Forum Allgemeine Themen Die Insel Senoria Ataraxia ist wieder zu vergeben

Die Insel Senoria Ataraxia ist wieder zu vergeben

pilli
pilli
Mitglied

Re: Ataraxia im Wandel
geschrieben von pilli
als Antwort auf Drachenmutter vom 11.12.2008, 11:15:07
nun woelfin

wie kannst du nur glauben die pilli würde sich gedanklich so sehr von der realität entfernen und in traumwelten flüchten? *zwinker*

fakten waren es, die mich bewegten, dem drachentier ein pflegeleichtes inselgebiet zu empfehlen .-); nur fakten oder lautet die themüberschrift nicht:

Ataraxia ist wieder zu vergeben?


--
pilli
Linta
Linta
Mitglied

Re: Ataraxia im Wandel
geschrieben von Linta
als Antwort auf pilli vom 11.12.2008, 11:27:08
Richtig! Ataraxia ist wieder zu vergeben.

Der Traumprinz von Feuermäulchen erobert es grad zurück als Hochzeitsgeschenk für sein Feuermäulchen.
Aber bitte, nicht ausplaudern!

n.
pilli
pilli
Mitglied

Re: Ataraxia im Wandel
geschrieben von pilli
als Antwort auf Linta vom 11.12.2008, 11:39:28
sie gehen und kommen; sie gehen und kommen...

manchmal auch die "Traumprinzen" und mutieren dann zu "Albtraumprinzen"; wünschen wir uns datt mal nicht für datt verliebte drachentier!


--
pilli

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Ataraxia im Wandel
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf pilli vom 11.12.2008, 11:47:40
Werte Frau Pilli,

ich sehe, es gefällt Ihnen auf Ataraxia. Ihr haufiges Erscheinen (sorry, es muss natürlich häufiges Erscheinen heißen, wie komme ich denn jetzt auf haufig?) hier lässt nur diesen Schluss zu, denn würde es Ihnen hier nicht gefallen, kämen sie nicht immer wieder her.

Ihnen wurde die große Ehre zuteil, Namensgeberin für die Hafenanlage von Ataraxia zu werden. Sie sind herzlich eingeladen, am 24. 12. 2008 um 17:00 Uhr bei der Einweihungsfeier unser Gast zu sein. Der Name des Hafens wird fortan *Pillis Haven* lauten. Seien sie aber nicht allzu enttäuscht, dass der Hafen nicht von Großseglern angesteuert werden kann, sondern grade mal Platz für ein oder zwei Viermannruderboote bietet.

Sollten sie weiterhin ein solches Interesse an Ataraxia zeigen, stehen noch weitere Posten für Sie zur Verfügung. Es wird noch ein Pausenclown gesucht. Ich dachte dabei an Sie, werte Frau Pilli. Unterschätzen Sie diese Ehre nicht, auf Ataraxia wird gerne und viel gelacht und warum sollte ein Pausenclown nicht auch einmal weiblich sein?


Mit ausgesprochen freundlichen Grüßen,

woelfin (Inselgouvernante)
pilli
pilli
Mitglied

Re: Ataraxia im Wandel
geschrieben von pilli
als Antwort auf Drachenmutter vom 11.12.2008, 12:44:39
hihi...kombiniere...wie so häufig; falsch gedacht!

inselgouvernantentantiges; auch datt schmückt doch nicht wirklich? und watt die ehre betrifft, da gilt es für mich:

"aber sowatt von fix in die tonne kloppen!" pilli watt zwanghaft aufdrängen? never!

von "gefallen" kann da keine schreibe sein; aber bissi kommentieren, watt ich so meine...sicher gerne gesehen?

Ataraxia mag im wandel sein, aber pilli bleibt pilli und wird sich zu wehren wissen ob skurriler aufgestülpter ehren und missbrauch ihres nicks für brackige hafenanlagen auf seniloriranischem hoheitsgebiet! *zwinker*


--
pilli
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Ataraxia im Wandel
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf pilli vom 11.12.2008, 13:50:33
Werte Frau Pilli,

ich wusste, dass Ihr den Posten des Pausenclowns trefflich besetzt. Also tut Euch keinen Zwang an, macht zur Belustigung der Bewohner Senorias auf diesem Level weiter. Ich zähle auf Euch.

Nun gilt es aber, sich um die Neubesiedelung von Ataraxia zu kümmern. Das wird einige Zeit in Anspruch nehmen.

Derweil dürft Ihr Euch, werte Frau Pilli, in der inseleigenen Gebetsmühle einquartieren, um dort Eurem Hobby nachzugehen, dem Hervorholen und Wiederaufwärmen längst verdauter Speisen. Ist das geschehen, habe ich noch eine weitere Aufgabe für Euch, deren Erledigung Euch allerdings sehr schwer fallen dürfte, ist sie doch mit Schweigsamkeit verbunden.
Sollte es Euch dennoch möglich sein, Eure Gedanken einmal für Euch zu behalten, so begebt Euch in die Katakomben des Schweigens unterhalb der Drachenhöhle. Diese Gänge sind absolut schalldicht. Kein Laut dringt hinein und keiner hinaus. Dort dürft Ihr Euch von Euren Strapazen erholen, die der Beruf des Pausenclowns nun einmal mit sich bringt.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Aufenthalt auf Ataraxia.

Mit besonders freundlichen Grüßen,
--
woelfin (kümmert sich nun um die Neubesiedelung der Insel)

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Ataraxia im Wandel
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Drachenmutter vom 11.12.2008, 14:05:11
ich will jetzt doch wissen, ob diese insel jetzt zu haben ist, oder kommen jetzt romulus und remus zu mama, werden aufgepäppelt, und zum drachenviechbändiger ernannt?
--
eleonore
pilli
pilli
Mitglied

Re: Ataraxia im Wandel
geschrieben von pilli
als Antwort auf Drachenmutter vom 11.12.2008, 14:05:11
träume fantasiereich weiter...

datt stimmt mich heiter!


--
pilli
Linta
Linta
Mitglied

Re: Ataraxia im Wandel
geschrieben von Linta
als Antwort auf Drachenmutter vom 11.12.2008, 14:05:11

Woelfin,

wir könnten Mme P. auch schrumpfen und als Gallionsfigur
vor ein Ruderbötchen peppen. So würde der Seewind ihr
die Hirnwindungen mal freipusten und bei starkem Wellengang gäbe es zusätzlich eine notwendige kalte
Dusche.

Mit einema Schmunzeln
n.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Ataraxia im Wandel
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Linta vom 11.12.2008, 14:21:58
Aber Frau Ninna, lach, solch treffliche Idee von Euch. Wir behalten das im Hinterkopf.

Grinsegrüße,
--
woelfin

Anzeige