Forum ST Internes Chatterforum Neues aus derChat-Bastelgruppe

Chatterforum Neues aus derChat-Bastelgruppe

Henrike
Henrike
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von Henrike

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Henrike

Sonnenblüme 2 10 20.jpg

nuria
nuria
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von nuria

Ein schönes Wochenende euch allen wünscht nuria

versetztes Quadrat-gelb-nuria.jpg

rena123
rena123
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von rena123

Nun komme ich auch noch angeflitzt, um meine Variante vom letzten Donnerstag zu zeigen. Es sind hier so viele hübsche Arbeiten zu sehen, nun lege ich meine dazu.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit, bis zum nächsten Donnerstag und damit zur neuen Bastelaufgabe von @mawi .

550.jpg


Anzeige

mawi
mawi
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von mawi

"Halloween", das ist das Wochenthema.
Eine Besonderheit dabei, es gab keine Vorgabe.  Jede Chatbastelfrau hat deshalb nach Herzenslust eine eigene Variante erstellen können, egal ob gruselig oder schön.
Wir können deshalb auf die Bilder gespannt sein. Ich freue mich schon auf die Ergebnisse.

Liebe Grüße für die Bastelfrauen und Gäste unserer Bildergalerie - mawi.

Mein Halloweengruß für euch:

Gruseltag.gif

grinsekatze
grinsekatze
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von grinsekatze
als Antwort auf mawi vom 29.10.2020, 21:04:18
gruselige grüße zum halloweenwochenende kommen von mir.

grinsekatze

halloween2.jpg
ginabeate
ginabeate
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von ginabeate
als Antwort auf grinsekatze vom 30.10.2020, 09:16:49
Ich gestehe, daß mein Bild ein uraltes ist. Ich war diese Woche faul,und dieses Bild war  eines der ersten die ich gebastelt hatte. Ich habe nur ein einziges  von Halloween ,und das kommt nun zu euch.  Mit lieben Grüßen    von Gina

Halloween (2).jpg

Anzeige

Margrit41
Margrit41
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von Margrit41

Hier kommt mein Gruß zum Wochenende.
Halloween sagt mir nichts, doch das Basteln zum Thema gefiel mir.

52a halloween kinder 2010 (2).jpg
Ein schönes Wochenende wünsche ich allen.
Liebe Grüße
Margrit
babsi62
babsi62
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von babsi62
halloween1.jpg
Ein witziges Halloweenwochenende wünscht euch Babsi.
 
elka
elka
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von elka

Eigentlich bin ich nicht so ein Halloween - Fan, aber ein Bild musste trotzdem sein. Ich wünsche euch ein angenehmes - kein gruseliges - Wochenende. Grüße von Elka
Unbenannt - 1.jpg

walli50
walli50
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von walli50
Halloween.jpg
Ein schönes Halloweenwochenende wünscht walli

Anzeige