Forum ST Internes Chatterforum Umgang mit Störern im Chat

Chatterforum Umgang mit Störern im Chat

adam
adam
Mitglied

Re: Umgang mit Störern im Chat
geschrieben von adam
als Antwort auf gila vom 07.01.2010, 23:20:25
Ach Du lieber Himmel -
ist florian jetzt admin?
Das gibts doch nicht - wo leben wir denn!!
So ein "Klugscheisser".... Entschuldigt, das ist sonst nicht meine Ausdrucksweise - jedoch in diesem Fall bin ich entsetzt.
Sorry, der hat doch keine Ahnung vom Leben. Von Niveau ganz zu schweigen. Er ist noch in der "Lernphase" und mutet sich das schon zu.
sagt eine entsetzte
gila
geschrieben von gila


@gila,

nun ist es aber gut! Wenn Du diesen Thread und den Thread "Einladung" gelesen oder Dir im Chat einfach die Adminliste angesehen hättest, wüßtest Du, daß Florian im Chat Raumbesitzer vom Musikpavillion ist. Nicht mehr und nicht weniger. Keinesfalls ist er der Leibhaftige, was man nach Deinem Kommentar vermuten könnte.

An Kritik muß sich jeder gewöhnen, aber Deine "entsetzte" und gar beleidigende Reaktion finde ich völlig unangemessen.

--

adam
gila
gila
Mitglied

Re: Umgang mit Störern im Chat
geschrieben von gila
als Antwort auf adam vom 07.01.2010, 23:39:45
ach, Adam,
laß es gut sein. Deine Reaktion verwundet mich.
So hätte ich Dich nicht eingeschätzt.
Sagt eine nachdenkliche
gila
adam
adam
Mitglied

Re: Umgang mit Störern im Chat
geschrieben von adam
als Antwort auf gila vom 07.01.2010, 23:56:55
Gut gila,

es wird höchste Zeit, daß Du nachdenkst.

--

adam

Anzeige

florian
florian
Mitglied

Re: Umgang mit Störern im Chat
geschrieben von florian
als Antwort auf adam vom 08.01.2010, 00:12:12
Hallo Adam,

einer mehr oder weniger kommt jetzt auch nicht mehr darauf an

Florian
eko
eko
Mitglied

Re: Umgang mit Störern im Chat
geschrieben von eko
als Antwort auf gila vom 07.01.2010, 23:20:25
Ach Du lieber Himmel -
ist florian jetzt admin?
Das gibts doch nicht - wo leben wir denn!!
So ein "Klugscheisser".... Entschuldigt, das ist sonst nicht meine Ausdrucksweise - jedoch in diesem Fall bin ich entsetzt.
Sorry, der hat doch keine Ahnung vom Leben. Von Niveau ganz zu schweigen. Er ist noch in der "Lernphase" und mutet sich das schon zu.
sagt eine entsetzte
gila
geschrieben von gila




Ab und zu lese ich schon auch in Threads, in denen ich mich nicht beteilige. Und da finde ich obigen Beitrag von gila.

Ich bin entsetzt!!

Wie kann man bloss so etwas schreiben! Das ist doch Mobbing vom Feinsten !

Ob florian ein Klugscheißer ist oder war, mag ja sein. Ihn aber wegen seiner Jugendlichkeit und wegen früherer Vergehen derart abzulehnen, also da halte ich mich mit entsprechenden Kommentaren lieber raus.

In Ordnung finde ich dieses Mobbing von gila jedenfalls nicht, sie sollte mal in sich gehen und sich fragen, woher sie das Recht nimmt, so etwas zu schreiben.

Und wie soll denn der junge Mann beweisen, dass er lernfähig ist, wenn man ihm den Zutritt verwehren will ?
Re: Umgang mit Störern im Chat
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gila vom 07.01.2010, 23:20:25
Ach Du lieber Himmel -
ist florian jetzt admin?
Das gibts doch nicht - wo leben wir denn!!
So ein "Klugscheisser".... Entschuldigt, das ist sonst nicht meine Ausdrucksweise - jedoch in diesem Fall bin ich entsetzt.
Sorry, der hat doch keine Ahnung vom Leben. Von Niveau ganz zu schweigen. Er ist noch in der "Lernphase" und mutet sich das schon zu.
sagt eine entsetzte
gila
geschrieben von Gila


Wenn ich das lese, frage ich mich, wie erwachsen Du bist und ich komme Deiner Aufforderung, eine solche Ausdrucksweise zu entschuldigen, nicht nach.

