Forum Blog-Kommentare "Willst du mit mir frühstücken"

Blog-Kommentare "Willst du mit mir frühstücken"

anjeli
anjeli
Mitglied

Fotos zum Frühstück im Cafe del Sol
geschrieben von anjeli
neu220710(anjeli)


neu220710(anjeli)


neu220710(anjeli)


Maritt
Maritt
Mitglied

Liebe Ulla, liebe Carola
geschrieben von Maritt
ich finde es toll, was ihr da erlebt habt.
Dass ihr beide viel Spaß hattet, sieht man Euch wirklich an. So hat dieser ST wieder einmal 2 Menschen zu Freunden gemacht.

Manchmal bin ich richtig traurig, dass ich so weit weg wohne, fast 600 km....
ich wäre mit Sicherheit auch mit frühstücken gekommen.....

Also habt noch viel Spaß

Gruß Margit /Maritt
anjeli
anjeli
Mitglied

Ja, wirklich schade
geschrieben von anjeli
daß wir so weit voneinander weg wohnen.

Mit dir beim Frühstück, wäre bestimmt auch lustig geworden. Danke für das Himbeereis,
das hat uns am Samstag gefehlt.

Wenn du mal wieder in Aachen bist, dann komm zum Kurztrip in den Ruhrpott zum Frühstück.

Danke für deine netten Worte, liebe Margit.

LG Ulla

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Ja, super
geschrieben von ladybird
Eure Idee,uns als "Vormacher" ein Treffen schnell nach zu machen,und dieses Erlebnis bleibt Euch,immer wenn ich an das spontane Kölsch denke, kribbelt die Freude. Jetzt wißt Ihr es selber.Was lernen wir aus solchen Unternehmungen: Spontanität hat es in sich?
Liebe Ulla,ich freue mich, daß unsere, Beates+meine "Saat" so schnell "geerntet "werden konnte und Du uns daran beteiligst,danke und darauf ein Stückchen Schokolade!!!!!Renate
anjeli
anjeli
Mitglied

Jawohl, liebe Renate
geschrieben von anjeli
darauf ein Stück dunkle Schokolade mit dicken Nüssen und ich schmilze dahin.
Ich glaube, spontan zu sein oder überhaupt auf Menschen zugehen, das können nicht viele.

Der Spruch "Willst du ein Kölsch mit uns trinken" ist für mich zu einem geflügelten Wort
geworden. Das habe ich schon mal erwähnt in einem Kommentar.

Unser Treffen war schön und es werden Treffen im regelmäßigem Turnus folgen.
Wichtel/Carola und ich schwimmen auf einer Wellenlänge. Leider war meti nicht dabei.
Aber am Donnerstag geht es mit meti auf die Cranger Kirmes.

Ich hoffe, daß es noch viele Nachahmer geben wird und die dann auch hier berichten.

Danke Renate für deinen Kommentar.

Bis zum nächsten Kölsch sagt anjeli
piggi
piggi
Mitglied

Frühstücken.................
geschrieben von piggi
in geselliger Runde, gibt es was Besseres, NEIN!
Meine Freundin und ich genießen es so oft wir können und haben immer viel Spaß dabei.
Aber nicht nur die Frauen mögen diesen Spaß, mein Mann trifft sich auch gerne mal mit seinem Kumpel zum Frühstücken.
Ich meine mal gelesen zu haben, Du würdest einen Urlaub auf Fehmarn nicht ausschließen, sicher wäre dann ein Frühstück mit einer Fehmaranerin mit in der Planung ?
Ich lasse mich überraschen
Liebe Grüße von meiner Sonneninsel
Birgit (die gerne Frühstücken geht)




Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Ein Frühstück das ist lustig
geschrieben von anjeli
ein Frühstück das ist schön.
Liebe Birgit, wenn das Frühstück fast 5 Stunden dauert und am nächsten Tag in die zweite
Runde geht, dann ist es ein voller Erfolg.

Freut mich, daß du und dein Mann die Frühstückerei auch bevorzugen.

Wir hatten auf jeden Fall sehr viel Spaß und viel zu erzählen.

Ich möchte gerne nach Fehmarn für eine Woche. Ist mir aber zu teuer im Reisebüro.
Na ja mal sehen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

LG anjeli/ulla
nasti
nasti
Mitglied

Wo ist die Cafe del Sol?
geschrieben von nasti
Wenn in Köln oder in Nähe, wir kommen bald auch. Soooo 2 hübsche Senioriennen, WOW!

Nasti
anjeli
anjeli
Mitglied

Danke nasti
geschrieben von anjeli
für dein nettes Kompliment. Es gut uns gut, wenn du schreibst, denn wir wissen, was du
sagst ist ehrlich gemeint.

Wir waren im Cafe del Sol in Marl. (nördliches Ruhrgebiet)

Cafe del Sol ist in ganz Deutschland vertreten. Im Ruhrpott kenne ich noch Herne und
Lünen. In Köln ist bestimmt auch Cafe del Sol, kann ich mir vorstellen.

Und nasti, Köln ist für mich keine Entfernung in einer guten Stunde ist man in Köln.

Ich freue mich und wichtel/Carola bestimmt auch, wenn wir uns dann sehen können.
Ladybird wohnt in Köln und kommt garantiert auch, meine ich.

Danke für deinen Kommentar sagt anjeli/ulla (Jetzt muß ich erst googeln)
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Anjeli...
geschrieben von henryk
..ich kann mich vorstellen...wie schoen das alles war...aber...ich frage Dich, wer diese Bilder aufgenommen hat..sie sind sehr schlecht gemacht worden.....Du musst allen Dein Laecheln zeigen,das zauberhaft ist...Wichtel..die Augen,die wunderbar sind....ausserdem sie sind nicht scharf ..........wenn ich eure Bilder einmal machen werde,,,Ihr werdet, wie die beste Schauspielerinen im Deutschland aussehen... Henryk

Anzeige