Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe CXLVIII (148)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe CXLVIII (148)

karl
Administrator
Profil

Die Kleine Kneipe CXLVIII (148)
geschrieben von karl
Nun wird die Tradition der Kleinen Kneipe mit der Nr.148 fortgesetzt (auf die Bitte von chris). Ich bin immer wieder fasziniert, dass dieser Thread so viele Neuauflagen erfahren hat. Das liegt wohl an dem Motto der Kleinen Kneipe:

Die Kleine Kneipe ist ein Ort der Entspannung von den Schlachten des Diskussionsforums im Seniorentreff. Streitereien sind verpönt und "Small Talk" durchaus erwünscht. Quelle.


In diesem Sinne wünsche ich Euch weiterhin "Gute Unterhaltung".

Karl
chris
Mitglied
Profil

Re: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148)
geschrieben von chris als Antwort auf karl vom 17.02.2017 19:43:49
Dankeschön an den Webmaster Krl fürs Neueröffnen der Nr. 1148.

Am 8. April 2017 können wir dann auf 15 Jahr Kleine Kneipe
zurückblicken!

Wünsche einen Gute Nacht an alle!

Chris



chris
Mitglied
Profil

Re: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148)
geschrieben von chris als Antwort auf chris vom 17.02.2017 23:01:19
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.

Guy de Maupassant (1850 - 1893),
französischer Erzähler und Novellist

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo und guten Morgen Kleine Kneipe!

Noch ganz unter dem Eindruck der Fränkischen Fastnacht von
gestern ABend gehe ich heute nun zum Frauenfrühstück,
das seit einigen Jahren bei uns einmal im Jahr angeboten
wird. ERst frühstücken wir gemeinsam und danach ist
eine Referentin da, die zu einem Thema zu uns spricht.

Wünsche allen einen schönen Samstag.

Die Sendung Fastnacht in Franken wir heute Abend im
Bayr. Fernsehen wiederholt ab 20.15 h.

Chris




Anzeige

Roxanna
Mitglied
Profil

Re: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148)
geschrieben von Roxanna als Antwort auf chris vom 18.02.2017 07:21:33
Guten Morgen liebe Chris, guten Morgen allen Besuchern der Kleinen Kneipe,

zur Eröffnung des 148.Teils der Kleinen Kneipe will ich mich doch gerne an den Frühstückstisch setzen und gratulieren . Es ist unglaublich, wie lange diese Kleine Kneipe schon existiert . Das gelingt nur bei guter "Führung" und es ist eine richtig gute Leistung. Dir liebe, Chris, spreche ich dafür meine große Anerkennung aus, weiß ich doch inzwischen, was es bedeutet, so einen Thread am Laufen und in Schwung zu halten .

Zur Feier des Tages lasse ich für den Nachmittagskaffee eine Torte hier



und stelle noch ein paar Blümchen dazu



Zahlreiche Gäste und gutes Florieren der Kleinen Kneipe wünscht dir, liebe Chris

Roxanna

Ich habe dich übrigens gestern Abend bis zu mir Lachen gehört .
Sylvie46
Mitglied
Profil

Re: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148)
geschrieben von Sylvie46 als Antwort auf chris vom 18.02.2017 07:21:33
BLUMEN-GRUSS AUS STEIN AM RHEIN !!!(Sylvie46)


WUNDERBAR !!!
Danke Chris für Deinen "unermüdlichen" Einsatz
Möge es Dir weiterhin Freude bereiten, uns täglich mit einem Gedicht + einer "Frühstück-Tafel" zu begrüssen. Sooo unserem Tag einen guten Gedanken + den Essens-Genuss *mitzugeben* !!!
Einen "stimmigen" Samstag in die KK
Herzlich
Sylvie
henryk
Mitglied
Profil

Re: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148)
geschrieben von henryk
Februar 2016(henryk)


Dr Beate Forsbach schreibt...

Es ist wert auch etwas anders ..zu lesen!

Einen schoenen Samstag der KK!

Anzeige

Felix1941
Mitglied
Profil

Re: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148)
geschrieben von Felix1941
Wollte nur schnell ein Bierchen schlotzen ging auf einen Sprung in die neue kleine Kneipe rein und wen sehe ich da schon sitzen den halben Kessel-Buntes Verein kein Wunder brennt dort kein Feuer mehr.
Auf-Auf marsch-marsch an euere Arbeit faules Volk. L.G. Felix 1941.
Shenaya
Mitglied
Profil

Re: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148)
geschrieben von Shenaya als Antwort auf chris vom 18.02.2017 07:21:33
luchs35
Mitglied
Profil

Re: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148)
geschrieben von luchs35 als Antwort auf chris vom 17.02.2017 23:01:19



Es hat lange gedauert, aber endlich ist es geschafft: Die gute, alte KK ist mit frisch geputztem Tresen neu gestartet. Im Ponyhof würde man sagen "hü, alter Schimmel", aber der Kleinen Kneipe wünsche ich gute Zügel in Deinen Händen, liebe Chris.
Alles Gute ...Luchs
chris
Mitglied
Profil

Re: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148)
geschrieben von chris als Antwort auf Shenaya vom 18.02.2017 11:50:55
So schnell einen Beitrag schreiben, schon ist es wieder
Nachmittag.

Roxanna, es sind viele, die dazu beigetragen haben, dass die Kleine Kneipe
so lange sich hier im Seniorentreff halten Konnte. Danke für die Blumen und
die köstliche Torte,

Ich war allenfalls die, die einen roten Faden gezogen hat.

Die Beiträge vieler und die Bilder sind es, die den thread
interessant machen.

In dem Sinn, wünsche ich uns allen, dass wir gemeinsam weiter viel
Freude haben und da miteinander so bleibt.

Luchs35, ich sehe wir haben zur gleichen Zeit geschrieben, Danke für die Wünsche.

Ich weiss, es ist nicht immer leicht.

Danke für alle Beiträge heute morgen an Sylvie, Shenaya, Henryk und
Felix.

Henryk, den Beitrag von Beate Flrosbach muss ich noch lesen.

Chris

Guten Appetit:


Anzeige