Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Probleme bei Musik-Videos, Ton da, aber kein Film

Computerhilfe (PC-Abteilung) Probleme bei Musik-Videos, Ton da, aber kein Film

Eleni.
Eleni.
Mitglied

RE: Probleme bei Musik-Videos, Ton da, aber kein Film
geschrieben von Eleni.
als Antwort auf Lorena vom 26.09.2022, 23:33:21

Schäm dich.
Ein klein Tipp von mir und du antwortest mit sehr böse hassliche Beschimpfungen. 

Interesse an dir war nie da, komische Gedanken  hast du.
 

Elko
Elko
Mitglied

RE: Probleme bei Musik-Videos, Ton da, aber kein Film
geschrieben von Elko
als Antwort auf Eleni. vom 27.09.2022, 12:21:11

Hallo Eleni,
ich möchte mich trotz schon langem Thread noch für den Hinweis auf PC-Lehrgänge
bedanken!

@Eleni schrieb:

Wir lernen MS windows 11. wir lernen alles was du wissen musst, um Computer fit zu
halten.Unsere Lehrer ist ohne Kosten im Ehrenamt in Computerschule. ich muss auch
nichts bezahlen  und ich weiss jetzt ziemlich viel schon .Mein Mann hat unser erste
Notebook im Mai gekauft.ch benutze noch Android,ist einfach mit Smartphon.


Mein Kurs ist sehr gut und wird geleitetvon ein jungen Mann, Student Informatik und
weiteres, zweimal in der Woche. Ich lerne schnell. Vielleicht weil ich erst Ende fünfzig
bin und die Lorena zwanzig Jahre älter. Die Tipps von Elko und alle kann ich mit
windows 11 schon machen. Dazu könnte ich etwas sagen sogar.

Mein Kurs ist nicht begrenzt in der Zeit.

Wir haben auch gelernt den Router konfigurieren. 


Jetzt sind wir im BIOS lernen.

Mir macht alles sehr Spass und auch mein Mann.
Wir haben dem Student ein Sparschweinchen angelegt und geben freiwillig Geld.
Besseren Kurs  kann ich mir nicht vorstellen. Bedenke dass der Kurs schon seit vielen
Monaten geht. Und mit Üben zu Hause. 🌴Eleni.

Ich freue mich, dass du hier einmal kurz und genau die Nützlichkeit eines guten PC-Kurses
herausgearbeitet hast. Insbesondere finde ich gut, dass der Kurs nicht begrenzt wird.
Denn tatsächlich kommen die Fragen, beispielsweise für Problemlösungen, erst im
Laufe der Zeit. Genau da setzt euer Kurs an! 👍

Ich möchte jetzt auch mal ermutigen und zwar unsere Leserschaft! Egal welchen Alters,
solche Wissensvermittlung ist immer von Nutzen. Man, sollte ruhig am Fortschritt
neuer Betriebssysteme teilhaben! Es lohnt sich wirklich!

Auch ich älteres Semester werde immer versuchen bei der künftigen IT-Entwicklung am Ball
zu bleiben. Für mich gar keine Frage, obwohl ich auch in Kürze schon 78 Jahre werde! 👴

Schöne Grüße
Peter
Eleni.
Eleni.
Mitglied

RE: Probleme bei Musik-Videos, Ton da, aber kein Film
geschrieben von Eleni.
als Antwort auf Elko vom 27.09.2022, 14:04:07

Ganz vielen Dank @Elko
. Denn Kurs in jetziger Zeit ist wichtig, wo Änderungen so schnell gehen. Kurs ist für 50 +. Weil es ein paar zu tief geht,sind drei nicht mehr gekommen. Sind nur noch im Alter von 53, 58-ich, 64 und 78 wie du und Lorena. Niemand ist zu alt zu Lernen!

Fragen dürfen alle aufschreiben und werden im nächsten Kurs besprochen.Eleni.
 




