Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Wer nutzt,kennt von euch den CCleaner?

Computerhilfe (PC-Abteilung) Wer nutzt,kennt von euch den CCleaner?

Mitglied_569a056
Mitglied_569a056
Mitglied

Re: Wer nutzt,kennt von euch den CCleaner?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.03.2014, 16:00:23
Ach,lieber digizar!

Sei doch nicht gleich beleidigt.
Du hast angefangen mit beleidigenden Worten.(Tinnef)
Und jetzt lass bitte alles mal ne zeit sacken und bemühe Dich endlich mal ruhig zu bleiben,wenn andere etwas mehr wissen als Du.
Bis bald und allen einen schönen Abend,gerry54
Mitglied_569a056
Mitglied_569a056
Mitglied

Re: Wer nutzt,kennt von euch den CCleaner?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.03.2014, 18:59:30
Hi an alle die den CCleaner gut und nützlich finden!

Hier gibts ne neue Version des Reinigungsprogrammes:
CCleaner 12
Viel Freude mit dem CCleaner und einen schönen Tag wü.gerry54
Elko
Elko
Mitglied

Re: Wer nutzt,kennt von euch den CCleaner?
geschrieben von Elko
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.03.2014, 10:58:26
Hallo an euchh!

Für das Smartphone, also Betriebssystem Android, gibt es bis jetzt nur eine CCleaner Beta-Version. Ist noch nicht so perfekt. Aber wird schon noch werden.

Schöne Grüße
Peter

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Wer nutzt,kennt von euch den CCleaner?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.03.2014, 18:59:30
Nun hört mal langsam wieder auf. Tinnef ist eine minderwertige Ware und es war schon immer so: Was nichts kostet ist auch wertlos.

Ich habe sogar ein ganzes Tinnef-Betriebssystem.
Elko
Elko
Mitglied

Re: Wer nutzt,kennt von euch den CCleaner?
geschrieben von Elko
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.04.2014, 20:11:34
Gerade in diesem Thread gab es anfangs doch einige Missverständnisse bezüglich gewünschter Informationen und eigener Meinung der Beteiligten. Wie auch immer, offensichtlich gibt es einen großen Bedarf an verständlichen Informationen zum Thema und ein reger Erfahrungsaustausch ist gewünscht.

Das natürlich immer auf konkrete Tools und Zusammenhänge zum Thema! Die letzten Beiträge waren auch entsprechend nützlich zur Sache.

Allerdings nicht der:
Nun hört mal langsam wieder auf. Tinnef ist eine minderwertige Ware und es war schon immer so: Was nichts kostet ist auch wertlos.
Ich habe sogar ein ganzes Tinnef-Betriebssystem.

Was soll das den jetzt? Möchtest du den jetzt den Faden wieder zum Anfang zurückspulen? Was soll das überhaupt für eine Info sein?

Soll das letztlich wieder auf dein weltweit bekanntes und kostenloses Betriebssystem zielen? Das bringst Du doch zum x-ten male. Hier werden Erfahrungen über dem CCleaner und vergleichbaren Tool ausgetauscht. Dazu wäre etwas Neues hilfreich!

Hauptsache irgendwas einwerfen!! Man braucht auch hier nicht auf alles antworten wenn man keine wirklich neuen Fakten zur Sache bringt. Sowas kann zwanghaft werden!

Grüße
Peter
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Wer nutzt,kennt von euch den CCleaner?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Elko vom 06.04.2014, 10:39:43
Nein, du solltest dich um einen neuen Browser kümmern, der die Ironie-Tags sichtbar macht. Ok? Ich wünsche ein Ende der Diskussion die darauf hinausläuft das OpenSource wertloses und mit Malware verseuchtes Zeugs ist. Diese hartnäckig bleibende Diskussion gibt es schon seit den 90ern und es gibt immer wieder User die sie aufgreifen und weiter verbreiten.

Noch einmal: Wer OpenSource-Programme sucht, sollte sich auf dieser Webseite genau umsehen: http://www.opensource-dvd.de/. Die 540 dort bereitgestellten Programme beinhalten keine Schadsoftware und sind immer aktuell. Etwas Anderes kann sich der Anbieter nicht leisten, sein Ruf wäre ruiniert und digizar hätte recht. Kein Mensch würde mehr seine Kompilation kaufen!

