Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris
als Antwort auf Ingrid60 vom 07.06.2021, 08:20:07

Wünsche einen schönen Nachmittag an alle. 

Hatte heute Morgen einen Kontrolltermin beim Zahnarzt. Es ist alles gut gegangen und
er hat gar nicht gebohrt.

Der Himmel ist bei uns genauso grau wie bei Dir Shenaya. Aber da müssen wir 
durch. Ich bin schon froh, wenn wir kein Unwetter abbekommen.



Chris

387812_1_Cappu3738433.jpg

54549_1_Gifs_-_ST.jpg
Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Chopra
Hallo in die Kleine Kneipe.

Ein wonniger Wonneproppen ist er, dein Urenkel Nummer 4, lieber Felix (@Felix1941 ) Nochmals alles Gute für den kleinen Erdenbürger.

Herzen.jpg


Oh weh, liebe Inge (@aurora ) mir wird schon beim Lesen ganz schwummerig.

Gute Besserrung.jpg

Ich wünsche dir auch weiterhin gute Fahrt. Damit wir auf die  schönen Aufnahmen und Erzählungen nicht verzichten müssen.


Jetzt geht es für mich zu meinem nächsten Termin. Den Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich einen gemütlichen Montagnachmittag, Ursula



06.06.2021 (5).JPG
 

Anzeige

chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris
als Antwort auf Chopra vom 07.06.2021, 13:57:18


Wünsche einen schönen Abend an alle. 


Chris


101076_1_Gifs_-_ST.jpg
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf chris vom 07.06.2021, 18:51:53



Abend Tegern2.jpg


Klick



She_Flow__.png

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Felix1941

Guten Abend Kleine Kneipe 
Liebe Kneipenrunde vom Ponyhof zurück auf dem Heimweg noch einen kleinen Besuch in der K.K. machen nachsehen was da so alles geschrieben und gezeigt wird dann meine gefällt mir 💗 abgeben und mich bei allen für die netten Wünsche zu unserem 4 Urenkel bedanken ja liebe Kneipenrunde wie ich im Ponyhof erwähnt seht nur einmal in meinen letzten Blog dort steht ja geschrieben das 2021 für Felix1941 ein ganz besonderes Jahr ist und wird nur kommt jetzt noch ein Wunsch von ihm dazu gerne würde er die Einschulung des 4 Urenkels gesund und bei vollem Bewusstsein noch erleben.
Wünsche euch allen eine gute Nacht den ich gehe jetzt ins Fußballstadion zu Jogy und der Nationalelf.
Felix1941.06_20210603_170352.jpg 


Anzeige

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Majorie
als Antwort auf Shenaya vom 07.06.2021, 19:44:24
Danke fuer den Hinweis auf den "Faust"-Klick von Karl, liebe @Shenaya.

Werde ich mir heute abend bei einem Glaeschen *Roten* einverleiben.

Und ja, wie die Zeit vergeht. Danke fuer das Video. Das Akkordeon ist dominierend.

Ich habe das meine hier in der Ecke stehen -eine 60 Bass Cantulia - und Niemand ist
in der Lage es zu stimmen.

Gerne wuerde ich nochmal darauf spielen. Aber so wie es jetzt ist, waere es alles andere
als ein Genuss.

Habe Du und alle Gaeste, nebst der Wirtin, noch ein paar gemuetliche Abendstunden,
und spaeter eine friedliche Nacht!

Liebe Gruesse aus der Ferne, von Majorie

DSC00005.JPG
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Majorie
als Antwort auf Shenaya vom 07.06.2021, 13:10:04
Ist der Loewe nicht ein Prachtexemplar?

Nun bin ich beschaeftigt mit Safari, dem Original von Blue Bayoo, und dann die Fortsetzung
meiner Movieserie aus Mexico.

Ich kann garnicht verstehen dass es Senioren gibt, die sich langweilen. Es gibt doch soviel Schoenes
und Interessantes zu sehen und zu erleben.

Eines habe ich jedenfalls in meinem langen Leben nie kennengelernt - und das war und ist Langeweile 😅.

so long, Majorie

🍁
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Majorie
als Antwort auf Globetrotter vom 07.06.2021, 11:11:18
Hi Globetrotter,

ja, die Plastik-Perlenketten habe ich auch in mehreren Farbtoenen. Ich halte sie in Ehren.

New Orleans ist schon eine Reise wert. Noch in keinem anderen Land oder einer City habe ich
soviel Musik gehoert, die aus jedem Haus, Restaurant etc. herausklang, wie in dieser Stadt.

Abends spielte am Mississippi ein Farbiger auf der  Trompete die 'alte' , etwas wehmuetig klingende
Jazzmusik - vor der Kulisse eines grossen Schaufelraddampfers.

Bei diesen Erinnerungen komme ich ins Schwaermen, und ich verstehe sehr gut Deine Sehnsucht
nach Deinem Haueschen in Florida. Dieses miese Covid19 hat so manchen Traum zerstoert.
Ich denke nur, die meiste Zeit in seiner Gesellschaft haben wir hinter uns, und dann kannst Du
Florida wieder geniessen (hoffentlich ohne Hurrican).

Einer hat uns unvorbereitet erwischt, und wir haben mit unserem gemieteten Motorhome 2 Stunden
(schaukelnd) unter Palmen gestanden, die sich fast bis auf den Boden bogen.
War wirklich beaengstigend.
Diese Stuerme sind in den USA schlimmer als hier in Canada. Sie erreichen uns meistens erst
wenn sie ein wenig abgeschwaecht sind - und das reicht schon 😖.

Ja, den Jambalaya-Song mag ich auch sehr gerne. Er ist schmissig und voller Lebensfreude, und
wunderbar gesungen von den Carpenters. Es ist schon traurig, wenn ein solches Talent dann viel
zu frueh von dieser Erde abberufen wird. Aber die Nachwelt kann sich erfreuen an den Spuren,
die sie hinterliessen.

Habe eine gute Nacht und eine schoene, weitere Woche - das wuensche ich Allen hier!

so long, Majorie

🐞



 
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Majorie
als Antwort auf chris vom 07.06.2021, 09:38:49
Danke Dir liebe Chris, dass Du an mich gedacht hast.

Shenaya hatte ihn auch schon eingebracht. Nun - doppelt gemoppelt haelt besser - und
da kann ja nichts schiefgehen 😅.

Von Deinem koestlichen Abendbrot habe ich virtuell Etliches sehr genossen. Danke fuer das Angebot!

Habe eine gute Nacht und eine schoene weitere Woche - hoffentlich mit Sonne.


Liebe Gruesse,  Majorie

🌹

Anzeige