Chatterforum Einladung

Re: na klar...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 08.01.2010, 17:51:59
gääähn, pilli,

dat wird langsam langweilig - in Stil und mit voraussehbarem Inhalt Deiner Beiträge hat sich bei Dir nix geändert.

Meli
pilli
pilli
Mitglied

Re: na klar...
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.01.2010, 18:27:18
gääähn, pilli,

dat wird langsam langweilig - in Stil und mit voraussehbarem Inhalt Deiner Beiträge hat sich bei Dir nix geändert.

Meli
geschrieben von meli


stimmt mama...sorry meli;

und das mag ich so an mir. ein sich mit dem jeweiligen trend oder wie ein rohr im wind verändernder stil, zeigt meiner einschätzung nach, wenig selbstbewusstsein...

sich selbst treu bleiben, das schätze ich! so trollen wir uns; eine und ein jeder wie halt gewünscht...

--
pilli
Re: na klar...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 08.01.2010, 19:19:51
Pilliken
(als Mama erlaub ich mir, sonne Koseform für dat Kleine zu wählen, lach)
Also, damit wir uns da richtig verstehen:
Langweilig is langweilig – dat is eine Qualitätsaussage.
Mangelndes Selbstbewusstsein hat wat mitti Psyche zu tun – wiesse auf den Zusammenhang kommen tus, is mir schleierhaft – aber ich muss nich allet verstehen. Dat hat jedenfalls nix mit mir zu tun.

Dat Gegenteil von langweilig is also nich „mangelndes Selbstbewusstsein“
nein, dat is

„interessant!“

Un interessant sin Deine Botschaften hier nich – jedenfalls nich für mich.
Un deshalb sach ich Dir gezz ganz offen, wat für mich Ambach is:

Da mich dat langweilt, kriesse bei einer Antwort auf dat Stücksken Geschreibsel hier von mir

1. die rote Schleife für dat letzte Wort

2. kein Kommentar

geschenkt.
Da kannze mich ernsthaft für bekucken!

Dat Meli








Anzeige

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Schluß jetzt.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.01.2010, 14:42:52
Liebe meli,


wir sind alle traurig, dass sich kleinesrainer hier selber verbal so hinrichtet. Leider hat er jedes Maß und jede Selbstbeherrschung verloren. Er macht es hier leider selber öffentlich, auch in E-Mails war es schon so. Diese hätte ich niemals öffentlich gemacht und ich hätte ihm einen ehrenhaften Abgang gegönnt. Leider bin ich erst heute Abend länger online und muss das alles lesen, sonst hätte ich ihn durch löschen vor sich selber geschützt.

Karl
nasti
nasti
Mitglied

Re: Einladung
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.01.2010, 13:29:36
Wundert mich wirklich.

Ihr alle macht so ein Aufstand, als ginge um ein Stadtpräsident wähl. Schon mehrere meine Chatfreundinnen haben die Musik geleitet in andere Portals , mit Zeit haben Sie damit aufgehört, es ist sehr Zeitraubend diese Arbeit.
Außerdem die Musik Geschmäcke sind verschieden, nicht alle ausgewählte Musik Stücke erfreuen die anderen.
Lass Florian malochen, schön das er die Arbeit so idealisiert und freut sich. Lange wird er das nicht tun :O)))))), garantiere.

NASTI
Re: Einladung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 08.01.2010, 21:04:49
Was ist Nasti?
Ich habe nichts gegen Florian
und habe nie was anderes gesagt/geschrieben
.
Oder siehst Du was ANDERES?

@ Florian
Wünsche Dir, Florian, viel Erfolg bei Deinem Start.

Gruß, Astrid




Anzeige

wolfi1611
wolfi1611
Mitglied

Re: Einladung
geschrieben von wolfi1611
als Antwort auf florian vom 06.01.2010, 20:36:15
Hallo Florian,
nach allem was ich hier so lesen durfte, nehme ich deine Einladung von Herzen gern an. Ich hoffe es klappt bei mir. Ich wünsche dir schon im Voraus viel, viel Erfolg und das Alle zufrieden sind.
Gruß wolfi1611
ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: na klar...
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf pilli vom 08.01.2010, 17:51:59
...wirst du mit der entscheidung anderer, anderes zu meinen, leben können!