 


Anzeige

RE: Probleme bei Musik-Videos, Ton da, aber kein Film
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Eleni. vom 27.09.2022, 19:20:38
 
Kinners, lasst euch doch nicht fetzen.
Eleni scheint mir aus dem slawischen Raum, Slowakei, Polen, Rus, Yogo .... stammen, dem Satzbau nach zu deuten.
Sie hat eine andere Sicht, was auch ok ist. Kommt um-gottes-wiilen miteinander aus, wenns nur der Sache dient.

Die optimale Größe einer Klasse liegt nach meiner Erfahrung so bei sechs Teilnehmern.

Mahlzeit©
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Probleme bei Musik-Videos, Ton da, aber kein Film
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Eleni. vom 27.09.2022, 12:21:11
Schäm dich.
Ein klein Tipp von mir und du antwortest mit sehr böse hassliche Beschimpfungen. 

Interesse an dir war nie da, komische Gedanken  hast du.
 
@Eleni

ich muss mich nicht schämen - scheinbar merkst Du nicht, wie distanzlos Du Dich mir gegenüber verhältst. Auch ist mir dieser Thread wichtig gewesen für mein Problem des Laptops und Du weißt nichts anderes als Dich hier darzustellen, mir zu unterstellen, ich wüsste nichts, ich müsste Schulungen machen usw. ohne von mir zu wissen. Weil Du jetzt mal einen Kurs absolvierst, meinst Du als Anfängerin Du wärst jetzt die Expertin. Aber mir hattest Du keinen Tipp. Es ging und geht nur um Dich und Dein Ego. Durch Dich wurde es ein Laberthread - fernab vom Thema.

Natürlich sind Schulungen gut, ich habe schon einige besucht und davon profitiert. 
Was mich auch stört, dass dieser Thread ja einen bestimmten Zweck haben sollte und kein Laberthread sein sollte. Und das ist jetzt zerstört worden. Wäre von Dir ja mal gut gewesen, Dich zurückzuziehen oder auf mein PC-Problem einzugehen, grade, wo Du doch jetzt so perfekte Kenntnisse zu haben glaubst. 

Wenn Dir Deine Kurse so wichtig sind, dann eröffne doch einen eigenen Thread und sicher werden sich einige User Dir anschließen und so ein Thread begrüßen. Allerdings denke ich, dass auch die älteren Herrschaften hier das alles auch schon wissen, dass man Kurse machen kann. Man sollte nicht noch als jüngerer Mensch glauben, die Senioren wären nicht aufgeklärt oder zu gaga noch hinzuzulernen. Ich bin überzeugt, dass es hier Senioren gibt, von denen könntest Du noch viel lernen und sie machen kein Trara drum. Sie können es halt und brauchen dafür keine Bühne. 

Dass Du Dich hier auch noch traust zu schreiben wundert mich dann auch noch sehr, denn ich hatte Dich blockiert. Aber das scheint Dir auch wurscht zu sein.

Ich hoffe, das Thema ist jetzt erledigt. 

Lorena 

 
Elko
Elko
Mitglied

RE: Probleme bei Musik-Videos, Ton da, aber kein Film
geschrieben von Elko
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.09.2022, 23:46:44

@digi schrieb:

Kinners, lasst euch doch nicht fetzen.
Eleni scheint mir aus dem slawischen Raum, Slowakei, Polen, Rus, Yogo ....
stammen, dem Satzbau nach zu deuten.
Sie hat eine andere Sicht, was auch ok ist. Kommt um-gottes-wiilen miteinander
aus, wenns nur der Sache dient.

Die optimale Größe einer Klasse liegt nach meiner Erfahrung so bei sechs
Teilnehmern.

Mahlzeit©
 

Wenn ein Faden hier durch bestimmte Missverständnisse immer länger wird ist das in
gewisser Weise schon etwas ärgerlich! Es aber noch lange kein Grund deshalb auf
zweckdienliche Hinweise,  so wie die von @Eleni auf die Möglichkeiten einer
zweckdienlichen Wissensvermittlung durch Kurse, schon im Interesse aller Leser
welche vielleicht ähnliche Probleme haben / hatten hinzuweisen.

