Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Brita
Brita
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Brita
als Antwort auf Seija vom 07.04.2024, 19:17:10

🍻Prost liebe Seija
ich wünsche dir und der ganzen Kneipenrunde noch einen Abend und später eine gute Nacht 🥱
Bis morgen
Liebe Grüße Brita 😘

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Felix1941

Hallo Kleine Kneipe.
@Brita liebe Kneipenwirtin Dir und deiner  netten  Damenrunde sage ich herzlichen Dank für euere netten Kommentare zum Urenkel Nr. 6  Noah :
 @Chris § @Chopra liebe Ursula § @Ingrid60 ja auch unsere nette Ratetante @Shenaya hat sich trotz Rückenprobleme hochgerafft und in ihrem Beitrag an den Urgroßvater gedacht.
Nur mir bitte verzeiht ich habe euere Beiträge nur im Vorbeiflug gelesen und hin und da ein gefällt mir Herzchen abgelegt aber gestern waren wir bei der Jung Oma unserer Petra eingeladen zur Kaffeerunde und den 1 Geburtstag von Luke nachzufeiern da es am Dienstag den 2 April leider nicht möglich war zu feiern , ja und es war ja auch die junge Mama mit ihrem neuen Erdenbürger da .
Nur meine lieben ich war nach dem wieder zuhause sein nicht mehr in der Lage noch am PC Platz zu nehmen dafür war ich um 9:30 Uhr schon auf dem Wege ins Land der Träume gestartet.
Ja und für heute war Ruhetag eingeplant .
Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht. Felix1941.    

Brita
Brita
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Brita

Guten Morgen liebe Kneipenrunde 💓
ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche 🌞☕🧇🥖🥐🧀🍳
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung ❤️
Passt alle gut auf euch auf
Liebe Grüße Brita 😘


Anzeige

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris
als Antwort auf Brita vom 08.04.2024, 06:14:39

   Eine kleine Maskenwelt

Im bescheidenen Gras lebt eine kleine Maskenwelt mit Behagen,
Marienkäfer, die auf den Flügeldecken Malereien wie bunte Gesichter tragen,
Kleine Käfer, die sich auf die höchsten Gräser wagen,
Und sich mit vielen Beinen redlich vorwärts plagen;
Kleine Halbkugeln, die nach ihrer andern Hälfte fragen.
Alle rennen und müssen sich ihre Liebe erjagen
Und tragen ihre winzigen Romane, ohne laut zu klagen.

Max Dauthendey

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten Morgen Kleine Kneipe!

Wünsche einen schönen Montag an alle. 

Gartenfreundin Sieglinde, danke für die Grüße und Wünsche, da
hast du einen schönen Ausflug in den Westen gemacht.

Felix1941, ja so Familientage sind schon anstrengend. Man will ja
nichts verpassen und die Enkel und Urenkel beobachten dich genau.

Genesungswünsche an alle, die krank sind.

Passt alle gut auf euch auf.


Chris

Fruehstueck Mo..jpg

 
tina50
tina50
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von tina50

 


G U T E N   M O R G E N,


2024-04-07-IMG_0394vk.rd.JPG
Surprise
Surprise
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Surprise
Einen schönen Start in die neue Woche!
Nachträglich möchte auch ich noch @felix zum Urenkel Noah herzlich gratulieren!
Der Kleine ist sooo süß! Du hast wirklich eine wunderschöne große Familie!
Es tut mir leid, dass @Shenaya noch immer Schmerzen hat, und auch @Tina und allen, die krank sind, wünsche ich gute Besserung für ein beschwerdefreies neues Leben!

Das Wochenende war bei uns auch extrem warm für April, seit Beginn der Aufzeichnungen wurden solche Sommertemperaturen noch nie gemessen. So gerne ich die Wärme habe, normal ist das nicht!
Gestern war das schöne Wetter aber recht angenehm, weil wir die Taufe meiner kleinen Enkelin Valentina feierten. Es war ein wunderschöner Tag, die Tauffeier sehr berührend. Danach gab es ein gutes Mittagessen, Kaffee und eine köstliche Torte wurden dann im Garten eingenommen. Ein schöner Tag war das!

Hier noch ein Bild, bevor die Torte aufgegessen wurde:
IMG-20240407-WA0000.jpg
       Eine gute Woche wünscht euch von 💕 SURPR😊SE!

Anzeige

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Surprise vom 08.04.2024, 07:44:36
Guten Morgen,

es war bestimmt ein unvergesslicher Tag, liebe Surprise. Glückwunsch zu Valentina.
Einer meiner Enkel heißt Valentin.

@Felix1941 - die Familie ist wichtiger als alles andere. Du machst alles richtig.👍
@Shenaya komm bald wieder auf die Füße. Immerhin ein Lebenszeichen.

Gestern Abend war Seija noch da. Es gibt kein Bier auf Hawaii, aber in der kK !😋.
Danke liebe Brita und Chris...Ihr wisst schon ❣️.

Tina 50 ist bereits aktiv. Einen angenehmen Tag wünsche ich allen.🍀

Gruß Ingrid60 

IMG_20240407_082152.jpg
tina50
tina50
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von tina50


Gerade habe ich mich doch sehr gewundert bzw. geärgert,
das ein ST-Mitglied mein Profilbild geklaut hat!! -
(in der Rubrik Sprüche zum Nachdenken am 7.4.2024)

Da werde ich mich dann wohl mal per PN an @Karl wenden
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf tina50 vom 08.04.2024, 09:24:48
Diese Sprüche findet man auch im Netz.
Es muss nicht unbedingt von dir geklaut worden sein.

Vielleicht lässt sich das klären🤔
 
@Tina50

Gruß Ingrid60 



 
tina50
tina50
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von tina50
als Antwort auf Ingrid60 vom 08.04.2024, 09:34:38

Es geht nicht um einen Spruch,
sondern um mein Profilbild.

Das ST-Mitglied verwendet mein Profilbild
aktuell unter seinem Namen...finde ich schon frech!!

Ich habe @Karl bereits per PN informiert...
und um Unterlassung gebeten

Anzeige