Computerhilfe (PC-Abteilung) Ihre DNS Konfiguration ist korrekt

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: OT: Schade
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 17.01.2012, 14:11:54
Also ich kann die Beiträge lesen, ohne ins ST zu kommen. Schreiben leider nicht.
Im Boxring werden Schläge ausgetauscht,da kann es schon mal passieren, dass man auf dem Boden landet.Da heißt es entweder aufstehen,-------------oder man ergreift die Flucht.Das letztere finde ich Feige,schon den Zuschauern gegenüber.


Sag mal was erzählst du denn da. Hier gibt es Mitglieder des ST die abgelehnt haben ein Fachbuch sich einfach kostenlos herunter zu laden und da verlangen welche das ich Lehrgänge für Pädagogik und Psychologie besuche. Habt ihr sie noch alle? Könnten etwa diese Kurse eure Lernbereitschaft anheben oder liegt es an jedem selbst? Ein Tollhaus ist nichts dagegen.

Wie wäre es wenn ihr euch mal mit den Leuten auseinander setzt, die hier ständig Streit suchen, egal aus welchem Grund auch immer. Denkst du ernstlich das ich feige bin, das war ich in den vielen Jahren meiner Anwesenheit noch nie. Wie oft habe ich mich mit anderen angelegt, nur weil sie über andere hergezogen sind.

Kannst du dir vorstellen, das ich endlich mal meine Ruhe haben will und nicht die geringste Lust verspüre mich weiterhin mit gram, klaus, pilli, hafel neuerdings auch wieder benny auseinander zu setzen. Tut das gefälligst selbst und erwartet nicht, das es zur Volksbelustigung (und das klingt aus deinen Worten heraus) andere für euch tun. Ich bin hier nicht der fest angestellte Clown im Zirkus ST sondern auch nur ein Mensch mit Nerven

und die haben gestern gezuckt.
lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: OT: Schade
geschrieben von lifong2007
Vielleicht ist es auch gut, irgendwann zu lernen, wann man schweigt. Auseinandersetzungen können dann nicht immer so sich ausweiten, wie man es manchmal feststellt. Oel aufs Feuer kann auch zur Explosion führen. Wir haben doch alle viel lieber Harmonie. Nur immer, das geht eben nicht. Aber es gibt immer die Möglichkeit, sich auseinanderzusetzen in einem guten Ton. Man muß ja nur diesen Thread lesen, dann stellt man schon fest, wer die ST-Mitglieder angreift. Eigentlich finde ich das alles sehr schade. lifong2007
pilli
pilli
Mitglied

Re: OT: Schade
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.01.2012, 14:39:40
Adè, euer hinterwäldler
geschrieben von HW


welcome back!

warum auch nicht: mal mit abschied drohen oder damit spielen...unterhaltend und spassig ist es meiner erfahrung nach allemal, wenn leutz sich dann auch noch ernstlich sorgen ob der öffentlichen hilferufe nach aufmerksamkeit. ich liebe es, entschlussfreudigen menschen zu begegnen aber mag die weniger zu ihrem wort stehenden auch gerne lesen...es menschelt halt in den foren

eine gewisse penetranz aber zu erkennen, das bleibt mir vorbehalten...dazu brauche ich nur meinen kopp und das erinnern an vergangene geschehnisse tja , warum lebe ich schon mal in der vergangenheit? vielleicht, weil ich meine, dass es ohne die geschehenen schnitzer aufzuarbeiten wohl schwierig werden könnte, zukunft zu gestalten?

so nimm denn die virtuellen hände der dir willig und gläubig folgenden HW, und führe sie hin zu den gipfeln der pc-weisheit!



--
pilli



Anzeige

Re: Ihre DNS Konfiguration ist korrekt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein Name ist bereits gefallen.

Es wurde im Laufe der vergangenen Monate geschafft,
einige hier auch vor anderem Unbill zu bewahren.

Das gilt aber nur so lange, wie einige (hier) die Augen offengehalten haben. Und immer wieder zur Achtung rieten.
Z.B. mit meinem gesammelten Zeug zum Internethai und generell zu Abzockern.

Es wurde nur gewartet, bis diese angeblich schizophrenen Witwenpreller hier verstummen, gezielt vergrault wurden; schon geht das Theater wieder los. Nach altem bekanntem Muster, Einschleimen, Hilfe anbieten, Reinfallen.