Wer so etwas schreibt, sollte die Beurteilung von Lebenserfahrung und vor allem Niveau besser unterlassen und nach seinem eigenen Niveau schauen.
Hier wäre eine Entschuldigung bei Florian durchaus angebracht.

Meli

Gila: Sollte ein Krieg ausbrechen, dürfte der erwachsene Flori Dich durchaus verteidigen? Oder wäre er dafür zu jung?
Oder ist dann die Situation zur Übernahme von Verantwortung plötzlich eine ganz andere?

Hier wird getan, als würden wegen ein paar Scheiben, aufgelegt über You tube, die ganze Welt untergehen.
Wenn es nicht so traurig wäre - könnte ich herzhaft darüber lachen.

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Umgang mit Störern im Chat
geschrieben von Karl
als Antwort auf gila vom 07.01.2010, 23:20:25
@ gila,


florian würde ich empfehlen, dich einfach auf ignore zu setzen. Ein Raumbesitzer ist übrigens kein Admin, er hat nur in seinem eigenen Raum das Recht, andere user zu kicken.


Karl
Re: Umgang mit Störern im Chat
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eko vom 08.01.2010, 00:21:41

Und wie soll denn der junge Mann beweisen, dass er lernfähig ist, wenn man ihm den Zutritt verwehren will ?
geschrieben von eko


eko,

wir waren oft nicht einer Meinung und haben manches mal hart gestritten, aber für diesen Satz möchte ich Dich fast knuddeln - verzeih!

Wir Senioren beklagen uns häufig darüber, dass Versuche stattfinden, die zu unserer Ausgrenzung führen können.
Sei es am Arbeitsplatz, sei es in der Krankenversorgung und auch im gesellschaftlichen Bereich.
"Altenheime" sind noch die Regel - Mehrgenerationenhäuser sind langsam im Kommen.

Hier geschieht für mich der Vesuch der Ausgrenzung eines jungen Menschen, der sich zu unserer Freude und mit seiner Lebenszeit einbringen will, ohne jemanden zu verdrängen oder zu schädigen.

Meli


nasti
nasti
Mitglied

Re: Umgang mit Störern im Chat
geschrieben von nasti
als Antwort auf Drachenmutter vom 06.01.2010, 12:14:04
Hi Woelfin


Du bist auch eine aus alte Chat Zeiten, es ist schon 11 Jahre her . Wir waren die erste Chaterinnen, und das Chat sah damals ganz anders aus.
Die Lust zum chatten hat mich schon lange verlassen, obwohl am Anfang war ich süchtig nach Chat.
Die Chat Portals bieten Sie sich überall, die Menschen dort haben seine eigene Sprache, meistens aus einem Gebiet, wo das Dialekt und die bekannte Sprichworte und Sprachweise sich unterscheiden von normalen Deutsch. Es ist auch OK, ich lese bisschen und danach verschwinde schnell, es ist für mich nicht möglich die Sprachweise nachvollziehen und ich habe so ein Gefühl, das macht für die „wissenden“ viel Spaß seine eigene Sprach Gebräuche so präsentieren. Also sich wichtig fühlen. *ggg*
Mich hat eher das Facebook Wahn erwischt……
…..http://www.facebook.com/zichy?v=app_2309869772&ref=profile#/zichy?ref=name

Habe ich mehr als 100 Freunde, davon so 50 unbekannte Künstler und Galerien Online. Es ist ein WAHNSINN , ich gucke in Israelische Galerien rein, sehen Künstlergruppen aus Arabien und Santa Cruz wie aquarellieren, in Italien und Spanien Galerien bin wie Zuhause, einfach Großartig!!!!!
Und keiner spricht über sein privaten Leben, nur über Aktionen, Veranstaltungen, ich könnte morgen in London ausstellen-----viele Angebote und Möglichkeiten bieten sie sich mit Facebook.
Schade das ich nicht 30 Jahre jüngere bin, aber ist das auch so gut. Wir werden bald fliegen nach Santa Crus!!!!!!! Und schon habe ich liebe bekannte aus Facebook.

Nasti
maggy
maggy
Mitglied

Re: Umgang mit Störern im Chat
geschrieben von maggy
als Antwort auf gila vom 07.01.2010, 23:20:25
also gila,
wo hast Du denn das gelesen???

Man oh man, es ist gut, dass
sich einige hier outen.

Ich schließe mich den Worten
von meli an:
Du solltest Dich bei florian
entschuldigen und zwar öffentlich
hier im forum.

maggy

Anzeige