Forum Blog-Kommentare "Vorletzte Etappe"

Blog-Kommentare "Vorletzte Etappe"

piggi
piggi
Mitglied

DANKE.................
geschrieben von piggi
liebe Meli, besonders für die Modenschau, sehr interessant anzuschauen.
Auch die verwinkelten Gassen haben es mir angetan.
Danke fürs Zeigen
Liebe Grüße
Birgit
anjeli
anjeli
Mitglied

Danke meli
geschrieben von anjeli
er war wieder schön. Ich mag ganz einfach die Häuser mit den blauen Fensterläden und
die Oleanderbüsche. Auch durch die engen Gassen schlendere ich gerne, da gibt es
bestimmt immer etwas zu entdecken.
Auf der Treppe hätte ich mich auch gerne hingesetzt und das Model in dem Brautkleid
bewundert. Eine außergewöhnlich schöne Modenschau, wie Birgit erwähnte. Ich kann mir vorstellen, daß dort auch Zimmer zu vermieten sind.

Gruß anjeli/ulla
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

:-)
geschrieben von Drachenmutter
Was für eine goldige Modenschau. Ein Model schöner, als das andere. Ach, wie schön. Danke, dass ich das sehen durfte. Zuuu niedlich.
Ein toller Clip.

LG,
woelfin

Anzeige

Liebe piggi,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schön, wenn es Dir die Gassen so angetan haben. Es geht mir auch so. Ich kann stundenlang bummeln, schauen, verweilen, einen Kaffee trinken oder einen Pastis und schauen.
Es gibt so unglaublich viele und schöne Details in sich aufzunehmen.

Liebe Grüße
Meli
Liebe anjeli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
natürlich sind im Ort Zimmer und Ferienwohnungen zu vermieten - und es gibt sicherlich noch vieles mehr zu sehen. Aber leider sind die Urlaubstage eben begrenzt.
Falls Du Interesse haben solltest - es gibt sicherlich viele Angebote im Internet. Es ist vielleicht ganz interessant, dort einmal zu stöbern.
Liebe Grüße
Meli
chris
chris
Mitglied

wo Meli drauf steht
geschrieben von chris


..ja, da ist auch Meli drin.

Danke, dass ich daran teilnehmen durfte. Sehr interessant die
Modevorschläge. So ein CD-Kleid wärmt sicherlich nicht.


Chris


Anzeige