Datt, Pilli, ist wohl ne Binse Nun ja, man kann nicht immer tief gründeln.


mich interessiert wenig, was andere meinen, was ich zu tun hätte. ich höre oder lese das und mache dann genau datt, watt ich meine zu tun. punkt. selbst wenn sich da einige mit eventuell knirschenden knochen im hohen alter noch auf den kopp stellen würden (welch witzige vorstellung), entscheide doch ich und niemand anderes?

Und datt ist gut so. Jottchen!
Wir sind hier zwar in einem ideologisch gefärbten Forum, wo den Bösen selbst das Denken vorgeschrieben wird, aber da muss man standhaft bleiben .
Allerdings hat datt nu wieder nix damit zu tun, datt sich einige doch sehr wundern, wenn aus einfachen Sachen -warum auch immer?- ein riesen Aufstand wird. Und so wie Du denken und machen darfst, was Du willst, in den Grenzen, die Dir die Rechte anderer setzen, darf sich jeder wundern, solange es ihm beliebt. Ist doch schön, wenn einige in unserem Alter nicht nur Kopfstand machen, sondern auch noch staunen können.


hihi...bissi spaß darf sein? bei mindestens drei beiträgen mit moralinsauren, erzieherischen anflügen war ich einen moment versucht:

"Ja, Mama!"

zu schreiben; aber warum eigentlich? mir selbst den lesespass zu nehmen, wäre doch einfältig? ich darf mich jetzt auf weitere weibliche aufrufe und weiteres gründeln einiger gewichtige reden schwingender ladies freuen und dabei sind es im besonderen die worte derjenigen, die wenig bis garnix davon wissen, watt da so im laufe vieler jahre gewachsen ist aber dennoch mutig-resolut mitmischen.

Na, jetzt höre ich auf, nach solchen Beiträgen, den moralinsauren, zu suchen. Datt überfordert mich, Kopfstand hin oder her.
Und ja, warten wir auf die Gründelnden und gewichtige Reden Schwingenden. Auch ich möchte ein bißken Lesespaß
Allerdings, was hat das Thema mit Wissen zu tun? Es geht um eine Einladung. Um die stillschweigend abzulehnen oder anzunehmen bedarf es doch keines Wissens? Oder irre ich mich? Geht es um Abrechnungen? Das aber, meine ich, kann man woanders erledigen. Denn was geht das zum Beispiel mich an, frage ich in diesem Falle verwirrt?



na dann...

sorry florian, ich habe meine sichtweise in keinem punkt geändert und möchte dir wiederholend bestätigend mitteilen:

nein, danke! aber es hat mich beruhigt, zu lesen, dass du im schutz heftig wallender rockzipfel gut behütet sein wirst von all denjenigen, die dich wohlwollend bei deinem vorhaben angeregt haben; hatte ich doch für einen kurzen augenblick angenommen, es sei alleine dein ding gewesen...

nun denn, gutes gelingen!

Den "Schutz heftig wallender Rockzipfel" finde ich Klasse Meine Anerkennung!

--
pilli




isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Einladung
geschrieben von isabelle
so komme frisch von der Veranstaltung und muss sagen sie war gelungen. Ist ein gutes Pendant zu den Musiksendungen von KLR.
Flori hat seine Sache hervorragend gemacht, die youTube links liefen einwandfrei und die Stimmung war klasse.

Flori mach weiter so. Glückwunsch!!!

Isa
medi
medi
Mitglied

Re: Einladung
geschrieben von medi
als Antwort auf isabelle vom 10.01.2010, 22:48:54

Da gebe ich Dir vollkommen recht .Die Veranstltung war sehr schön Die Stimmung war wieder super

Glückwunsch : Flori


Danke GB Pics




medi

Anzeige