Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf chris vom 12.12.2019, 16:19:31

Hallo Kleine Kneipe.

@Chris § @omaria nachdem ich alle Beiträge gelesen hatte habe ich mich zurück geklickt bis ich wieder  den Beitrag von Kolli vor mir hatte , habe ihn in aller Ruhe gelesen und klickte dann auf seinen Hinweis
Momente im Advent.mp4 und es offnete sich sein Video inklusiv der Musik oben in der Anzeigen Leiste stand dann bei mir / drive-google.com, das ganze hat mir auch sehr gefallen nur warum das bei mir funktionierte dürft ihr nicht fragen denn ich habe da keine Ahnung denn der PC macht oft Dinge die ein alter Mann der auf den Kopf gefallen war aber nicht auf den Mund nicht mehr versteht.
Wünsche eine gute Nacht und morgen einen schönen sonnigen gemütlichen Freitag wenn ich beim alte Kammeraden-Treff bin. 😉 Felix1941. 

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya
guten Abend Gruß.png



Nacht Laufschrift.gif





 
heide †
heide †
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von heide †
als Antwort auf Felix1941 vom 12.12.2019, 20:24:10

Prima Felix, denn bei mir hat es über Safari nicht geklappt. 
Schade aber auch. Was gab es denn zu sehen. Erzähle doch mal, kannst ruhig einem  blinden  Huhn behilflich sein.

Gute Nacht!

Gruß
Heide


Anzeige

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris


Gute Nacht an alle.



Chris
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf heide † vom 12.12.2019, 20:53:44

Hallo @Heide guten Abend jetzt hast Du mich aber erwischt ich habe mir das Video angesehen die Musik gehört aber was es alles zum sehen gab kann ich Dir leider nicht mehr sagen nur eines sie suchten das Jesus-Kind und hatten auch noch einen Esel dabei vielleicht war das so einer wie ich.
Wünsche eine gute Nacht. Felix1941.

kolli
kolli
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von kolli

Demnächst werde ich eventuell hier in der KleinenKneipe 'ne Weile Pause machen.
Spital Bett-Galgen 20190515_182059.jpg
 müssen. 😒
Gruß ins Kneipenrund
kolli
 


Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von omasigi
Hallo in die kleine Kneipe,

liebe @Chris
danke fuer das Gedicht. Das hatte mich einmal meine
Mama gelernt. Da kommen Erinnerungen auf beim Lesen.
Mir war nur noch der erste Vers im Gedaechtnis.
Danke dass Du es hier eingestellt hast.

@Kolli ich konnte die mp4-Datei problemlos oeffnen.

Gute Nacht
omasigi
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris
als Antwort auf omasigi vom 13.12.2019, 01:58:37
Der Winter

Wenn sich das Jahr geändert, und der Schimmer
Der prächtigen Natur vorüber, blühet nimmer
Der Glanz der Jahreszeit, und schneller eilen
Die Tage dann vorbei, die langsam auch verweilen.

Der Geist des Lebens ist verschieden in den Zeiten
Der lebenden Natur, verschiedne Tage breiten
Das Glänzen aus, und immerneues Wesen
Erscheint den Menschen recht, vorzüglich und erlesen.

Friedrich Hölderlin (1770-1843)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo und guten Morgen Kleine Kneipe!

Wünsche allen einen schönen Freitag.

Kolli, ich wünsche mir aber, dass du nach der Pause wieder  hier bei uns reinschaust.

Felix, ja irgendwas mache ich wohl falsch. 

OmaSigi, das ist ja schön, wenn ich ein altes Gedicht dabei habe, das du schon lange 
kennst.



Chris

 







FRuehst.Ch.jpg



 
omaria
omaria
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von omaria
als Antwort auf chris vom 13.12.2019, 06:21:34
GUTEN MORGEN *KLEINE KNEIPE*!

13. Dezember WELTEN Freitag 700.jpg

Bis später...


13. Advent.gif

Maria - noch schlaftrunken...
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris


Guten Morgen!

Omaria, hat auch schon ausgeschlafen.

ich war wohl auch noch ein wenig verschlafen. Hab doch den Kalender aus
Chemnitz vergessen.



Adventskalender TU Chemnitz

Anzeige