Auch nach meiner Analyse war das nicht schädlich, schaffte es doch für manchen Leser
wieder Gewissheit. Klare Fragen, klare Antworten, eigener Beitrag zur Problemlösung.
Beispielsweise kann in einem Diskussionsforum über Politik dann "Glauben und Meinen"
fröhliche Urstände feiern. Gott sei Dank ist es in der IT so nicht der Fall.

Du hast jetzt offensichtlich auf den letzten Beitrag von @Eleni geantwortet,
der ist ja im Dialog mit mir entstanden. Was heißt dann hier
"Kinners, lasst euch doch nicht fetzen"?? Was meinst du?

Zu deiner Vermutung Herkunft @Eleni. Da sehe ich jetzt keine Wirkung auf die Faktenlage.
Ich verrate dir jetzt mal ein Geheimnis, sage es bitte aber nicht weiter.
Ich bin auch kein gebürtiger Deutscher! 😉Und jetzt? Ich tue mir bezüglich Aussprache
auch keinen Zwang an! 👺

Somit habe ich vielleicht auch eine andere Sicht der Dinge, was dann natürlich auch
OK ist. Oder?

Wie kommst du auf 6 Personen Klassengröße? Wenn schon dann ein privates
Lehrgespräch für einen Wissbegierigen!

N'abend@  @=?

 

Anzeige

RE: Probleme bei Musik-Videos, Ton da, aber kein Film
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Mir gehts besser ohne. Es waren sehr viele schöne Jahre mit vielen netten Gesichtern und Episoden. Auf den Tag 15 Jahre. Jetzt wirds mir aber zu blöd.

Elko
Elko
Mitglied

RE: Probleme bei Musik-Videos, Ton da, aber kein Film
geschrieben von Elko
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.09.2022, 07:55:27

@digi

Mir gehts besser ohne. Es waren sehr viele schöne Jahre mit vielen netten Gesichtern
und Episoden. Auf den Tag 15 Jahre. Jetzt wirds mir aber zu blöd.

Hallo digi,
zuerst ein ernstgemeintes Kompliment an deine Adresse gerichtet.  Du hättest Politiker werden sollen,
es ist auch eines deren Markenzeichen wie die auf präzise Fragen blitzschnell auf ein allgemeines
Statement ausweichen.

Bleibt also meine Frage nach den "Kinners die sich fetzen" und der "Konsequenz aus dem Satzbau"
rund um ansonsten sachlich richtige Fakten im Raume stehen.

Schade!

Peter 

 
Eleni.
Eleni.
Mitglied

RE: Probleme bei Musik-Videos, Ton da, aber kein Film
geschrieben von Eleni.
als Antwort auf Lorena vom 26.09.2022, 23:33:21

Sag mal @Eleni - [...] was ist mit Dir los?

Wie kommst Du darauf, dass ich 78 Jahre alt wäre?

Gestern behauptest Du ich wäre 20 Jahre älter als Du?

Was behauptest Du morgen?

Kannst Du die Inhalte meiner Beiträge nicht erfassen,
auch nicht den Inhalt meiner Antwort an Dich?

Oder was ist mit Dir los?

Wir kennen uns doch gar nicht, was soll Dein Quatsch?

Ich frage mich gerade, wer steckt hinter Eleni?.....

Ich brauche keine Kurse, mir scheint Du brauchst das viel dringender
und nicht nur in Sachen PC.... 

Dein Interesse an mir scheint ja sehr groß zu sein,
dies beruht aber nicht auf Gegenseitigkeit.

Und jetzt lass mich endlich in Ruhe !!!
Du trägst zum eigentlichen Threadthema nichts bei !!!


Lorena 

 

Kurse für gutes Benehmen gibt es auch.😂
Eleni🌴
@Lorena
 

Anzeige