Computerhilfe (PC-Abteilung) IE 9 ist da!

loretta
loretta
Mitglied

Re: IE 9 ist da!
geschrieben von loretta
als Antwort auf adam vom 20.09.2010, 10:55:01
adam, erstmal danke für deine Mühe, die du dir mit der Antwort an mich gemacht hast. Ich werde es ausprobieren.

@loretta,

Ja, man mach so seine Erfahrungen, wenn man einfach fragt: Ist etwas empfehlenswert? .

adam
geschrieben von adam


Jo, dieser Gedanke ging mir dann auch mal eben so durch den Kopf.

Da fragt man einfach mal ganz freundlich nach (war dann auch das erste und das letzte Mal) und was bekommst du zur Antwort?

„Was erwartest du denn?“
oder „aber das gilt weniger einer antwort an loretta (du darfst dir eigene erfahrungen machen“)
sowie des weiteren wird man aufgefordert, irgendwelche Spiele zu spielen, was mir absolut fern liegt.

adam, das hat Nordstern mir dazu geschrieben – kurz und prägnant:
„Edit: Never use Beta-Software IE9, der kann Fehler haben und Du brauchst Dein System noch.“

Auch dir fische, vielen Dank für deinen Link.

Gruß loretta
adam
adam
Mitglied

Re: IE 9 ist da!
geschrieben von adam
als Antwort auf hafel vom 20.09.2010, 11:16:50
Hi hafel,

Und was meinst Du zu meinem FF mit den Add-ons? Du benützt doch auch den FF.

--

adam
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: testweise...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingo vom 19.09.2010, 18:39:56
Loretta und Hinterwäldler: Ich würde mit Euch beiden zu gerne ein Spiel machen:
Ihr fangt beide nochmal von vorne an und überlegt, wie Ihr schreibt; ungeachtet dessen, wer zuerst einen "Zungenschlag" reingebracht hat.

Du hast ja recht, aber was soll man schon schreiben, wenn hier Geister um Rat gefragt werden? Sind wir hier im esoterik-forum beim Tischerücken oder ist ST ein seriöses Forum?

Irgendwie scheint Presse und ONU sich auf den IE9 fixiert zu haben, obwohl der FF4 ebenfalls kurz vor seiner endgültigen Fertigstellung und allgemeinen Auslieferung steht. Aber eben nicht in dieser reißerischen Propagandamaschine. Wenn man den Meldungen in http://www.wikio.com/technology/internet/browsers/firefox/firefox_4/search=Firefox+4 Glauben schenkt, wurden schon Quelldateien freigegeben und die meisten Programmierer von Erweiterungen arbeiten an ihren Anpassungen.

Wer sich nicht bremsen kann, der darf sich auch diese Beta schon mal downloaden: http://www.mozilla.com/de/firefox/beta/ Alle anderen FF-Anwender bekommen rechtzeitig Bescheid.

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: IE 9 ist da!
geschrieben von hafel
als Antwort auf adam vom 20.09.2010, 11:29:47
@ adam: Ich benutze auch FF und habe damit gute Erfahrungen gemacht.

Hafel
hafel
hafel
Mitglied

Re: IE 9 ist da!
geschrieben von hafel
als Antwort auf hafel vom 20.09.2010, 12:14:03
Lieber Adam, ich habe in meiner letzten Mail Deine eigentliche Frage aus Zeitgründen nicht vollständig beantwortet. Ich benutze von FF nur "Adblock Plus" (Werbung war gestern!) und den Tool des ST, den ich täglich mehrfach nutze. (den ST-Tool habe ich aber auch im IE8) Zu den anderen FF-Programmen kann ich nicht viel sagen, ich nutze sie nicht.

Natürlich hast Du da vollkommen Recht, dass man den fachlichen Tipps von Nordstern hundertprozentig trauen kann, da er ein sehr seriöser PC-Fachmann ist. Ich habe viel Kontakt zu ihm und hole mir öfters einen guten Rat.

Hafel
Re: IE 9 ist da!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hafel vom 20.09.2010, 16:42:57
Ich habe mir die Betaversion installiert und keine Probleme.

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: IE 9 ist da!
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.09.2010, 16:01:53

Es können so viele vor dem Pulverfass warnen, wie wollen. Einer sitzt immer drauf und klopft seine Pfeife aus.

--

adam


Anzeige