Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gartenfreundin vom 17.01.2021, 10:11:52

Wünsche allen in der KK einen guten Morgen,
Hier ein Foto der etwas dürftigen Schneedecke bei uns. Heute Nachmittag soll es schon 6 Grad werden, dann wird das meiste bald wieder verschwunden sein.

Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße 
Peter37F61F6E-1734-41CC-B1BA-4187CC8C429D.jpeg

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Gartenfreundin vom 17.01.2021, 10:11:52

Dem Lob für Chris schließe ich mich gerne an....und allen "Löben" 😉 natürlich auch. 

Ich kann mir den Namen der Tochter einer sehr guten Bekannten einfach nicht merken. Er ist nicht außergewöhnlich und sie erwähnt ihn ständig. DAS lässt mich grübeln. Sowas gibt's doch nicht.🤔

Aber was bringt es, wenn ich mich selbst unter Druck setzen? Die Rheinländerin in mir sagt: er kütt wie et kütt. 

Heute muss ich kein fremdes Schneebild präsentieren. Bei uns ist es nun auch winterlich.

Allen einen angenehmen Sonntag ☕🍰⛄⛄
Gruß Ingrid 60IMG_20210117_074540.jpgBlick aus dem Fenster am frühen Morgen

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya



winter4.jpg



  



  





  


kahv.JPG




Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya





dreamy-emoticon_136334297.jpg
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris


Wünsche einen schönen Nachmittag an alle:

Kaffeetasse.jpg

571205_1_P1230737.jpg
Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Chopra
Hallo in die Kleine Kneipe.

Beipflichten kann ich aurora nur. Ein paar Tage nicht hier gewesen und schon gibt es eine Menge zum Nachlesen. Das werde ich mir dann so nach und nach vornehmen.

Mich hat ein kleiner Infekt erwischt. Es hat mich einfach umgehauen und des Bettes verwiesen. Nicht so schön.


Decke übern Kopf.jpg


Nun geht es schon wieder etwas aufwärts. Deshalb kann ich mir einen kurzen Kneipenbesuch erlauben. Zumal ich auch gerne mal Schnee in Ostfriesland zeigen möchte.  Es sind nur kleine Häubchen, freut mich aber ungemein.


IMG_2497 (2).JPG

Verziehe mich jetzt wieder auf mein Sofa mit Kuscheldecke.

Vorerst kommen allerdings meine Wünsche, für einen gemütlichen Sonntag an alle Gäste der Kleinen Kneipe, Ursula

Anzeige

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Chopra vom 17.01.2021, 14:03:18
Wünsche Dir baldige Besserung liebe Chopra. Kurier Dich aus, dann steht Dir die kleine Kneipe auch wieder offen. Du wirst sie dann um so mehr geniessen.
Allen anderen,  die es gerne wollen, sende ich liebe Grüsse und einen angenehmen Sonntag.
Bei uns scheint die Sonne, leider kein Schnee, aber die meisten sind froh darüber, daß wir schneelos sind. Jeder eben so wie er´s/sie  es macht. Die Natur scherrt sich sowieso nicht drum.
Machts gut und kommt gut in die neue Woche.
Heddy
Surprise
Surprise
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Surprise
Auch ich melde mich wieder einmal mit lieben Grüßen aus Niederösterreich!

Auch bei uns ist es nun weiß geworden, auch wenn nicht so viel Schnee wie in anderen Gegenden Österreichs gefallen ist. Aber immerhin so viel, dass auf unserer ansteigenden Zufahrtsstraße schon einige Autos hängen geblieben sind.

Nun geht auch bei uns der Lockdown 3.0 in die Verlängerung. Ich kann das Ganze ja gelassen sehen, da weder mein Arbeitsplatz in Gefahr ist, noch ich schulpflichtige Kinder habe, die meine Nerven beim Home-Schooling strapazieren. Meine früheren Lehrer-Kollegen beneide ich auch in keinster Weise.

Mein einziges Problemchen ist, dass mir die Strickwolle ausgegangen ist, und ich auf Nachlieferung warten muss.

Allen, denen es im Moment nicht so gut geht, wünsche ich baldige Besserung der Situation!
hunde-karte-get-well-soon-genesungskarte.jpgPasst auf euch auf! Liebe Grüße von
SURPR👩SE!
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Majorie
als Antwort auf Chopra vom 17.01.2021, 14:03:18
                                              Guten Abend in die Kleine Kneipe,

@ Chopra:  gute Besserung wuensche ich Dir.
Mach' es Dir bequem zuhause und "lasse den lieben Gott einen guten Mann sein".
(war in meiner Familie ein gefluegeltes Wort)

Viele ST Mitglieder sind mehr oder weniger 'angeschlagen' im Moment (ich incl.)
Habe mir eine Augenentzuendung eingehandelt, und sehe aus wie ein 'Albino' mit
meinen knallroten Augen.

"So long", Majorie

Liebe_Gruesse.jpg
wuensche ich allen Gaesten der KK, und im Besonderen der Wirtin Chris,
die stets fuer einen jeden Gast ein freundliches, liebes Wort bereithaelt,
verbunden mit ihren schoenen, oftmals nachdenklichen Gedichten,
und meistens auch noch leckeren Kuchen anbietet etc.

           Habt alle morgen einen guten Start in die neue Woche!


 
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Roxanna vom 16.01.2021, 22:15:57

Hallo Kleine Kneipe.
@Roxanna bitte entschuldige das ich deinen Namen immer wieder falsch schreibe jedoch das liegt daran dass ich immer ein Mensch der Zahlen war und Namen für mich waren wie Schall und Rauch kaum war er im Kopf war er schon wieder vergessen.
Aber Roxanna deshalb habe ich mir ja auch eine Liste mit den Namen aller derer die mich hier im Senioren - Treff einmal freundschaftlich angelächelt haben oder hatten gemacht damit ich nachschauen kann ob ich diesen kennen muss , Roxanna danke für deine netten Worte und Wünsche es grüßt Dich und die ganze Kneipenrunde von Herzen.
Felix1941.


Anzeige