Forum Allgemeine Themen Die Insel Senoria Aus Fehlern lernen : Warum scheitert die Suche nach dem richtigen Lebenspartner immer häufiger?

Die Insel Senoria Aus Fehlern lernen : Warum scheitert die Suche nach dem richtigen Lebenspartner immer häufiger?

ehemaligesMitglied27
ehemaligesMitglied27
Mitglied

Re: Aus Fehlern lernen : WARUM SCHEITERT DIE SUCHE NACH DEM RICHTIGEN LEBENSPARTNER IMMER HÄUFIGER?
geschrieben von ehemaligesMitglied27
als Antwort auf eleonore vom 20.12.2010, 14:36:13
Was Du als dumm-arrogant ansiehst, ist mir so etwas von egal, ja sogar scheissegal.

Und Du solltest Dir abgewöhnen, in Deiner Wut festzulegen, was andere Menschen, die Du nicht kennst, von der Welt gesehen haben dürfen.

Ding Dong spielen können Kinder meistens erst in der Pubertät.

Du solltest auch erklären welche "bänder" das Spiel spricht, Hosenbänder, Strumpfbänder oder die schönen bunten Bänder, mit denen man Kühe beim Almabtrieb schmückt.

Das was Du hier ablässt ist eine impertinente Arroganz.


hafel
hafel
Mitglied

Re: Aus Fehlern lernen : WARUM SCHEITERT DIE SUCHE NACH DEM RICHTIGEN LEBENSPARTNER IMMER HÄUFIGER?
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaligesMitglied27 vom 20.12.2010, 15:26:58
Brrr Boris:

Du solltest nicht die Contenance verlieren. Geht es auch ein wenig diskreter?

Hafel
olga64
olga64
Mitglied

Re: Aus Fehlern lernen : WARUM SCHEITERT DIE SUCHE NACH DEM RICHTIGEN LEBENSPARTNER IMMER HÄUFIGER?
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 20.12.2010, 14:39:14
Dutch - Sie sprechen mir aus der Seele: schon die Tatsache, dass anscheinend Senioren den richtigen Lebenspartner suchen, erstaunt mich. Wenn sie ihn dann gefunden haben sollten, versucshen sie, ihn so zu ändern, damit er oder sie ihrer obskuren Traumvorstellung entspricht (und wieder verständlicherweise davonläuft). Zuerst sollten Menschen lernen, mit sich selbst klarzukommen - dann kann man sich auch getrauen, einen Partner zu finden, wenn es denn notwendig sein sollte. Verwechselt man hier die Reihenfolge, wird es immer im Fiasko enden. Olga

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

[off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf hafel vom 20.12.2010, 15:44:46
@hafel

Sowas wie der Boris gehört soooooooooowas von gesperrt! ...aber dann kommt er als rello oder was weiß ich was zurück.

ehemaligesMitglied27
ehemaligesMitglied27
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von ehemaligesMitglied27
als Antwort auf dutchweepee vom 20.12.2010, 16:06:21
Nun dutchweepe, Du scheinst immer noch nicht in der Welt der Demokratie angekommen zu sein.

Deine Denkweise: Einsperren, wegsperren, generell sperren am besten im Museumsknast in Bautzen.

Wie kann man Dir nur helfen ? Du fühlst Dich wohl immer noch von der Stasi verfolgt. Armer Junge.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaligesMitglied27 vom 20.12.2010, 16:28:32
@boris

Du hast vergessen, dass man sich auch in einer freiheitlichen und demokratischen Gesellschaftsordnung an Regeln zu halten hat. Ganz schlimme Verstöße gegen die Regeln, werden mit dem Knast in Stammheim geahndet. Deinen Geschmacklosigkeiten droht nur eine Sperrung eines weiteren Deiner Trollnicknamen.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 20.12.2010, 16:06:21
Wir sollten diesem widerlichen Hick-Hack des Herrn Boris einfach keine Aufmerksamkeit schenken. Diese sucht der arme Mensch ja anscheinend auf diese Art und Weise, weil sich "persönlich" bei solchen Typen nicht mehr viel abspielen dürfte. Olga
heide †
heide †
Mitglied

Re: Aus Fehlern lernen : WARUM SCHEITERT DIE SUCHE NACH DEM RICHTIGEN LEBENSPARTNER IMMER HÄUFIGER?
geschrieben von heide †
als Antwort auf olga64 vom 20.12.2010, 15:49:16
Richtig Olga, man kann auch wunderbar alleine leben ohne vom Gefühl beschlichen zu werden, irgendetwas zu verpassen. 22 Jahre habe ich meinen Alltag ohne (Lebens) Partner praktiziert und werde, sollte meine jetzige Verbindung durch unvorhergesehene Einschnitte ein Ende finden, auch wieder zum alt erprobten Lebensstil zurückfinden.
Meine augenblickliche ‘Beziehung’ ist viel zu gut gestaltet, als dass es hierfür dann noch einen adäquaten Ersatz gäbe.

Heide

Lasst Boris doch zufrieden, Ihr reizt ihn aber auch immer bis zur Weissglut...
Medea
Medea
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von Medea
als Antwort auf olga64 vom 20.12.2010, 16:35:43
Immer wieder diese verflixten Abkürzungen - nun ist Fantasie gefragt - falls die "Übersetzung"
nicht stubenrein ist und das vermute ich fast , will ich den Schreiber nicht mutwillig gefährden und denke mir halt meinen Teil ....


M.

olga64
olga64
Mitglied

Re: Aus Fehlern lernen : WARUM SCHEITERT DIE SUCHE NACH DEM RICHTIGEN LEBENSPARTNER IMMER HÄUFIGER?
geschrieben von olga64
als Antwort auf heide † vom 20.12.2010, 16:45:25
Heide - ich lebe ähnlich. Nach geschiedener Ehe, diversen Partnerschafts-Intermezzig habe ich jetzt den passenden Partner anscheinend gefunden. Wir wollen beide die früheren Fehler nicht wiederholen und leben in getrennten Wohnungen und sehen uns dann, wenn wir es beide wollen. Wir sind auch finanziell usw. voneinander nicht abhängig (was ich sehr wichtig finde) -aber dies war ich nie von meinen männlichen Partnern. Ich hoffe auch,dass es so weitergeht wie jetzt - weiss aber, wenn nicht, dass ich auch allein gut überleben kann. Olga

Anzeige