Forum Blog-Kommentare "Wie schnell.....doch die Zeit vergeht !"

Blog-Kommentare "Wie schnell.....doch die Zeit vergeht !"

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Margit,
geschrieben von indeed
Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen ST-Jubiläum! Ich hoffe, du wirst noch viele Jahre hier sein und uns mit deinen froh machenden Gedichten beglücken.
Es ist immer wieder schön von dir zu lesen und ich möchte mehr . . . lach.

Es ist auch für mich eine Bereicherung, dich kennengelernt zu haben. So hat man sich immer vor Augen wenn man voneinander liest.

Ganz liebe Grüße
von mir zu dir
Ingrid
Flora(indeed)




Traute
Traute
Mitglied

An kleiber,
geschrieben von Traute
Herzlichen Glückwunsch, liebe Kleiber. Ich lese Deine Einstellungen gern und freue mich über die süßen Bilder mit Deinem verschmitzten Terrier.
Schade, dass manche gegangen sind. Wir bleiben es ist doch angenehm und zeit-vertreibend, wenn man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann, mich freut es auch, wie Dich.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Traute 2(Traute)


tilli
tilli
Mitglied

Ja, es ist schön
geschrieben von tilli
deine zwei Jahre, haben uns allen viel Freude gebracht.
Ich habe alle deine Blogs gelesen von der Natur und deiner Umgebung. Von deinen kleinen Freund, der dich begleitet. Dein Haus mit der Wiese und den Liegestuhl auf dem ich mich so oft erhole. So sind halt die Träume wichtig, die uns im Leben erfreuen. Wie gerne würde ich auch bei so einen Treffen sein, wo man die lieben Menschen persönlich kennen lernen könnte.
Ich grüße dich herzlich und hoffe, dass ich noch weitere Jahre deine schöne Blogs lesen könnte, wenn ich noch leben werde.
Tilli

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Ingrid...wo sind die zwei Jahre geblieben???
geschrieben von kleiber
...ich glaub es fast nicht.
Das schlimmste dabei ist ...bin auch zwei Jahre älter geworden...lächel...aber immer noch nicht vernünftig.
Mache alles nur spontan.
Auf jeden Fall war es mir eine große Freude...dich...persönlich kennen zu lernen!!!!

Danke für deinen Kommentar...und einen herzlichen Gruss zu dir ...von Margit
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Traute...
geschrieben von kleiber
...danke für deine Glückwünsche.
Es ist mir doch auch eine Freude ,mit Gleichgesinnten zu schreiben...und du bist immer ...treu dabei.
Danke!!!
Ein herzlichen Dank auch für deinen Kommentar
Es grüsst dich herzlich Margit mit Begleitung...lächel...kleiber(kleiber)


kleiber
kleiber
Mitglied

Meine liebe Tilli...
geschrieben von kleiber
...ich stelle dir gern meinen Liegestuhl zur Verfügung...
Hab noch einmal den Gleichen...stellen wir dann nebeneinander...und dann können wir herrlich klönen...
Das wäre doch schön...
Liebe Tilli ich danke dir herzlich für deiZu Hause(kleiber)


nen Kommentar.
Schade daß du sooooo weit weg bist ...ich würde dich auch gerne einmal kennenlernen...
Schick dir erst mal einen ganz lieben Gruss ...deine Freundin Margit...

Anzeige

miechen
miechen
Mitglied

Lieb Matgittchen
geschrieben von miechen
Zuerst mal Glückwunsch zum 2 Jährigen.



Es ist schön Dich hier im ST kennen gelernt zu
haben. Wir hatten schon viel Spass zusammen.

Du bist eine wirkliche Bereicherung in unserer ST-Runde-
immer freundlich, hilfsbereit und für jeden Spass zu haben.
Wir haben schon manch virtuelle Party auf die Beine gestellt
und viel Spaß dabei gehabt.
Danke Dir für die schöne Zeit und ich hoffe Du bleibst
uns hier noch viele Jahre treu.
Dann mal auf in die nächste Runde und Danke für Deine
virtuelle Freundschaft.

lieben Gruß zu Dir vom miechen
Komet
Komet
Mitglied

mein liebes Schwesterchen
geschrieben von Komet
wie doch die Zeit vergeht -
In 9 Tagen folge ich Dir, es ist doch schön, dass wir so einiges gemeinsam haben.
Es war ein wunderbares Treffen in Raesfeld und das wir uns persönlich in den Arm nehmen konnten.
Mit Deinen schönen Gedichten bist Du wirklich eine Bereicherung für den ST. Immer humorvoll und lustig.
Danke, dass wir uns kennenlernen durften.

Viele liebe Grüße von Deinem Schwesterchen.


Herzlichen Glückwunsch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Margit,
zum zweijährigen ST-Jubiläum!

Danke für Deine netten Gedichte und - einfach für alles, womit Du mir immer wieder eine Freude gemacht hast.

Viel Freude weiterhin - hier im ST und auch so!

Liebe Grüße von der Sonneninsel
Deine Beate



kleiber
kleiber
Mitglied

Mein liebes Miechen
geschrieben von kleiber
...ich bleibe noch bei euch...
denn...was mach ich ...ohne euch...
Wir haben schon viel Spaß gehabt virtuell...schade daß du soweit weg bist.
Aber wir machen weiter...
Danke für deinen Kommentar liebes Miechen
Schick dir einen lieben Gruss aus dem Münsterland...MargitLandschaft(kleiber)




Anzeige