Forum Blog-Kommentare Warum Standardfrauen zu Opfern von Scammern werden

Blog-Kommentare Warum Standardfrauen zu Opfern von Scammern werden

Allegra
Allegra
Mitglied

@ Wölfin
geschrieben von Allegra
So gesehen wäre es die Lösung.
Also drücken wir die Daumen in diesem Sinne.
Allegra
maruli
maruli
Mitglied

Durchschnitt ist nicht Standard
geschrieben von maruli
Der Durchschnitt ist eine berechenbare Größe.

Standard ist das Ergebnis der Standardisierung, z. B. durch das Fernsehen. Dazu habe ich auch einen Blogbeitrag geschrieben:
Fernsehen ist Malware für das Gehirn: Wie Menschen standardisiert werden

Standard ist dichotom. Jemand entspricht dem Standard oder eben nicht.
lillii
lillii
Mitglied

wie schön für Dich,
geschrieben von lillii
dass Du Dich über dem Standard wähnst und Dir Deine Welt zurechtlegst, an der sicherlich auch was Wahres ist.

Sei in ihr glücklich.. wenn es denn möglich sein sollte...
in Deinen Augen sicherlich,
ob es jemanden gibt, der Dir genügt , ist für mich fraglich.
"Jeder ist seines Glückes Schmied" ist auch so ein standarisierter Spruch, doch auch an ihm ist was Wahres dran.

Eben, jeder nach seiner Fasson.

meint lillii

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Ich bin eine Standard-Frau -)
geschrieben von Medea
Moin, moin,
ich bekenne, zu den Standardfrauen zu gehören und sehe darin
nichts Diffamierendes. Auf einen Scammer allerdings bin ich mein Lebtag nicht hereingefallen, ich tappte in keine Liebesfalle
und wurde auch nicht abgezockt. Vielleicht liegt das an meiner Mittelmäßigkeit (?), aber damit lebe ich recht gut.
Es wäre mir viel zu anstrengend, ein Superweib sein zu müssen - gg , zumal es auch kaum Supermänner gibt.....

Medea.
Brandenburgerin
Brandenburgerin
Mitglied

Krank
geschrieben von Brandenburgerin
Sorry, wenn ich da wohl etwas deutlich werde, aber der Beitrag von maruli macht mir doch einen sehr "gestörten - kranken" Eindruck.
Bin nur durch Zufall hier "hängengeblieben", hätte aber meine Zeit durchaus besser verbringen können.

Anzeige