Forum ST Internes Chatterforum Club Radio live

Chatterforum Club Radio live

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re:
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf Shenaya vom 04.05.2013, 15:23:44
Hallo Shenaya,

ich keinen keinen Zugriff auf den Link, ich habe den Fehler schon seit einiger Zeit beschrieben.

Es ist mir gleich, ob jemand das alte Radio hören möchte oder nicht, jeder kann das entscheiden. Es sind beide Radios in der Toolbox.

Du selbst hast ja auch den Radiolink von RMP.

Für mich selbst sind Hörerzahlen nicht soooo wichtig, ich gehe zu dem Radio, wo ich mich nicht ärgern muss und unseren Hörern und mir Freude bereiten kann. Es ist ein Hobby und auf Zoff haben wir keinen Bock, dann sind wir weg.

Raumbesitzer können entscheiden welches Radio sie haben möchten, bei adoma kann angefragt werden.

Meine Projekte werde ich über RMP machen.

Beste Grüße
klr

Nachtrag:

Es ist keine Chatseite für mich freigeschaltet. Ich habe für die Internetradio-Gruppe eine Veranstaltungsseite. Man kann sowohl auf dem Board, als auch auf diese Seite zugreifen. Der mit CRL-Veranstaltungen nun falsch bezeichnete Link führt zu der Veranstaltungsseite von KMP.
Karl
Karl
Administrator

Re: Club Radio live
geschrieben von Karl
als Antwort auf Shenaya vom 04.05.2013, 15:23:44
Hallo Shenaya,

der Link ging zu dem Sendeplan von Kleinesrainer, den muss aber ich umstellen. Das habe ich jetzt gemacht. Das Banner zu CLR-Radio, damit die Nutzer die Wahl haben, kann ich zusätzlich einstellen, bin heute aber in Zeitdruck.

Neben den Link zu RadiomusikPool habe ich jetzt wieder einen CRL-Radio Link eingestellt, dieser geht zunächst allerdings nicht zum Sendeplan (wird eingerichtet), sondern zu unserer Radioseite, wo die Musik direkt abgespielt wird.

Die Entwicklung hat somit zu einer größeren Wahlfreiheit geführt und das ist doch für die Nutzer nur positiv. Ich hoffe, dass ein friedliches Nebeneinander möglich sein wird.

Karl
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Club Radio live
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Karl vom 04.05.2013, 17:58:52
Davon bin ich überzeugt, Karl.
Danke dir!
Noch ein schönes Wochenende wünscht allen Hörer/innen und Nicht/hörerinnen

Shenaya

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re:
geschrieben von pilli
als Antwort auf kleinesrainer vom 04.05.2013, 17:19:42
A&O, Sarah & Sophie, sowie die olle omma

wünschen dir von herzen einen fröhlichen, musikalischen neustart und wissen schon heute:

deine entscheidung war gut gewählt: zoff und anderen miesmachenden unterhaltungen gleich die stirne bieten

so machen datt die alten Fahrensleute!



---
pilli, die auch Dixie allzeit gute fahrt wünscht...
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Club Radio live
geschrieben von Adoma
als Antwort auf Karl vom 04.05.2013, 17:58:52
Wenn ich es richtig verstehe, kann also das zweite Banner von
CRL auch mit auf die Chateingangsseite.

Und in den Chaträumen können auch ZWEI (oder mehr) Verlinkungen
eingebaut werden.
Adoma
Karl
Karl
Administrator

Re: Club Radio live
geschrieben von Karl
als Antwort auf Adoma vom 04.05.2013, 19:30:13
Liebe Adoma,

das sollten die jeweiligen Raumbesitzer festlegen bzw. so wünschen, wie sie es haben möchten. Ich möchte da nichts vorschreiben.

Karl

Anzeige

Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Club Radio live
geschrieben von Adoma
als Antwort auf Karl vom 04.05.2013, 23:32:17
Ja, klar, Karl.
In diesem Sinne, der für mich so selbstverständlich ist, hatte ich auf die "Zwei- oder Mehrmöglichkeit" hingewiesen.
Adoma

Anzeige