Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris
als Antwort auf Shenaya vom 13.08.2020, 13:39:34


Shenaya, 

ich nehme seit einigen Jahren die Akkupunktur in Anspruch und ich muss sagen, 
es tut mir gut. 

Zweimal die Woche je eine Stunde. Die Kosen dafür übernimmt die Krankenkasse.

Und ich merke, es tut meinem Körper gut. 

Chris














 
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris


Schönen Abend noch an alle.


Chris
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf chris vom 13.08.2020, 19:46:15

kk guten abend schrift.png
abendessen couple.png







~~~~~~~~~~~~~~~



She_Traumfänger.png


 

Anzeige

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Felix1941

Hallo Kleine Kneipe.
@Shenaya danke für den Hinweis das Karl ja heute Geburtstag hat , aber ich hätte es heute bestimmt noch verschwitzt deshalb war mein erstes nach dem Video - Chat an Karl eine PN zu schreiben und zum Geburtstag gratulieren so konnte ich dann alle euere Einträge noch durchsehen ich konnte es ja nicht mehr vergessen , nur heute war ich auch im Dauerstress um 11 Uhr ging es zum Arzt wegen meinem Knie nun gut jetzt habe ich eine Überweisung zum Orthopäden um das Knie zu röntgen.
Um 12 Uhr war mein Termin beim Hörakustiker gegen 15 Uhr wieder zu Hause aber mit einem richtigen Brummschädel .

Ich musste mich ja erst an die neuen Einsätze für die Hörgeräte gewöhnen wollte ich die doch beim Video - Chat testen.
Nun gute Nacht und morgen einen schönen Freitag wünscht Felix1941 der ganzen Kneipenrunde.

Ich bin morgen beim alte Kameraden - Treff.

Felix1941. 

aurora
aurora
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von aurora

Noch ein kleiner Abendgruß - und den Wünschen nach REGEN - ja was isr das denn??? muss ich mich wohl anschließen. Die Trockenheit und Hitze hält die Freude über den Sommer in Grenzen - in sehr engen.
Ich habe  nicht nachgeschaut, ob sich die Insekten in ihrem schönen Hotel am Königsee oberhalb der Stadt schon zur Ruhe begeben haben - auf jeden Fall wünsch ich allen Kneipengästen eine erholsame Nacht, damit wir morgen kräftig und nicht gerade mit Wonne schwitzen können.
aurora

20200809_100350 (2).jpg
20200809_095208 (2).jpg

omasigi
omasigi
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von omasigi
Auch wenn ich die Letzte bin
lieber Karl
will ich Dir zu Deinem Ehrentag
alles erdenklich Gute wuenschen.
Vorallem aber bleibe gesund.

ieben Gruss
omasigi

Anzeige

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris
als Antwort auf Shenaya vom 13.08.2020, 20:20:44
Beim Regen

Liebe Sonne, scheine wieder,
Schein' die düstern Wolken nieder!
Komm mit deinem goldnen Strahl
Wieder über Berg und Tal!
 
Trockne ab auf allen Wegen
Überall den alten Regen!
Liebe Sonne, lass dich sehn,
Dass wir können spielen gehn!

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben (1798-1874)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~++

Guten Morgen Kleine Kneipe!

Wünsche einen schönen Freitag an alle.

Shenaya, ich schreib Dir PN.

Der Regen in der Nacht hat es nun heute Morgen auch dazu gebracht,
dass wir nur 19 ° Cel. haben, also alle Fenster weit auf und die kühle Luft
in die Wohnung lassen.

Liebe Grüße an Heide und Anjeli und an alle, die sich nicht ganz gesund fühlen.


Chris
 



44367_1_Gifs_-_ST.jpg
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Jutta

Guten Morgen Kleine Kneipe,

Allen Kneipen-Besuchern und -Mitgliedern wünsche ich einen wunderschönen und spannenden Freitag, geniesst den etwas runtergekühlten Tag und lasst es euch gut gehen. Vor allen Dingen bleibt gesund und munter.
In diesem Sinne grüsse ich euch alle herzlich

Jutta

Jenny's Rosen 2015  (20).JPG

omaria
omaria
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von omaria
als Antwort auf Jutta vom 14.08.2020, 07:03:57

GUTEN MORGEN *KLEINE KNEIPE*!

Es hat tatsächlich gestern Abend geregnet:

IMG_20200814_084535 700 Regentrude.jpg
Und schon versucht die Sonne wieder, alle Regentropfen aufzulecken:

IMG_20200814_085035 800 Sommer.jpg
Es ist schwül...

Trotzdem: ALLEN einen guten Start ins Wochenende! 😍

Maria

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya









kahv_4.jpg


she grüße flow.JPG




Anzeige