Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 22.02.2019, 06:31:45

Guten Morgen an alle Kneipengänger, ich bin wieder in meiner Wahlheimat angekommen und wurde von Männe und Morena freudig begrüßt. Leider habe ich diese entsetzlich aggressive Grippe mitgebracht, sie ließ sich nicht abschütteln. In München am Flughafen haben sie einen neuen Ganzkörperscan, der angeblich auch auf Wärme reagieren soll und ich hatte arge bedenken, ob sie mich überhaupt mitnehmen, denn mit 39° Fieber gibt es in der Tat angenehmeres als zu fliegen. Und tatsächlich war mein Kopf eine einzige Druckkammer, aber ich habe es geschafft und nun werde ich mich erstmal anständig auskurieren.

7D36541C-5E70-45D2-8F6E-EB7C2E6F2F11.jpegBruny
 

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf chris vom 19.02.2019, 19:01:47


Sam 

gratuliere. Hab viele Bilder angeschaut, aber das nicht gefunden.

Aber sag Sam, woher weisst du, dass ich Augsburger Puppenkiste guck???



Chris


Liebe @chris
damit meinte ich MICH - aber wenn Du das auch geschaut hast - verstehe ich
das wir jeweils nur die Hälfte der Lösung gefunden haben.

Für die Bildersuche - da gibt es kein "Geheimnis" oder doch ?

tbbac6c002_little_things1.jpg


LG
Sam
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya
 


KK guten morgen.jpg

Herz




Rose

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Rose

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



she_lilie_wasser.gif



@SamuelVimes  @Bruny  @Chris
 
 

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von henryk
als Antwort auf chris vom 22.02.2019, 06:31:45
xx43.jpg

Die Seele ernaerhrt sich von dem,worueber sie sich freut......Aurelius Augustinus.
 
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf omasigi vom 22.02.2019, 00:18:10

Kaffee---.jpg

                 




















@OmaSigi
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris


Schau mal nur kurz rein um den Mittagstisch einzustellen, 
schau später nochmal in die Kneipe!


Guten Appetit:

Chris


450155_1_Spinat13181289ad.jpg





 

Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf chris vom 22.02.2019, 11:42:26

Spinat ?! Noch schlimmer als Broccoli !

Da hält es Sam wie in dem Schneemann/Häschen-Witz.
Er verhungert lieber.

LG
Sam

 

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris


So nun habe ich mich gestärkt und kann mehr schreiben,
vorhin war es der Hunger, der mich in die Küche geschickt hat.

OmaSigi, die Vorfreude auf die alte Heimat wird groß sein. 

Sam, dein Bilderrätsel  ............ da fällt mir bestimmt  noch was dazu ein.

Ist ja schlimm,wenn du keinen Spinat magst, das ist doch soooooooooo
gesund. 

Shenaya, sicher sagt dir OmaSigi aus welcher Gegend in SH 
sie stammt. 

Omaria, pass blos auf dich auf, wir brauchen dich hier in der KK auch noch.

Von Anjeli soll ich viele Grüße sagen, sie ist ganz unglücklich, das 
Knie ist geschwollen und sie ist in Behandlung.

Bruny, da hast du ja nichts schönes mit nach Hause genommen, das
hättest du besser am Flughafen gelassen. Ich hab es ja auch 
durchgemacht und bin froh, dass bei mir wieder alles ok ist. 

Shenaya, ja Paella, wäre auch nicht schlecht, aber bei mir gab
es Matjessalat und Kartoffeln und Feldsalat.


Die Seele ernaerhrt sich von dem,worueber sie sich freut......Aurelius Augustinus.

Henryk, danke für die Musik und den Spruch,


Ein wahres Wort, das soviel aussagt. 

Wünsche einen schönen Nachmittag an alle.



Chris


Extra Bratwurst für Sam:

479458_1_P1130949.jpg




 
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf SamuelVimes vom 22.02.2019, 12:10:01
11467678ds.gif



paella3.jpg

She_hat1.jpg

---------------------------------------------------------------------------------

018.gif

gb_pic_smiley_07_www.gb-terror.de.gif

@Anjeli
Surprise
Surprise
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Surprise
als Antwort auf chris vom 22.02.2019, 11:42:26

Ich schau auch wieder mal in der KK herein, nicht, dass ihr glaubt, ich wäre irgendwo verloren gegangen.
Meine Reha ist vorbei, und war recht erfolgreich.

Seit 1 1/2 Wochen muss ich nun auch wieder mal Geld verdienen gehen. Das fällt nach so langer Abstinenz nicht so leicht. Ich war dann nach dem Heimkommen so erschöpft, dass ich, sobald ich es mir daheim gemütlich gemacht hatte, in Schlaf fiel.

Und da die Hausarbeit und die Vorbereitung für den nächsten Tag ja auch noch gemacht werden musste, hatte ich leider keine Zeit mehr in die Kneipe zu gehen.
Auch jetzt habe ich gerade keine Muße mir die Beiträge der letzten Zeit alle durchzulesen, aber das werde ich in den nächsten Tagen einmal nachholen.

Dass nun alles wieder seinen gewohnten Gang geht, freut vor allem auch mein Hündchen. Zum Glück hat es das "Protest-Kacken" in der Wohnung kein einziges Mal wiederholt, seit ich wieder zu Hause bin.

Da für mich jetzt das Wochenende angebrochen ist, steht der benötigten Erholung nichts mehr im Wege.

Ah ja - am Sonntag ist Besuch angesagt, und da ich in der Reha auch zu mehr Obst- und Gemüsekonsum angeregt wurde, habe ich noch einen Vorrat von Birnen daheim, die ich wohl nicht alle essen kann. Suche also ein Rezept für leckeren Birnen-Kuchen. habt ihr vielleicht eines für mich?

Liebe Grüße an alle KK-ler! Surprise Rose


Anzeige