Unabhängig von dem Angebot des Kaufes von DVDs kann man jedes einzelne Programm oder die DVDs als ISO-Datei in bester Qualität herunter laden. Das Angebot zum Verkauf gilt wohl eher den Besitzern von PCs/Laptops mit geringer Zugangsbandbreite zum Internet.

Bedauerlicherweise beinhalten die Regeln zur Opensource einen Passus der es erlaubt den Quellcode, und dazu gehören auch die Setupdateien, zu verändern. Das ist bedauerlich und deshalb haben sich bsw. Mozilla und andere Opensource-Autoren von Sourceforge.net getrennt. Dieser früher zuverlässige Hoster hat von dieser Lücke im Recht weitestgehend Gebrauch gemacht und sich so einen einträglichen Nebenverdienst verschafft, in dem er beliebte Programmpakete umpackte und mit merkwürdigen Inhalten versah. Obwohl das bekannt ist, scheint es trotzdem noch ein einträgliches Geschäft zu sein.

Anzeige

Elko
Elko
Mitglied

Re: Wer nutzt,kennt von euch den CCleaner?
geschrieben von Elko
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.04.2014, 11:27:07
Siehste, ich habe es mir gedacht!

Wenn du keine Ahnung von einem Thema hast, dann wirfst du sofort Nebelkerzen. Das ist regelrecht ein Charakteristikum deiner Beiträge. Erinnere mich nicht an Java!
Da habe ich aber noch an einen einmaligen Ausrutscher geglaubt.

Hier geht es jetzt vom CCleaner zu:


..Wer OpenSource-Programme sucht..

..Unabhängig von dem Angebot des Kaufes von DVDs..

..Das ist bedauerlich und deshalb haben sich bsw. Mozilla und andere Opensource-Autoren von Sourceforge.net getrennt...

...Obwohl das bekannt ist, scheint es trotzdem noch ein einträgliches Geschäft zu sein...
geschrieben von hinterwaelder (nur Auszugsweise zitiert):


Das ist wirklich peinlich! Was willst du damit erreichen?

Neben anderen, werde auch ich mir auch künftig deine "Fachbeiträge" im Forum mal näher ansehen.

Jedenfalls vermisse ich von dir immer noch einen fachlichen Beitrag zum Thema dieses Threads. Kommt sicher noch, wie beim Ochsen die Milch!

Peter
Mitglied_569a056
Mitglied_569a056
Mitglied

Re: Wer nutzt,kennt von euch den CCleaner?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Elko vom 06.04.2014, 12:00:41
Auf ein Neues,liebe CCleaner-Nutzer!

Unterstützt Windows 8 Update 1
CCleaner 4.13: Gratis-Säuberungs-Tool in neuer Version
Das kostenlose Säuberungs-Tool CCleaner ist in der neuen Version 4.13 erschienen. Neu hinzu kam unter anderem die Unterstützung für Windows 8.1 Update 1. Browser-Reste werden nun ebenfalls besser erkannt und entfernt.
CCleaner 4.13
Ich wünsche euch ein schönes und ruhiges Wochenende.
Re: Wer nutzt,kennt von euch den CCleaner?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2014, 20:43:56
CCleaner 4.13: Gratis-Säuberungs-Tool in neuer Version
Das kostenlose Säuberungs-Tool CCleaner ist in der neuen Version 4.13 erschienen.
Und wieder mußte einer "Jehova!" rufen.

SCNR

det
Ernst18
Ernst18
Mitglied

Re: Wer nutzt,kennt von euch den CCleaner?
geschrieben von Ernst18
Hallo, Gerry 54. Der CCleaner ist mir seit langem bekannt und wird von mir in wöchentlichen Abständen genutzt. Ich halte ih für gut. Wenn andere eine gesonderte Meinung haben, ist das ihre Sache. Bei der Prüfung empfehle ich auch, den seitlich genannten Reiter REGISTRY anzuklicken. Ernst18

Anzeige