Computerhilfe (PC-Abteilung) Corona Impf App

Rüdiger Kleinlaut
Rüdiger Kleinlaut
Mitglied

RE: Corona Impf App
geschrieben von Rüdiger Kleinlaut
als Antwort auf Karl vom 15.07.2021, 19:49:04

https://youtu.be/-hluVv5iBMQ
"Profietöre der Angst" Arte Doku 

Schaut euch den Film mal bei Youtube an. 
Das war 2009..... Ihr werdet sehen, dass das alles jetzt mit Corona schon wiexer gemacht wird und noch schlimmer....!!! 

Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Corona Impf App
geschrieben von Rispe
als Antwort auf Rüdiger Kleinlaut vom 27.09.2021, 12:45:13

Ach du Gott!
Hier ist wohl alles zu spät!
Was ist eigentlich "wiexer"? Muss  man daas Wort kennen? Oder kommt das auch aus der Fake-News-Szene?

Rüdiger Kleinlaut
Rüdiger Kleinlaut
Mitglied

RE: Corona Impf App
geschrieben von Rüdiger Kleinlaut
als Antwort auf Rüdiger Kleinlaut vom 27.09.2021, 12:45:13
https://youtu.be/-hluVv5iBMQ
"Profietöre der Angst" Arte Doku 

Schaut euch den Film mal bei Youtube an. 
Das war 2009..... Ihr werdet sehen, dass das alles jetzt mit Corona schon wieder gemacht wird und noch schlimmer....!!! 

Anzeige

RE: Corona Impf App
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Rüdiger Kleinlaut vom 15.07.2021, 19:18:14

Oh wie schön, dass ich diesen Schwachsinn hier von Dir lese und wie kann es sein, dass es immer noch Coronaleugner gibt? Sorry, das ist meine Meinung und die darf ich ja kundtun.😉 Ich hab mir Gott sei Dank, dass es sie gibt, die "Genspritze" verpassen lassen, fühle mich nun sicherer und bin geschützt vor einer schweren Coronaerkrankung und einer tötlichen Erkrankung. Der "Chip" tut mir auch gar nicht weh!!😆
Aber komisch, dass ich dann noch lebe, ich lasse mich ja auch jährlich neu gegen die Grippe impfen, oder ist das dann keine Todesspritze?
fragt nicht ganz ernst gemeint,
Jutta

Peter Henseleit
Peter Henseleit
Mitglied

RE: Corona Impf App
geschrieben von Peter Henseleit

Es wäre sicher angebracht, als solche erkannte "Spinner" oder Fake News-Verbreiter aus unserem Portal zu entfernen.

Dazu ein Beispiel. Bei Terroristen gibt es eine klare, inzwischen auch weithin anerkannte Empfehlung, die lautet: "Man spricht nicht mit Terroristen sondern nur über sie."
Fake News-Verbreiter sind es nicht einmal wert, dass man über sie spricht. Wenn solche Leute einfach ignoriert werden, dann trifft sie das am meisten.

Leider dauert die finale Corona-Lösung wohl doch noch etwas länger als erwartet:
Die Welt ist vermutlich erst dann wieder sauber und in Ordnung, wenn alle Corona-Leugner und Impfgegner an dem Virus gestorben sind...

olga64
olga64
Mitglied

RE: Corona Impf App
geschrieben von olga64
als Antwort auf Peter Henseleit vom 01.10.2021, 13:56:48
 

Die Welt ist vermutlich erst dann wieder sauber und in Ordnung, wenn alle Corona-Leugner und Impfgegner an dem Virus gestorben sind...
So einfach wird es leider nicht werden: die sterben ja nicht alle weg, sondern erleiden z.B. LongCovid und das begleitet die dann - je nach Alter - noch viele,viele Jahre und sie werden die Schuldigen unter Politikern oder schwarzen Mächten lange Zeit weiterhin so benennen.
Aber auch wenn diese Seuche mal nicht mehr das erste Thema ist, wird solchen Leuten was anderes einfallen, womit sie ihre Lügengebilde aufbauen, hetzen und pöbeln. Das war leider immer so und wird sich auch nie ändern.
Deshalb ist es wohl genau so unsinnig, einige von diesen aus solchen Portalen zu entfernen - klappt ja auch nicht, wenn man Nazi-Parteien verbieten würde; die Gesinnung und Denkweise besteht dadurch ja weiter.
Wir werden leider damit leben müssen. Olga

Anzeige

Wingman
Wingman
Mitglied

RE: Corona Impf App
geschrieben von Wingman
als Antwort auf Rüdiger Kleinlaut vom 27.09.2021, 14:02:17
https://youtu.be/-hluVv5iBMQ
"Profietöre der Angst" Arte Doku 

Schaut euch den Film mal bei Youtube an. 
Das war 2009..... Ihr werdet sehen, dass das alles jetzt mit Corona schon wieder gemacht wird und noch schlimmer....!!! 
Mmmm. Da stellt jemand als Antwort auf Karl den Link zu dieser Arte Sendung ein. Damals ging es um die Vogel- und später um die Schweinegrippe.Ich lese da nichts von Corona Leugner.

