Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 149 (CIL)

Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 149 (CIL)

omaria
omaria
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CIL)
geschrieben von omaria
als Antwort auf chris vom 23.06.2018, 06:30:51

Nur noch 14 Tage...   Kuss

GUTEN MORGEN *KLEINE KNEIPE*!

Gerne kehre ich hier ein, um alle KK-ler zu begrüßen und mit euch zu "plaudern"!
In 14 Tagen brechen auch wir auf und fahren ins *FRANKENLAND*!
Ich feue mich schon sehr!

 

Noch 2 Wochen... Winken

Maria
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CIL)
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf chris vom 23.06.2018, 06:30:51


IMG_5040a.JPG




shake.jpg






Soc_Shen_D4.jpg


 
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CIL)
geschrieben von chris
als Antwort auf omaria vom 23.06.2018, 09:29:20


Omaria,

ich freu miich auch, dass wir die  Chance haben uns wieder zu sehen.
Wünsche eine gute Anfahrt und euer Auto kennt ja den Weg ins Frankenland 
schon alleine.

Und ich verspreche, wir vergessen diesmaldas Handy sicher nicht.


Chris


Guten Appetit:


Fleichküchle.jpg


407468_1_Feldsalat_IMG_2873.jpg
 

Anzeige

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CIL)
geschrieben von chris
als Antwort auf Shenaya vom 23.06.2018, 11:58:58


Na sowas, Shenaya, du hast dich vorgedrängelt. Ja bin heute Abend schon 
gespannt. Hab zhwar auf Sieg der deutschen Mannschaft getippt,
aber so richtig glaub ich eigentlich nicht dran.

Egal zugeguckt wird auf jeden Fall.

Danke für den schönen Blumengrusss.



Chris

 
Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CIL)
geschrieben von Chopra

Hallo in die Kleine Kneipe.

Frikadellen und Salat, ein tolles Essen zum Samstag, da komme  ich gerade richtig.

Der Kuchen zur Kaffeestunde gestern, von Maria auf den Tisch gestellt, war auch richtig lecker. Ja Maria, unser Charly war schon ein besonderer Hund (so ist es allerdings für jeden Hundebesitzer). Dieser Mischling hatte einiges an Rassen in sich, aber vor allem das Wesen eines Dackels, dessen Fährtensuche und Sturheit, zeichneten ihn aus. 18 Jahre ist er geworden.

Ich habe es jetzt begriffen, Chris und Charlie Lachen  Zuerst dachte ich, Felix kann gar nicht wegbleiben, dann würde er die Raterunde im Dachgarten verpassen. Aber – stimmt, dort ist Sommerpause. 

Shenaya bringt den Fußball-Gefrusteten einen Blumenstrauß mit. Zu den Gefrusteten gehöre ich nicht, aber über die Blumen freue ich mich trotzdem. Über ein gutes und spannendes Spiel heute Abend sowieso.

Der kleine kalender sagt, heute ist der Nationale Pink-Tag. Unglaublich was es nicht alles gibt. So ist also heute ein Rosa-Tag? Oder ein Tag an dem man alles rosarot, vielleicht durch die Brille, sehen mag? Egal, zu Pink fällt mir spontan der Rosarote Panther ein und natürlich die Sängerin Pink.

 


Jetzt werde ich wieder mein Samstagsprogramm starten.
Den Besuchern der KK wünsche ich den Beginn eines schönen Wochenendes, Ursula

 
omaria
omaria
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CIL)
geschrieben von omaria
als Antwort auf Shenaya vom 23.06.2018, 11:58:58
DANKE für die Blumen, Shenaya! Verliebt

Gefrustet bin ich auch nicht, nur "genervt" von der WM...
In allen Medien gibt es ja kaum noch ein anderes Thema!? Enttäuscht
Und in 2 Jahren geht es dann mit der Europa-Meisterschaft wieder los... Verwirrt

Seufz: Da hilft mir dann auch eine rosarote Brille nichts!  Zwinkern Suchergebnis auf Amazon.de für: Rosarote Brille
P1160117 700.JPG
Ich gönne euch gerne das WM-Vergnügen > Hauptsache, ich muss es nicht mit euch teilen! Schreien

Fußball........ (DS SolidWorks/SolidWorks) - Foren auf CAD.de
Diesen *Pokal* gönne ich mir aber gerne:

Brauhausweizenbier 640.jpg
Wenn es nicht so lausig kalt wäre,
würden wir vielleicht heute Nacht ums Feuer tanzen:
 

Maria wünscht allen: "GUTEN TAG!"


 

Anzeige

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CIL)
geschrieben von chris
als Antwort auf omaria vom 23.06.2018, 14:47:16


Zur Kaffeestunde:


387812_1_Cappu3738433.jpg

422913_1_Kuchen11912304qh.jpg


147828_1_Gifs_-_ST.jpg
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CIL)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf chris vom 23.06.2018, 15:20:12
Mein Hut , Chris, dafür klaue ich ein Stück Zwetschgenkuchen ! Tränen lachen   Wer hat eigentlich den  allen so attraktiv aufgesetzt, hä? Zwinkern...Luchs
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CIL)
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Chopra vom 22.06.2018, 22:12:51

Ja liebe Ursula so ist das nun einmal ob Bier - Wein oder Schnaps und schon sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.

Und Du liebe Chris kannst deine Neugierde am besten befriedigen wenn Du in meinen Blogs unter dem Titel " Meine Sturm und Drangzeit liest, denn da findest Du die Antwort darauf.
L.G in die Kleine Kneipe sendet hiermit. Felix1941.

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 149 (CIL)
geschrieben von chris
als Antwort auf luchs35 vom 23.06.2018, 16:20:13
Mein Hut , Chris, dafür klaue ich ein Stück Zwetschgenkuchen ! Tränen lachen   Wer hat eigentlich den  allen so attraktiv aufgesetzt, hä? Zwinkern...Luchs
geschrieben von luchs35

Tja Ute dreimal darfst du raen. Ich war es nicht, ich kann sowas nicht.



Chris


 

Anzeige