Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150

kolli
kolli
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von kolli

IMG-20171224-WA0010 Tag 12 im Kalender .jpg
Wer hier klickt == 
Moment im Advent .mp4 möge für knappe 2 Minuten entspannen um kurz – eben 2 Min. im Jahr 2017 in St.Veit -- mein Engelchen anzuschauen, dabei sind die Ansprüche vielleicht etwas nieder- und die Hörgeräte etwas hoch- zu kurbeln . der Kaffee ist aber schon in Arbeit :-)  

Gruß in die Kleine Kneipe 🎶.
kolli

 
heide †
heide †
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von heide †
als Antwort auf henryk vom 12.12.2019, 08:58:02

Oh, welch erfrischende Fotos schon in der Morgenstund. Lieber Henryk, da hat Dir der gestrige Tag unter all den Schönen sicherlich besonders viel Freude bereitet. Ich gönne Dir gute Zeiten...immer wieder.

Auch all den anderen hier in der Kleinen Kneipe wünsche ich nur das Beste. Laßt zur Abwechslung mal alles langsam angehen...dann habt Ihr wesentlich mehr davon.😁
Ich jedenfalls werde mich heute in jeder Hinsicht schonen, noch solch einen hektischen Tag wie gestern, nö, mit mir nicht!

Chris, danke fürs Frühstück...Kaffee tut mir immer gut.

Tschüss Ihr Lieben ruft


Heide
 

heide †
heide †
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von heide †
als Antwort auf kolli vom 12.12.2019, 09:07:42

Danke, lieber Kolli, allein  nur die Krippe anzuschauen, ist auch heute am 12. Dezember schon sehr schön.
(Video läßt sich leider nicht öffnen)

Viele Grüße

Heide


Anzeige

waage1944
waage1944
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von waage1944
als Antwort auf heide † vom 12.12.2019, 09:21:59
Zum Kneipenquiz


Es gibt Essigfliegen - sind die lästigen Tierchen gemeint?
RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Liebe Chris, Dir und allen Gästen wünsche ich eine schöne vor allen Dingen aber eine besinnliche Zeit. Genießt die dunkleJahreszeit mit Kerzenschein und vielleicht mit einer Tee, eben sowie es Euch gefällt.
Ich kehre  irgendwann wieder bei Euch ein.
Heddy8D987358-D67C-4DB5-B737-48641AA5F6C0.jpeg

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris
als Antwort auf henryk vom 12.12.2019, 08:58:02


Heddy, Waage1944, Heide. Kolli und Henryk,

danke für alle Grüße und Wünsche.

Ein wenig weiss schaut es hier schon noch aus. Lt. Wetterbericht soll noch
mehr Schnee kommen.


Chris
 



 

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von omaria
als Antwort auf chris vom 12.12.2019, 10:53:22

GUTEN MORGEN *KLEINE KNEIPE*!

'Piccolo-time' ... 😘

KK-Rätsel:
"ESSIGFLIEGEN" könnte passen, @waage1944 👍

@Kolli - leider kann ich deine mp4 auch nicht öffnen,
aber dein Kalenderblatt gefällt mir sehr gut: Soooo stimmungsvoll! 💕

@Heide - ganz "geruhsam" lasse ich auch den Tag angehen,
und heute Nachmittag gehen wir ins Kino:
 



@anjeli - weiterhin gute Besserung!

Maria
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya













buyurun xmas.JPG
Santa Applaus.JPG





Mag ich


Santa Applaus.JPG






she heart.JPG

@waage1944  @henryk  @Heddy
 
Chelsea
Chelsea
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Chelsea
als Antwort auf omaria vom 12.12.2019, 11:07:07

Ein liebes Hallo in die Kleine Kneipe ,

ich wünsche euch einen schönen Tag.
Ein liebes dankeschön ,für euer tägliches Frühstück ,Musik ,Gedichte u.v.m ...danke.
 


LG
Chelsea
 
Chelsea
Chelsea
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Chelsea
als Antwort auf Chelsea vom 12.12.2019, 11:21:33

Ich genieße jedes Jahr die wunderschönen alten Weihnachtslieder.

LG
Chelsea

Anzeige