Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Verlinkung von HPs in den Gästebüchern

Computerhilfe (PC-Abteilung) Verlinkung von HPs in den Gästebüchern

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Verlinkung von HPs in den Gästebüchern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.09.2011, 07:15:34
Da ich aber ständig meine Verbindung zu meinem Server hatte, konnte es nicht an meinem PC liegen, daher das Starten der Anfrage.
geschrieben von meli
Guten Morgen meli,

wie ich Dich auch schon per PN informierte, lag es an der Datei auf Deiner Homepage auf die Du verlinkt hattest. Am Einbinden von Links hat sich im Seniorentreff nichts verändert. Das funktioniert wie bisher, aber der Seniorentreff hat auf deren Funktionieren auf fremden Servern keinen Einfluss.

Beste Grüße, karl
Re: Verlinkung von HPs in den Gästebüchern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.09.2011, 08:08:36
Guten Morgen Karl,

danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.

Für mich war es einfach erstaunlich, dass ich diesen Link in Skype und in meine e-mails einsetzen konnte, er ankam und geöffnet wurde, aber in den GBs nicht.

Wie ich gestern mit Digi ausprobierte, ging dieser Link eine Stunde später auf.

Ich weiß nicht, woran es lag.
Und ich habe nicht unterstellt, dass von Euch aus eine bewußte Störung ausgegangen wäre.
Dies einfach zur Verdeutlichung, auch wenn ich mich vielleicht ungenau ausgedrückt habe.
Das liegt aber nun wirklich daran, dass ich mich mit dieser Materie in einem relativ kleinen Rahmen bewege, auch wenn das nach außen hin vielleicht nach sehr viel mehr erscheint.

Ich habe lediglich gefragt, öffentlich, ob sonst noch jemand so ein Problem hat in der Hoffnung, der Sache auf die Spur zu kommen.
Der Kreis der Mitglieder dafür ist, denke ich, relativ klein. Es hat nicht jedes Mitglied einen eigenen Server.
Auch dessen bin ich mir bewußt.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Freundliche Grüße
Meli

babsi
babsi
Mitglied

Re: Verlinkung von HPs in den Gästebüchern
geschrieben von babsi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.09.2011, 08:40:27
Ich glaube, hier kann ich mein Problem loswerden!
Ich kann z.Zt. weder Bilder von meinem PC in GB hochladen, noch gelingt mir mit picr.de das Hochladen. Nur aus meiner Galerie kann ich Bilder einsetzen.Bin traurig!! Wer kann mir helfen?
Danke
Babsi

Anzeige

Re: Verlinkung von HPs in den Gästebüchern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf babsi vom 15.09.2011, 19:50:37
Hallo Babsi,

ich habe das jetzt auch noch einmal probiert, vom Laptop aus.
Ich habe auf Durchsuchen in einem GB einer Freundin geklickt, meine Ordner gingen auf, ich habe ausgesucht und auf öffnen geklickt.
Alles erscheint dann so, wie gewohnt, im kleinen Fenster für die Bilder.

Aber die Verbindung klappt nicht.
Es erscheint dann bei mir die Meldung:

Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand.
Apache/2.2.17 (Gentoo) Server at localhost Port 80


Sieht das bei Dir auch so aus?

Mit pic.r habe ich es jetzt nicht versucht, weil aber, durch mein Schreiben heute mittag, dass pic.r auf Skype bei mir geklappt hat.

Meli
babsi
babsi
Mitglied

Re: Verlinkung von HPs in den Gästebüchern
geschrieben von babsi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.09.2011, 20:01:26
Ja, liebe Meli, genauso geht es mir auch, nur diese Meldung erhalte ich nicht, dafür bewegt sich aber auch nichts.
Probleme, Probleme!
LG
Babsi
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Verlinkung von HPs in den Gästebüchern
geschrieben von Adoma
als Antwort auf babsi vom 15.09.2011, 20:11:25
Ich bin nicht sicher, ob das hierhin paßt...
aber..seit der Installation des neuen Firefoxes
(so meine Wahrnehmung) kann ich in meiner Galerie auf meinem Server
in der Adminfunktion Bilder nicht richtig löschen und verschieben..und hatte das gleiche Problem bei Facebook.
Wollte dort ein Bild löschen, und es ging nicht.
Mit dem Internetexplorer geht es einwandfrei.
Also Probleme mit Bildern bei mir scheinen augenblicklich mit dem neuen
Firefox zu tun zu haben.
Habe Win7 und bin neugierig geworden, ob es auf den anderen Betriebssystemen auch so ist.

Welchen Browser benutzt ihr denn?
LG
Adoma




Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Verlinkung von HPs in den Gästebüchern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Adoma vom 15.09.2011, 21:13:50
Mit dem Firefox hat das definitv nichts zu tun. Höchstens mit seinen Einstellungen.

Und was ich noch fragen wollte:
Seit wann habt ihr alle einen eigenen Server und was kostet der?
Und was bitteschön ist BG. AFAIK sind das die Initialen von Bill Gates.

Es ist wohl besser das ich mich aus den Fach-Dialogen der Fachleute raushalte. Adé
babsi
babsi
Mitglied

Re: Verlinkung von HPs in den Gästebüchern
geschrieben von babsi
als Antwort auf Adoma vom 15.09.2011, 21:13:50
Liebe Adoma, habe bei picr.de nachgefragt, mir wurde bestätigt, dass es mit der neuen Vers. bei FF zu tun haben könnte. Lade mir jetzt die Bilder über IE hoch.
Schönes Wochenende wünscht dir
babsi
Re: Verlinkung von HPs in den Gästebüchern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.09.2011, 13:09:20
Ich danke Dir, auf die Idee mit der Einstellung bin ich noch nicht gekommen. So praktische Dinge vergesse ich doch immer - wie gesagt - blanker Laie, plonnt und blauäugig.

Ich geh mal schauen und wenn ich da was finde, geb ich Bescheid.

Meli

Anzeige