macht mal wieder
geschrieben von anjeli
gute Laune, so dass ich förmlich das Vogelgezwitscher hören kann.

Das Vergnügen kann ich jetzt durch den Sonnenschein in der Natur beobachten. Bei mir
sind Kohlmeisen und Rotkehlchen.
Einen Buchfink und einen Dompfaff konnte ich noch nicht beobachten.
Aber, ich werde aufpassen, sehr wachsam sein.
Gestern sprang ein Eichhörnchen bei mir im Garten herum. Ich habe es vom Fenster aus
beobachtet. Es war ganz nah.
Ich lahme Ente, bis ich mit meiner Digi startbereit war, schupp war es weg.

anjeli

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Lieber Henryk...
geschrieben von kleiber
...wie recht du hast...
Wir warten und freuen uns wenn es bald soweit ist...Aber der Frühling ist nicht aufzuhalten...Er ...kommt...
Danke lieber Henryk...Margit grüsst dich lieb...
kleiber
kleiber
Mitglied

Hallo ...liebe anjeli...
geschrieben von kleiber
...also bitte das näächste mal etwas schneller mit der Kamera...damit wir uns auch an deinem Eichhörnchen erfreuen können...
Du weißt auch wie schön das ist die Vögel zu beobachten...das gibt Aufschwung und gute Laune...bald ist der Winter vorbei...
Liebe anjeli ich danke dir herzlich für dein Kommentar...
Einen lieben Gruss zu dir von ...Margit...

Anzeige