Ich wünsche dem Webmaster eine glückliche Hand beim Handeln; sehr ernsthaft gemeint.
Haltet euch an Nordstern.

Nicht daß jemand meint, ich würde hier verschwinden.
Ich komme nur (selten) noch zum gelegentlichen Lesen und zur Kontrolle der PNs vorbei.
Wer Hilfe braucht, der weiß mich zu erreichen.

Mir hat gerade dieser DNS-thread (andererseits das Echo einiger ST-ler) wieder gezeigt, daß ich hier in der falschen Liga gespielt habe. Auch für mich eine neue Erkenntnis, die es zu lernen galt. Zusätzlich zu der Erkenntnis, dass es hier durchaus sehr gehässige Leute gibt. Nun denn.

Gefragt wurde ich, was es bedeutet: No More Mathilda.
Ein Rucksack, der bei (australischen) Landfahrern als Begleitung dient(e). Hier war der ST in dem Rucksack.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: OT: Schade
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf pilli vom 17.01.2012, 15:09:58
@pilli

Das ist wirklich immer wieder zum schlapplachen! Tragisch ist es jedenfalls nicht, wenn sich die Leudz eingeschnappt verabschieden, um dann wenig später mit dem alten oder einem neuen Nicknamen wieder auftauchen.

Was soll der Quatsch?

Wo lernt man solche Konfliktunfähigkeit?
kolli
kolli
Mitglied

Re: OT: Schade
geschrieben von kolli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.01.2012, 14:39:40
- - -

Kannst du dir vorstellen, das ich endlich mal meine Ruhe haben will und nicht die geringste Lust verspüre mich weiterhin mit gram, klaus, pilli, hafel neuerdings auch wieder benny auseinander zu setzen. Tut das gefälligst selbst und erwartet nicht, das es zur Volksbelustigung (und das klingt aus deinen Worten heraus) andere für euch tun. Ich bin hier nicht der fest angestellte Clown im Zirkus ST sondern auch nur ein Mensch mit Nerven

und die haben gestern gezuckt.



Kopfgeprellt, Ende,"ade"
sage ich: Ich der HW.
Will endlich meine Ruh
und mach den Laden zu,(!)

versprach ich hoch und heilich
und jeder weiß doch: weil ich
mit hafel und gram,
mit pilli und Klaus
mich clinche mit aus
gesprochen wortreichen Lettern
und Fachwissen. - D'Leut zu verheddern.
***
knapp anderthalb Stunden
zerfetzt und geschunden
zog er den Hut
ach, tat ihm das gut!!
***
Nu frage ick mir:
bist de wech, oder hier?
Wie auch immer!
wat is schlimmer.
Mit or ohne HW?
Doch Benni apert schon durch den Schnee?
(von gestern)
"Auf zum nächsten Western"
***
"Leider zu spät" hat Rolf bedauert
da hat er halt zu früh getrauert!

kolli









Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: OT: Schade
geschrieben von peter25
als Antwort auf Karl vom 17.01.2012, 14:17:32
Nur, wollen wir ein Boxring sein? Karl
geschrieben von karl



Was ist daran so verkehrt? Wer schläge austeilt, sollte auch schläge einstecken können.
Nicht nur im Boxring ist das so.
Schläge kann auch ersetzt werden durch andere Worte, Kritik z.B.
Re: OT: Schade
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 17.01.2012, 14:17:32
Wollen wir nicht!!!
Ich habe sämtliche PC-Tips von HW hier gelesen, oft drückt er sich etwas unglücklich aus ... ich hab mir deshalb angewöhnt, nur das aufzunehmen was wichtig ist ... alles andere ignoriere ich und bin damit gut zurecht gekommen, lernte was dazu und gut.
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: OT: Schade
geschrieben von Mareike
als Antwort auf peter25 vom 17.01.2012, 21:30:04
Anti-Mediation

de-eskalation

Mareike
adam
adam
Mitglied

Re: OT: Schade
geschrieben von adam
als Antwort auf Mareike vom 17.01.2012, 22:31:17
@mareike,

die Grundlage für eine Mediation haben wir doch in folgendem Wortlaut, bzw sollte der Text eine Mediation, selbst bei großzügiger Auslegung, überflüssig machen, wenn sich danach gerichtet wird:

Stellen Sie niemals die Intelligenz oder die Urteilsfähigkeit anderer User in Frage, greifen sie weder seinen Stolz noch sein Selbstbewusstsein an.

Einverstanden?

--

adam

Anzeige