Forum Blog-Kommentare "Wenn einer ein Reise macht............."

Blog-Kommentare "Wenn einer ein Reise macht............."

piggi
piggi
Mitglied

Liebe Ruth..................
geschrieben von piggi
zum Glück war es nur falscher Alarm, nicht auszudenken was alles hätte passieren können.
Euer Schutzengel war dabei, dafür bin ich sehr dankbar.
Nach dem Schreck habt ihr dann ja doch noch einige erlebnissreiche Stunden gehabt, die Du uns so schön geschildert hast in Bild und Text.
Danke für diesen tollen Reisebericht.
Liebe Grüße in den Westerwald
Deine Birgit
tilli
tilli
Mitglied

Sehr schöne Fotos und die Worte dazu!
geschrieben von tilli
machen diesen Reisebericht zu einen Ereigniss.Die Reise, wenn auch kurz und mit Regen,
so war sie doch sehr schön.Bloß, die Bombe,und das ausgefallene Konzert,das ärgert. Die Fotos aus Passau, der Kathedrale, erste Klasse.
Danke dir für deinen Beitrag.
Grüße Tilli
omasigi
omasigi
Mitglied

Du kannst aber fotografieren
geschrieben von omasigi
Liebe Ruth,
gestochen scharf diese Bilder. Herrlich.
In dieser Gegend war ich noch nicht. Doch habe ich schon manches gelesen.
Schade, dassdurch diesen Bombenalarm das Konzert ausgefallen ist.
In solchen Raeumen muss doch die Musik wunderbar klingen.

Ich freue mich, dass der Rest eurer Reise ohne weiteren aufregenden Vorkommnisse verlief.
Ist jetzt ausruhen angesagt?

Danke,dass Du uns mit Deinen wirklich schoenen Bildern an dieser Reise
hast teilnehmen lassen

gruessle
Sigrid

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

liebe Leser
geschrieben von Komet
ich bitte um Nachsicht, da sich ein paar Fehlerteufelchen eingeschlichen haben. Zum korrigieren war es leider zu spät.

Es grüßt Euch Komet
Komet
Komet
Mitglied

liebe Birgit
geschrieben von Komet
ich glaube, wir hatten alle einen Schutzengel. Nicht auszudenken, wenn wirklich etwas passiert wäre, denn die Konzerte sind immer gut besucht und es muß im Dom ein wunderschöner Klang sein, wenn 3 Orgeln gleichzeitig spielen. Selbst die Polizei konnte sich nicht erinnern, dass früher ein Anschlag auf den Dom geplant war.
Ein Herr aus unserer Gruppe wurde danach interviewt und fand sich am nächsten Morgen in der Passauer Zeitung wieder. Du kannst Dir denken, dass wir alle Zeitungen im Hotel aufgekauft haben.

Sei lieb gegrüßt von Deiner Ruth.
Komet
Komet
Mitglied

liebe tilli
geschrieben von Komet
schön, dass Du mal reingeschaut hast. Bis auf die Unannehmlichkeiten am Dienstag war diese Reise ein tolles Erlebnis. Wir hatten sehr gute Reiseführer sowie auch in Stift Melk, von einer ehemaligen Studentin die Geschichte studiert hat. Alles in Allem sind es ca. 200 Bilder geworden. Leider kann ich es noch nicht, um einen Fotoclip einzusetzen.

Es grüßt Dich Ruth.

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

liebe Sigrid
geschrieben von Komet
danke für Deinen Kommentar. Eine Ruhepause zu Hause war wirklich nötig, denn mit dem Bus von einer Sehenswürdigkeit zur Anderen kann schon anstrengend sein.
Diesmal hatte mein Mann die Kamera und ich mußte ihn ständig suchen, da es zu viele Motive gab. Es sind an die 200 Bilder geworden.
Ich war dazu verurteilt, den Schirm über die Kamera zu halten.

Herzliche Grüße von Deiner Ruth.
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Ruth,
geschrieben von indeed
ich bin begeistert von deinen guten Aufnahmen. Schade, dass anfangs soviel unnötige Aufregung war. Ja, was denken sich solche Menschen....? Es ist unfassbar.
Umso mehr freut es mich, dass euch die Reise insgesamt viel Freude gemacht hat und sicherlich seid ihr noch dabei, die vielen Eindrücke auf euch nachwirken zu lassen. Das war ja eine ganze Menge an Sehenswürdigkeiten, die ihr zu sehen bekamt.
Deinen Reisekurztripp hast du so anschaulich illustriert und beschrieben. Vielen Dank dafür.
Mit lieben Gruß
Ingrid
Lollo
Lollo
Mitglied

wer eine reise tut
geschrieben von Lollo

liebe ruth

ein sehr schöner reisebericht mit den wunderbaren bildern. deine ganze reisestrecke kam mir bekannt vor, ob es passau, regensburg usw. war, alles schon mal besucht, aber wann? es muss in den jahren 195o-196o gewesen sein, lange, lange her. es wird sich vieles veränder haben. nur eines kenne ich nicht das "schnapsmuseum".
mach weiter so.
Komet
Komet
Mitglied

liebe Ingrid
geschrieben von Komet
es war wirklich sehr schade, dass das Konzert nicht mehr stattfand, aber das war nach diesem Vorfall verständlich. Es hatte schon im letzten Jahr nicht geklappt, als wir in Passau waren und diesmal wieder nicht. Ein neuer Versuch ist angesagt!
Sicherlich hast Du gelesen, dass es 200 Aufnahmen geworden sind in nur 3 Tagen und wir müssen noch alles verarbeiten. Einige davon, in den Kirchen, sind ohne Stativ nicht sehr gut geworden.
Danke für Dein Interesse.

Herzliche Grüße Ruth

Anzeige