Forum ST Internes Chatterforum Reakion auf Sonntagszeitungsartikel

Chatterforum Reakion auf Sonntagszeitungsartikel

Cyberomi
Cyberomi
Mitglied

Reakion auf Sonntagszeitungsartikel
geschrieben von Cyberomi

Hallo, bin seit 5 Minuten neues Mitglied!!!
Habe den Artikel in der Sonntagszeitung mit grossem Vergnügen gelesen.
Wusste nicht ,dass es sowas gibt.Bin auf die vielen Themen schon sehr gespannt!!!

Cyberomi!
Karl
Karl
Administrator

Re: Reakion auf Sonntagszeitungsartikel
geschrieben von Karl
als Antwort auf Cyberomi vom 21.08.2011, 18:43:33
Hallo Cyberomi,


herzlich willkommen. In welcher Regionalausgabe kam das denn heute? Neugierig, Karl
Re: Reakion auf Sonntagszeitungsartikel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 21.08.2011, 19:52:15
Hallo Karl,

hier der Link: Der Sonntag-Ausgabe Nördlicher Breisgau - Seite 6

Gruß anna44

Cyberomi, dir viel Spass hier im ST



Anzeige

erafina
erafina
Mitglied

Re: Reakion auf Sonntagszeitungsartikel
geschrieben von erafina

Das ist ja schön, cyberomi!
Willkommen!

Wir sind auch ganz gespannt auf die Themen, die DU mitbringst *zwinker".

Viel Spaß wünsche ich
und lauter nette Diskussions-Partner!

erafina
youngster
youngster
Mitglied

Re: Reakion auf Sonntagszeitungsartikel
geschrieben von youngster
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.08.2011, 20:22:08
Hallo anna,

herzlichen Dank für deinen Link mit der Seitenangabe so konnte ich den interessanten Artikel auch lesen.

Gruß youngster
youngster
youngster
Mitglied

Re: Reakion auf Sonntagszeitungsartikel
geschrieben von youngster
als Antwort auf Karl vom 21.08.2011, 19:52:15
Hallo Karl,

bei dieser Gelegenheit kam mir der Gedanke ob ich irgend wo die bisher in der Presse erschienenen Artikel bzw.Presseveröffentlichungen zum "ST"
abrufen kann?

Bzw. die Anregung dafür doch eine Rubrik einzurichten, falls nicht schon geschehen so nach dem Motto "die Presse über den Seniorentreff"

Es wäre für viele Mitglieder und Interessenten sicherlich interessant und doch gleichzeitig eine Werbung für den "ST".

Gruß youngster

Anzeige

margit
margit
Administrator

Re: Reakion auf Sonntagszeitungsartikel
geschrieben von margit
als Antwort auf youngster vom 22.08.2011, 11:23:47
Hallo Youngster,


unter Presse findest Du die Pressemitteilungen, von denen wir bisher erfahren haben. Sicher gibt es nocheinige mehr, von denen wir nichts wissen.

Margit
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Reakion auf Sonntagszeitungsartikel
geschrieben von dutchweepee
Der Artikel ist Spitze. Vielleicht sollte man den ab und zu den ewigen "Nörgelköppen" zum lesen empfehlen, um deren kleinkariertes Denken zu korrigieren?


youngster
youngster
Mitglied

Re: Reakion auf Sonntagszeitungsartikel
geschrieben von youngster
als Antwort auf margit vom 22.08.2011, 12:17:57
Hallo Margit,

vielen herzlichen Dank für deine INFO. Das ist genau das was ich meinte.

Herzliche Grüße
youngster

P.S.: hatte mich schon sehr zurückahltend ausgedrückt weil ich mir fast dachte, dass es so was schon gibt. Aber du siehst bin lange noch kein erfahrener ST-ler.

Anzeige