Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe CIIL (148)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe CIIL (148)

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148)
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Chopra vom 03.11.2017, 14:07:42


na, das klappt noch nicht gut. Werde mich heute Abend noch einmal damit beschäftigen emoji_wink
RE: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148)
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Kurze Störung.... läuft schon wieder!

chris
chris
Mitglied

RE: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148)
geschrieben von chris
als Antwort auf Chopra vom 03.11.2017, 14:07:42


Ursula,

nun ja, lange war sie nicht da, die Sonne, so ab 13 h und nach 16 h war sie auch
schon wieder weg.

Hoffen wir, dass es Morgen besser wird, aber die Vorhersage ist auch Nebel im Süden.



Chris

 

Anzeige

chris
chris
Mitglied

RE: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148)
geschrieben von chris
als Antwort auf Chopra vom 03.11.2017, 14:07:42


Ursula,

nun ja, lange war sie nicht da, die Sonne, so ab 13 h und nach 16 h war sie auch
schon wieder weg.

Hoffen wir, dass es Morgen besser wird, aber die Vorhersage ist auch Nebel im Süden.



Chris

 
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148)
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Chopra vom 03.11.2017, 14:14:58

Hallo liebe Ursula wie ichja selber sehen konnte hat das mit deinem Aus-und Umzug gut geklappt, und auch deinen Besen hast nicht vergessen und wieder mitgenommen und es ging alles gut da ja keine Laternen mehr im Wege standen gings flugs ins neue Heim wünsch Dir ein schönes Wochenende zum eingewöhnen unterm neuen Dach. Auch allen K.k. Besuchern wünsch ich ein schönes Wochenende.
Felix1941.  

RE: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Felix1941 vom 03.11.2017, 21:44:58

Guten Abend Felix 1941, danke dir und wünsche dir und allen Mitlesern ebenfalls ein angenehmes Wochenende. Gruß Ingrid


Anzeige

chris
chris
Mitglied

RE: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148)
geschrieben von chris
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.11.2017, 22:52:18

Novembertag
Nebel hängt wie Rauch ums Haus,
drängt die Welt nach innen;
ohne Not geht niemand aus;
alles fällt in Sinnen.
Leiser wird die Hand, der Mund,
stiller die Gebärde.
Heimlich, wie auf Meeresgrund
träumen Mensch und Erde.
 
Christian Morgenstern (1871-1914)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Hallo und guten Morgen Kleine Kneipe!

Ingrid, danke für deine Wünsche zum Wochenende.

Felix, auch dir und deiner Frau ein schönes Wochenende.

Ursula, auch heute Morgen wieder dicker Nebel, man sieht keine
100 m weit . höchstens 50 m. Hoffen wir, dass der Tag ein wenig
Sonne bringt, man wird ja so bescheiden.

Wünsche allen einen schönen Samstag.


Chris

 





 
 

 
RE: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 04.11.2017, 06:46:17

Guten Morgen allerseits,

auch der November hat seine schönen Seiten. El Condor Pasa und so ein herrliches Frühstück machen das Leben angenehmer. Wir lächeln, auch bei einem melancholischen Gedicht. Danke Chris. 
Bis dann - Ingrid

Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

RE: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148)
geschrieben von Sylvie46
als Antwort auf chris vom 04.11.2017, 06:46:17
emoji_clapDanke Chris emoji_thumbsup
A L L E N   KK-Gästen ein *stimmiges*  November-Wochenende mit viel ... viel emoji_sunny im Herzen !!!

Warten auf den Frühling 2018 - ein  N I C H T  *perfektes* Kornfeld !!!
Herzlich
Sylvie
RE: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Sylvie46 vom 04.11.2017, 10:12:55

Danke Sylvie46, 
ein nicht perfektes Foto habe ich auch anzubieten als Erinnerung an die schöne Jahreszeit. Lieber Gruß 


Anzeige