Was habt Ihr eigentlich für eine Diskussionskultur? In diesem Beitrag steht nichts ... aber auch gar nichts von Corona Leugnung. Dennoch wird er von Euch angesprungen als wenn er etwas verbotenes geschrieben hätte. Ja man fordert sogar den Rauswurf weil jemand eine "Meinung" äußert und diese mit einem Fernsehbeitrag zu untermauern sucht.

Ich habe diese Zeit ja nun auch erlebt und ja ich fand die Nähe der WHO zur Pharmalobby auch auffällig. Man hatte damals wirklich die Angst geschürt und ja da haben sich einige Leute an Tamflu eine goldene Nase verdient.
Obgleich die große Katastrophe ausblieb.

Als Corona begann ... ich habe ja die Anfänge in China beobachtet ... wie zunächst erst alles herunter gespielt wurde und man sogar die Warnungen der behandelnden Ärzte unterdrückte. Erst als der Druck aus der Bevölkerung zu groß wurde hat Cina gehandelt.

Im Rest der Welt baute die Pharma Lobby mit Hilfe der WHO wieder eine ähnliche Angstkulisse wie bei der Vogel- und Schweinegrippe auf.
Doch eines war diesmal anders. Es gab keine Profiteure. Niemand kannte die neue Krankheit genauer. Es gab kein Abwehr Medikament. Wenn es also erkennbar keine Profiteure gibt dann muß es doch eine Pandemiegefahr geben. Es herrschte eine weltweite Ratlosigkeit was hier eigentlich passiert.
Dann kamen die vielen Toten vor allem in Italien und Spanien. Es herrschte ein Klima von Angst und Panik ... aber auch Zusammenhalt.
Dann als bei VW das Band angehalten wurde weil die Mitarbeiter in zu großer Zahl erkrankten aber auch weil notwendige Teile aus China fehlten wurde ich von einem Pandemie Leugner zu einem Befürworter der Politik. Damals wurden wir ja von Tag zu Tag, Woche zu Woche immer schlauer und lernten dazu.

Ich stehe rückwirkend zu jeder Entscheidung die wir damals getroffen haben weil wir gar nicht anders handeln konnten. Zumal ich selbst zur Risikogruppe gehöre und man mir einen Riesen Schreck einredete.
Doch jetzt mit zunehmender Pandemiedauer müssen wir doch wieder zurück zu normalen Verhältnissen zurück kommen. Ein weiter so wie bisher würde ja bedeuten dass wir uns der Pharma Lobby beugen würden.
Kommt morgen Corona 2 oder 99 würde ich nicht mehr so reagieren wie beim ersten Mal. Jeder Mensch hat das Recht und die Pflicht sich selbst mit den AHA Regeln zu schützen bis ein Gegenmittel gefunden wurde. Ab dann kann auch wieder jeder für sich selbst entscheiden ob er sich impfen läßt. Ob die Gefahr eines Gendefekts größer ist als geliebte Menschen anzustecken. Ich habe mehr als 10 Coronatote in meinem Bekanntenkreis ... aber auch zumindest 2 Menschen die sich partout nicht impfen lassen wollen. Ich selbst bin ja durchgeimpft und ich werde Impfgegener so behandeln als wenn sie ansteckende Krankheit haben und mich und andere vor ihnen schützen. Aber ich würde den Impfgegnern nicht das Recht absprechen für sich selbst zu entscheiden. BASTA
RE: Corona Impf App
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Wingman vom 06.10.2021, 18:40:24
Ich habe diese Zeit ja nun auch erlebt und ja ich fand die Nähe der WHO zur Pharmalobby auch auffällig. Man hatte damals wirklich die Angst geschürt ...
... Obgleich die große Katastrophe ausblieb.
geschrieben von Wingman
Das WHO und Pharma sich nahestehen ist sehr gut. Und wenn die Pharma daran verdient, ist das noch besser. Denn ohne Pharma wären wir tot.
Angfst schüren ist eine ganz bewährte Methode, um auch Idioten zum Denken zu bewegen.

