Forum Blog-Kommentare "Zeitreise"

Blog-Kommentare "Zeitreise"

piggi
piggi
Mitglied

Liebe Omaria.................
geschrieben von piggi
ich finde es sehr schön, dass Du uns an Deiner Zeitreise hast teilnehmen lassen.
Es ist Dir wieder einmal sehr gelungen, großartig Deine Clips.
Liebe Grüße
Birgit
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Maria...." Das wahre und sichtbare Glueck des Lebens liegt nicht ausser uns,...
geschrieben von henryk
...sondern in uns..." /Peter Hebel/..... genau ,wie bei Dir.....Liebe Maria,warum ich weinte....weil das alles so schoen,lieb,klug war.....danke....fuer eine Meisterin..HenrykJezt die Rosen in meinem Garten(henryk)
Die Rose,sie ist fuer Deine Eltern....

Liebe Maria,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Deine Reise in die Vergangenheit birgt so vieles.
Die persönliche Seite, der Anklang an die geschichtliche oder auch die modische Seite, da liegt vieles darin für den Betrachter.
Du hast Deine Zeitreise sehr liebevoll gestaltet.
Ich danke Dir, dass ich sie ansehen durfte.
Liebe Grüße
Meli

Anzeige

Lollo
Lollo
Mitglied

familiengeschichte
geschrieben von Lollo
vielen dank liebe maria ganz wundervoll zusammengestellt und auch die schöne musik dazu. ich war sehr angeta von allem und bewundere dich für dein talent.
Ela48
Ela48
Mitglied

Wunderschön!
geschrieben von Ela48
Darf ich fragen mit welchem Programm Du es gemacht hast?
Deine wunderbare Zeitreise ist noch individueller gestaltet als meine.
Mir fehlt ein gutes Programm.
Welches würdest Du mir empfehlen
liebe Grüße, ela
tilli
tilli
Mitglied

Diese Chronik!
geschrieben von tilli
Es ist so schön zu wissen,das es Menschen gibt die so schön ihre Chronik uns zeigen.Das Leben wird immer einmal zu Ende gehen,aber es ist doch soi wichtig, das die Kinder und Enkelkinder wissen,wie die Eltern und die Vorfahren einmal gelebt haben.
Du hast uns eine schöne Zeitreise in die Vergangenheit deiner Vorfahren mit schönen Klängen gezeigt.
Du hast in diese Zeitreise viel Arbeit mit Herzenswäme gemacht.Es war für mich sehr schön es zu sehen und hören.
Grüße Tilli.

Anzeige

Deine Familiengeschichte ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hast Du sehr schön in Szene gesetzt - mit den Fotos, den Sprüchen und der hinreißenden Musik. Ich könnte neidisch werden, weiß ich doch gar nicht so genau üebr alle meine Vorfahren Bescheid. Aber ich werde mal in den Kästen und Alben mit den alten Unterlagen und Fotos stöbern. So eine Chronik gefällt mir sehr gut.

Danke, liebe Maria, dass Du uns an Deiner Familiengeschichte teilhaben lässt.
Wird es eine Fortsetzung geben?

Liebe Grüße
Beate
Hallo, Omaria!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Deine Bilderzusammenstellung habe ich mit Interesse und Anteilnahme angeschaut und ihr auch gern "zugehört". Ich habe unwillkürlich Achtung und Sympathie vor den Menschen, die die Bilder ihrer Vorfahren hegen, hin und wieder betrachten und, wie in Deinem Falle, sogar zu einer derart schönen Abfolge zusammenstellen und sie öffentlich machen.
Automatisch verglich ich manche mit denen, die mir überkamen und die ich im Karton "horte". Wenn ich meiner Tochter den Link zu Deinem Video gäbe, dann würde sie mich bearbeiten, dass ich doch auch so etwas machen solle, denn ich hätte ja Zeit dafür. Also lieber nicht...!

LG und vielen Dank! *Ramires*

Adoma
Adoma
Mitglied

Boah...
geschrieben von Adoma
stosse erst heute auf diese wunderschöne
Darstellung, liebe Omaria
Danke
sagt Adoma
Traute
Traute
Mitglied

an omaria
geschrieben von Traute
Liebe omaria, wie bist Du zu beneiden! Schön hast Du die Altvorderen geehrt und Deine Ahnen geehrt.
Das sollte man tun.
Ohne unsere Vorfahren wären wir nicht und hätten wir nichts. Sie legen die Stufen an, auf denen wir den Weg nach oben weiter schreiten dürfen ohne wieder unten anfangen zu müssen.
Ich habe nur ein paar Bruchstücke aus der Vergangenheit, aber die hüte ich auch.
Mit ganz freundlichen Grüßen und Dank für Deinen charaktervollen Beitrag, das hat mir sehr gefallen,
Traute

Anzeige