Computerhilfe (PC-Abteilung) Bitte um Rat

Gillian
Gillian
Mitglied

Bitte um Rat
geschrieben von Gillian
Ich lande in letzter Zeit immer auf Seite 1, mein Beitrag erscheint als Erster - und wenn der Thread auch über 100 Seiten lang ist .
Was hab ich nur mal falsch angeklickt???
Leider kann mein Helfer erst in ein paar Tagen kommen ... vielleicht erbarmt sich hier ein Experte einem genervten alten Weiblein und gibt ihr einen Rat? - Aber bitte, bitte ganz volkstümlich-ausführlich
Ich habe Browser IE ... was muss ich noch angeben?
Danke im voraus
Gi.
Re: Bitte um Rat
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gillian vom 15.07.2017, 19:52:22
Da solltest Du mal dorten etwas drehen
Elko
Elko
Mitglied

Re: Bitte um Rat
geschrieben von Elko
als Antwort auf Gillian vom 15.07.2017, 19:52:22
Liebe Gilian,
zuerst einfach mal einen Versuch. Denn wirklich erklären kann man das Phänomen nicht!

Wenn du vor deiner Tastatur sitzt, gibt es ganz unten auf der linken Seite eine Taste mit der Aufschrift |strg|

..genau da drüber gibt es eine Taste mit |Pfeil nach oben|

..ganz oben, ziemlich rechts, gibt es eine Taste mit |entf|

Diese drei Tasten musst du nun zugleich drücken

Es öffnet sich eine Form mit Optionen, die alle anhaken und
dann den Browserverlauf löschen.

Der Zweck, durch diese Prozedur wird der Browser gereinigt.

Ob dann mit oder ohne Erfolg, einen Sinn hätte es so oder so gehabt!

..sonst sehen wir weiter

Peter

Anzeige

Specht
Specht
Mitglied

Re: Bitte um Rat
geschrieben von Specht
als Antwort auf Elko vom 15.07.2017, 20:27:17
Ich habe auch "neueste zuerst" eingestellt, aber das funktoniert nicht richtig. DU bist nicht allein (wie es im Schlager auch so schön heisst).
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Bitte um Rat
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Specht vom 15.07.2017, 22:40:54
Test

Das war nach dem Rat von Digi ...

Haaaah - det war´s wohl ,
muss ich mir merken!!
Jetzt steht da oben "Diskussionsbaum".

DANKE!
Gi.
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Bitte um Rat
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Gillian vom 16.07.2017, 10:33:51
Nee - ich muss korrigieren, es steht oben
"Alte zuerst"!

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Re: Bitte um Rat
geschrieben von ladybird
als Antwort auf Gillian vom 16.07.2017, 11:09:33
ich bitte auch um Hilfe:
ich habe einen laptop und gehe mit google chrome auch in den ST--meine Nutzerdaten sind dort gespeichert, ich klicke nur auf anmelden, dann bin ich drin---
nun habe ich einem zweiten laptop und gehe mit mozilla in den ST---meine Nutzerdaten sind nicht gespeichert im ST um mich anzumelden brauche ich einen Nick. Mein "ladybird" ist ja bereits bekannt,damit klappt die Anmeldung also nicht. Ich möchte keinen neuen Nick...wie kann ich von beiden Geräten mit einem Nick in den ST ?
Wer kann mir bitte helfen? herzlichst ladybird-Renate
Re: Bitte um Rat
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ladybird vom 20.07.2017, 11:49:44
So, der Reihe nach:

Erstens solltest Du ein neues Thema aufmachen, wenn du ein neues Problem schilderst. Wenn du dich so wie hier an eine schon beendete Diskussion dranhängst, wird deine Frage eventuell übersehen.

Zweitens brauchst du keinen neuen Nickname, sondern du meldest dich im Firefox mit der gleichen Kombination Nickname/Passwort an, die du auf dem anderen Gerät im Chrome benutzt.
ladybird
ladybird
Mitglied

Re: Bitte um Rat
geschrieben von ladybird
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.07.2017, 12:53:24
ladybird dankt dem Mausschubsersehr herzlich, es hat geklappt und alte Freude ist wieder hergestellt,
mit einem Gruß aus dem sonnigen Köln
Gillian
Gillian
Mitglied

RE: Bitte um Rat
geschrieben von Gillian
als Antwort auf ladybird vom 20.07.2017, 14:14:40

Ich häng mich mal an Deinen Beitrag an, liebe Ladybird.
Schon wieder sitze ich ratlos da, und weiß nicht weiter emoji_cry.
Ich wollte bei den Elfchen was einsetzen, aber ich komme nicht rein zu ihnen!
Vor den "Elfchen" in der Leiste ist die Wolke schwarz und leer, und nicht rot mit drei Punkten.
Es geht einfach nicht weiter ...
Heulend und zähneklappernd grüßt
Gi. emoji_disappointed


Anzeige