Und die Katastrofe blieb aus, weil sich Gescheite an die empfohlenen Regeln hielten.
Ohne diese Regeln wären wahrscheinlich auch die Leugner überzeugt, sprich tot.

Malhlzeit©
Wingman
Wingman
Mitglied

RE: Corona Impf App
geschrieben von Wingman
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.10.2021, 20:27:02
Das WHO und Pharma sich nahestehen ist sehr gut. Und wenn die Pharma daran verdient, ist das noch besser. Denn ohne Pharma wären wir tot.
Angfst schüren ist eine ganz bewährte Methode, um auch Idioten zum Denken zu bewegen.

Und die Katastrofe blieb aus, weil sich Gescheite an die empfohlenen Regeln hielten.
Ohne diese Regeln wären wahrscheinlich auch die Leugner überzeugt, sprich tot.

Malhlzeit©
geschrieben von digi
Wenn die WHO nur Erfüllungsgehilfe der Pharma Lobby ist ...ist das eher schlecht für die Menschen. Angst ist das Schlimmste was einem Menschen passieren kann. Wer Angst hat vermag gar nicht mehr logisch zu denken.

Ich lasse mich weder von der Pharma Lobby noch von den Querdenkern lenken. Ich bin einer von denen die noch selbst denken.

Im Falle von Vogel- und Schweinegrippe hat die WHO meiner Meinung nach falsch gehandelt.Im Falle von Corona bin ich mir da noch nicht ganz sicher. Ich hoffe dass wir die Pandemie besiegt haben. Allerdings denke ich dass nach dieser Pandemie sicher eine weitere folgen wird. Und wir müssen jetzt und heute darüber reden wie wir in der Zukunft mit solchen Pandemien umgehen müssen.
RE: Corona Impf App
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Wingman vom 06.10.2021, 21:24:01
Wenn die WHO nur Erfüllungsgehilfe der Pharma Lobby ist ...ist das eher schlecht für die Menschen. Angst ist das Schlimmste was einem Menschen passieren kann. Wer Angst hat vermag gar nicht mehr logisch zu denken.

Ich lasse mich weder von der Pharma Lobby noch von den Querdenkern lenken. Ich bin einer von denen die noch selbst denken.

Im Falle von Vogel- und Schweinegrippe hat die WHO meiner Meinung nach falsch gehandelt.Im Falle von Corona bin ich mir da noch nicht ganz sicher. Ich hoffe dass wir die Pandemie besiegt haben. Allerdings denke ich dass nach dieser Pandemie sicher eine weitere folgen wird. Und wir müssen jetzt und heute darüber reden wie wir in der Zukunft mit solchen Pandemien umgehen müssen.
Natürlich ...
möchte Dich keiner lenken. Ich glaube, das verstehst Du am System nicht.
Ob die WHO 'ErfüllungsGehilfe' ist? Ist wohl doch e bizzle reisserisch zu hoch gegriffen.
Es sei denn, Du würdest hilfreiche, weltweite Empfehlungen der WHO so sehen.
Aber das wäre wirklich viel zu hoch gegriffen.

Die WHO kann nur das empfehlen, was die Pharma schafft. Da sehe ich nichts Verwerfliches, wenn die Pharma (gut, sehr gut) verdient. Ohne sie hätte uU ich keine Chance, der Seuche zu entkommen.
Wer sollte sonst die Erfolge der Pharama publizieren? Die Pharma selber? Da wäre aber wirklich was gewonnen, weil die Publikation schon zu lange dauern würde; sich gar erübrigte weil weil schon alle tot wären. Wir 'Patienten' und die Pharma und die WHO.

Über zukünftige Arten einer oder mehrerer Übel jetzt nachzudenken ist in der Tat ernsthaft angesagt.
Da hätte ich als Informatiker zB schon eine Idee.
Aber Letzten Endes würden doch wieder WHO und Pharma gefragt sein.
Über die Verteilung jener Neuen Mittel brauchen wir uns ja nicht mehr krummzulegen, diese gibts. Eben Pharma und WHO. Da sollte darüber vor allem nachgedacht werden, wie solche TrittbrettFahrer wie die bekannten Masken'Empfehler' verhindert werden.

Ich weiss nicht, woher Du Deine Info zum SelberDenken holst. Aber ich würde die Quelle wechseln.
Denn die erzählen Dir offensichtlich polemischen Mist.
Oder bist Du bei BioNtech eingebunden?
Fein, dann schuck ma n paa Infos rüber.

Grüße nach Recklinghausen und allzeit genügend Spielraum unter dem Lenker.

Anzeige