Forum Blog-Kommentare Weihnachten ohne dich

Blog-Kommentare Weihnachten ohne dich

catrin
catrin
Mitglied

WEIHNACHTEN OHNE dICH
geschrieben von catrin
es ist immer wieder schlimm ,wenn ein lieber Mensch geht.
In der weihnachtszeit soll ja eine schoene und Erwartungs volle Zeit sein,aber leider schreibt das Leben eine andere variante.die Zeit so sagt man heilt alle Wunden, aber man lernt mit den Wunden zu Leben und man denkt immer wieder ueber die schoene Zeit nach,weisst du noch..... so fangen viele Saetze an ,aber so lange man lebt ist dieser liebe Mensch im Herzen,und dann wenn man selber gegangen ist ,sagen unsere Kinder ,weist du noch die Mutti ,oder der Vater wie war das noch.So ist das leben ,es ist aber auch schoen wenn man dann immer noch jemanden hat der auch an dich denkt.weisst du noch,.....
Traute
Traute
Mitglied

An Traumvergessen.
geschrieben von Traute
Eine wunderbare Liebeserklärung an den Partner.
So kann man eins werden, dass wenn einer den letzten Schritt zu erst gehen muss, der andere nur noch eine sehnsuchtsvolle Hälfte ist.
Auch ich habe schon liebenswerte ganz herzliche und gute Freunde verloren, aber alle sind in mir gut verwahrt. Mein Herz ist groß und sollt ich noch lange leben, es passen noch viel hinein.
Und manches mal denke ich an sie weil mich etwas ruft, oder ein Wort fällt, das Derjenige so gerne wählte.
Manches mal höre ich dessen Musik und manches mal sehe ich seine Kinder.
Ich finde es ist ein Trost, dass wir die Erinnerung haben und solange leben sie in uns ohne Schmerzen und Not weiter, die Lieben die wir hatten.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Traute 2(Traute)
tilli
tilli
Mitglied

Die Trauer geht nienmals vorüber
geschrieben von tilli
Du hast mich tief berührt.Niemals kann man einen Menschen vergessen , der jahrelang ein Leben prägte.Egal was auch noch kommen mag, diese Liebe vergisst man nie.
Grüße Otti
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

an traumvergessen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
man muß einen verstobenen menschen loslassen können,
meine ehefrau ist an krebs verstorben.
meine trauer war unendlich.
aber nach und nach verblasten meine gedanken an sie.
so konnte ich wieder eine neue beziehung beginnen.
natürlich kann und werde ich sie nie vergessen.
lg basta/helmut

Anzeige