Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie 49. Fotowettbewerb - Thema: Wolkenbilder

Digitale Fotografie 49. Fotowettbewerb - Thema: Wolkenbilder

Re: 49. Fotowettbewerb - Thema: Wolkenbilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 21.05.2011, 12:27:13
Über die Glückwünsche freue ich mich und danke noch einmal herzlich.

@ Chris,

ich habe mein Thema schon eingesetzt.

Ab morgen geht es los. Ich bin ein wenig aufgeregt, aber das fühlt sich gut an.

@ Heijes,

einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich Dir.

Und Euch allen ein schönes Wochenende mit viel dort, wo sie erwünscht ist!

Meli
aurora
aurora
Mitglied

Re: 49. Fotowettbewerb - Thema: Wolkenbilder
geschrieben von aurora
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.05.2011, 13:38:46
Ja, das ist ja super! Wieder gibt es Gewinner beim Fotowettbewerb bei einem sehr interessanten Thema, das einen auf "Wolken heben" konnte. Danke für die schönen und ausdrucksstarken Bilder - man kann sich dabei so seine Gedanken machen. Und natürlich mein großer Dank an hejes, die sich die Mühe gemacht hat zu sichten und das schwere Amt der Wertung gemeistert hat. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinner meli und chris33, und ich bin überrascht über den 3.Platz und mache einen kleinen Freudenhüpfer. Der Sonntag fängt also schon mal gut an...
Und allen anderen wünsche ich, dass sie heute auch mindestens EINE kleine Freude erleben- es können aber nach Möglichkeit auch mehrere und größere dabei sein - das sind Wünsche von
aurora
bombeiro
bombeiro
Mitglied

Re: 49. Fotowettbewerb - Thema: Wolkenbilder
geschrieben von bombeiro
Dies und Das(bombeiro)


Jetzt habe fertig,
nämlich mein Wolkenbild.

Fühle mich jetzt wie auf "Wolke7"

bombeiro

Anzeige

heijes
heijes
Mitglied

Re: 49. Fotowettbewerb - Thema: Wolkenbilder
geschrieben von heijes
als Antwort auf bombeiro vom 12.06.2011, 19:20:56
Bombeiro da haste aba Glück das der Wettbewerb vorbei ist, denn teilnehmen hätte es sowieso nicht können, denn siehe

Ausschnitt der Wettbewerbsregeln:
"Fotobearbeitung ist erlaubt.
Collagen oder Montagen werden nicht berücksichtigt."

Dein Bild ist dir aber gelungen und es hat mir Freude gemacht es anzusehen.

Wenn du dein Bild noch aus dem Rahmen fallen lässt, kannst du es bei einem der 2 Threads einsetzten

Lieben Gruß heijes
bombeiro
bombeiro
Mitglied

Re: 49. Fotowettbewerb - Thema: Wolkenbilder
geschrieben von bombeiro
als Antwort auf heijes vom 12.06.2011, 22:55:47
Bombeiro da haste aba Glück das der Wettbewerb vorbei ist, denn teilnehmen hätte es sowieso nicht können, denn siehe

Ausschnitt der Wettbewerbsregeln:
"Fotobearbeitung ist erlaubt.
Collagen oder Montagen werden nicht berücksichtigt."

Dein Bild ist dir aber gelungen und es hat mir Freude gemacht es anzusehen.

Wenn du dein Bild noch aus dem Rahmen fallen lässt, kannst du es bei einem der 2 Threads einsetzten

Lieben Gruß heijes


Hallo Heijes,

ich hatte mich nicht genau Informiert, aber auch nicht die Absicht etwas zu gewinnen.
Lösen wollte ich allerdings ein mir selbst gestelltes Problem.
Aber Danke für den Hinweis.

bombeiro
chris33
chris33
Mitglied

Re: 49. Fotowettbewerb - Thema: Wolkenbilder
geschrieben von chris33
lieber spät als nie!!!

beim wolkenbilder-wettbewerb bin ich "dabei"-lach -ich kann`s nicht glauben!! erst jetzt lese ich das. habe mich immer wieder vergewissert-daß ich auch wirklich gemeint bin!!

meli und aurora-herzlichen glückwunsch euch beiden-bei den vielen guten und interessanten fotos, die eingesetzt wurden-freue ich mich besonders über unseren erfolg.lach

Also-ich danke der jury ganz, ganz herzlich-das motiviert mich, weiter zu machen..
(ein freudentänchen)


Lieber Grüße Chris33

Anzeige


Anzeige