Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXIV (Nr. 114)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXIV (Nr. 114)

chris
chris
Mitglied

Die Kleine Kneipe Nr. CXIV (Nr. 114)
geschrieben von chris


Hiermit wird Nr. 114 eröffnet.



Ich bedanke mich bei allen für ihre Beiträge.

Ich werde ab sofort hier nichts mehr schreiben.

Ganz einfach weil ich mich nicht beleidigen lassen,
ich bin weder Alkoholikerin noch sonstwas.

Beleidigungen dieser Art habe ich nicht nötig.

Es war mir stets ein Anliegen hier zu schreiben,
aber das wurde mir gründlich verleidet.

Sicher findet sich jemand, der die Kleine Kneipe weiter
betreut.

Wünsche euch allen alles Gute.

Chris



chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXIV (Nr. 114)
geschrieben von chris
als Antwort auf chris vom 01.01.2010, 21:51:13




Ich wollte auch noch danke sagen, für alle gifs und
Plakate, die man mir für die Kleine Kneipe zur
Verfügung gestellt hat.

Ich habe die gifs stets gerne verwendet.


Chris
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXIV (Nr. 114)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 01.01.2010, 21:51:13
Liebe Chris,
ich weiß nicht ob Du Dich noch an mich erinnerst. Ich war als ich noch gechattet habe, sehr oft in Deiner Würzbuger Stube. Allerdings hatte ich im Chat meinen realen Vornamen "Elke" als Nick. Mir hat es dort immer gefallen! Dass ich nicht mehr oft im Chat zu finden bin, liegt daran dass ich glückliche Oma von drei Enkelkindern bin.
Warum nimmst Du diesen schriftlich Müll, zum Anlass das Handtuch zuwerfen? Das hast Du nicht nötig! Dieser Müll steht immer noch im ST, da Karl wohl außer Hause ist. Ich erinnere mich, dass er mit Ludwig Hundt auf einen einsamen Bauernhof gefahren ist.

Die KK ist durch Dich ein Erfolg geworden, ich schreibe hier nie, aber lese jeden Tag hier. Vielen Usern machst Du eine Freude, mir auch, und es wäre mehr als schade, wenn Du Dich von solchen Müll beeindrucken lässt und hier nicht mehr schreibst.

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXIV (Nr. 114)
geschrieben von Medea
als Antwort auf chris vom 01.01.2010, 21:51:13
Gerade lese ich deine Bekanntmachung liebe Chris.
Ich bin mir sicher, daß du niemals gemeint sein kannst,
vielleicht ist das jetzt eine Überreaktion deinerseits?
Ich habe mir noch nie einen Schuh angezogen, der nicht
paßte - verfalle nicht in diesen Fehler. Nichts wird so
heiß gegessen wie gekocht.
LG von Medea.
Linta
Linta
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXIV (Nr. 114)
geschrieben von Linta
als Antwort auf chris vom 01.01.2010, 21:51:13

Was geht denn hier ab?

Liebste Chris, DU gehörst hierher und ohne Dich wäre die Kleine Kneipe gar nicht das, was sie heute ist.
Wir brauchen Dich hier.

Hier fühlen sich soviele UserInnen total wohl.

Laß Dich doch bitte nicht von solchem Forentroll vertreiben.
Auch kann ich mir absolut nicht vorstellen, daß Du mit solchen Vorwürfen gemeint bist........Wie dem auch sei...

Solcher Troll kann DICH doch nicht beleidigen.

ninna

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXIV (Nr. 114)
geschrieben von baerliner
als Antwort auf Linta vom 01.01.2010, 23:08:04
Auch auf die Gefahr hin, dass der Troll nun auch noch hier aufkreuzt:

Ich habe das Chat-LOG und es ist schon starker Tobak, was dort geschehen ist.

Ich bin gespannt, wie Karl reagiert, wenn er zurückkommt. Der Troll war vorher freethylonn. Eine Sperre wird wohl nichts bringen. Das beste ist: IGNORIEREN (Don't feed the troll, wie er auf seiner eingenen Privatseite schreibt).

Mein Rat: Business as usual

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXIV (Nr. 114)
geschrieben von Linta
als Antwort auf baerliner vom 01.01.2010, 23:20:09


Lieber Baerliner,

ich weiss nichts davon was im Chat vorgefallen ist, gehe
ich doch nur zu den Musiksendungen in den Chat.

Zu diesem Troll habe und hatte ich auch niemals Kontakt,mich fuchste es heute nur, dass ER ausgerechnet Senoria für seine miesen Spielchen mißbraucht.

Antworten werde ich der Person eh nicht mehr.

ninna
anjana
anjana
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXIV (Nr. 114)
geschrieben von anjana
als Antwort auf Linta vom 01.01.2010, 23:42:42
schicken wir mops in seinen wohlverdienten schlaf
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXIV (Nr. 114)
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf Linta vom 01.01.2010, 23:42:42




melde jehorsamst das der antrag der wirtin chris, vorzeitig aus ihrem pachtvertrag ohne anspruch uff jewinn , aber dafür mit umso mehr anspruch uff arbeit , auszuscheiden , niederschmetternd abjelehnt wurde !

jeht man jaaaaaaaaaaaa nüsch !

allerhöchste der jefühle wäre een tach urlaub ! mehr is nüsch drin !

natürlich muss sich niemand , nicht mal von so nem mops beleidigen oder verletzen lassen , aber da es eh weit und breit keinen menschen gibt der solchen mopsäußerungen glauben schenkt, beantworten wir aus der wirtinnenjewerkschaft so etwas mit einem müden lächeln!

liebe jrüße
jutta
Linta
Linta
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXIV (Nr. 114)
geschrieben von Linta
als Antwort auf vitaraw vom 02.01.2010, 00:34:26

melde jehorsamst das der antrag der wirtin chris, vorzeitig aus ihrem pachtvertrag ohne anspruch uff jewinn , aber dafür mit umso mehr anspruch uff arbeit , auszuscheiden , niederschmetternd abjelehnt wurde !

jeht man jaaaaaaaaaaaa nüsch !

allerhöchste der jefühle wäre een tach urlaub ! mehr is nüsch drin !

liebe jrüße
jutta


Klasse Vitaraw, Du kennst Dich ja aus und ich befürworte
diesen einen Tag, evtl. auch zwei Tage Urlaub, mehr aber
nicht.

Melde mich auch freiwillig an diesen Tagen für Frühstück
zu sorgen.

ninna

Anzeige