Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie 5. Wettbewerb - "Goldener Oktober"

Digitale Fotografie 5. Wettbewerb - "Goldener Oktober"

wilhelminchen
wilhelminchen
Mitglied

Re: 5. Wettbewerb - "Goldener Oktober"
geschrieben von wilhelminchen
als Antwort auf oldie vom 26.10.2007, 21:15:52
Hallo oldiedirund deinen 3Senioren-Gruben ein[color=blue]Herzliches Dankeschönfür die Bewertung der Bilder.

--Gruß
wilhelminchen
wilhelminchen
wilhelminchen
Mitglied

Re: 5. Wettbewerb - "Goldener Oktober"
geschrieben von wilhelminchen
als Antwort auf oldie vom 26.10.2007, 21:15:52
Hallo

--Gruß
wilhelminchen
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: 5. Wettbewerb - "Goldener Oktober"
geschrieben von luchs35
als Antwort auf wilhelminchen vom 26.10.2007, 22:02:17


Ich möchte Uki und Gardy ganz herzlich gratulieren. Es sind wunderschöne und stimmungsvolle Bilder, ein echtes Porträt eines "Goldenen Oktobers".

Und Oldie und seinen Mitstreiteren gebührt ein dickes Kompliment. Ich denke, es wahr sehr schwierig, die Bilder zu bewerten, denn es gab wirkliche Prachtstudien eines Herbstes, bezw. Goldenen Oktobers, darunter, die alle eine Ehrung verdienten.

Und für die Teilnehmer war es allemal ein Spass, da mitzumachen.
Danke!
--
luchsi35

Anzeige

wilhelminchen
wilhelminchen
Mitglied

Re: 5. Wettbewerb - "Goldener Oktober"
geschrieben von wilhelminchen
als Antwort auf luchs35 vom 26.10.2007, 22:15:29
Herzlichen Glückwunsch uki und gardy für die Sieger-Bilder die den goldenen Oktober zeigen.
--
wilhelminchen

uki
uki
Mitglied

Re: 5. Wettbewerb - "Goldener Oktober"
geschrieben von uki
als Antwort auf wilhelminchen vom 26.10.2007, 22:02:17
Lieber Oldie,
du hast dich nicht aus der Ruhe bringen lassen und die 5. Runde souverän geführt. Dafür und für die viele Arbeit, die du und deine Senioren hatten, lieben Dank.
So viele schöne Bilder wurden eingesetzt, 3 Kategorien bei der Bewertung berücksichtigt, ich muss schon sagen, keine leichte Aufgabe.
Dass auch ich eine dieser Kategorien erfüllt habe, freut mich und ich bedanke mich herzlich.

An gardy meinen herzlichen Glückwunsch,
dann möchte ich auf jeden Fall all den anderen auch zu ihren hervorragenden Bildern gratulieren.
Eigentlich sind ja wirklich, wirklich alle schön.

Wie es weiter geht, müsste ich erst mit gardy besprechen und ich denke, wir melden uns dann wieder. Wenn jemand Themenvorschläge hat, nur zu.


--
uki
hl
hl
Mitglied

Re: 5. Wettbewerb - "Goldener Oktober"
geschrieben von hl
als Antwort auf oldie vom 26.10.2007, 21:15:52
Hallo oldie,
das hat wirklich Spaß gemacht, den Wettbewerb zu verfolgen. Dir und deiner Jury vielen Dank. Es war sicher keine leichte Wahl bei so vielen guten Fotos.

Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim Ausrufen des nächsten Wettbewerbs!
--
hl

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: 5. Wettbewerb - "Goldener Oktober"
geschrieben von pilli
als Antwort auf oldie vom 26.10.2007, 21:15:52
ich freue mich mit uki und gardy und bin gespannt auf euer thema... meine gratulation!

weniger gefreut hat mich die kritische und nicht bewiesene sichtweise der jury zu lasten eines angebotenen fotos; ich bin...bis zum beweis des gegenteils...davon überzeugt, dass alle teilnehmer nur eigene werke vorgestellt haben!

--
pilli
oldie
oldie
Mitglied

Re: 5. Wettbewerb - "Goldener Oktober"
geschrieben von oldie
als Antwort auf pilli vom 27.10.2007, 00:51:42
"Herzlichen Dank für die vielen Danksagungen - auch im Namen meiner Seniorengruppen!"

Uns hat es sehr viel Spass gemacht.

die kritische und nicht bewiesene sichtweise der jury

Dabei betrachte ich es überhaupt nicht als kritisch, wenn eine Jurry auch das gesamte Spektrum und Auffälligkeiten betrachtet. Vielleicht waren einfach ein paar Profis in dieser Gruppe. Aber ich werde die Disskussion hier genau so schnell beenden wie in der Gruppe - ganz einfach weil das Bild auch nicht für ein Finale in Frage kam.

dr Oldie
gundula
gundula
Mitglied

Re: 5. Wettbewerb - "Goldener Oktober"
geschrieben von gundula
als Antwort auf oldie vom 27.10.2007, 07:44:18
Auch ich möchte Uki und Gardy herzlich gratulieren zu den schönsten Bildern.

Oldie aber auch zu seinem Einsatz, den er souverän meisterte.
--
gundula
mulde1
mulde1
Mitglied

Re: 5. Wettbewerb - "Goldener Oktober"
geschrieben von mulde1
als Antwort auf uki vom 26.10.2007, 22:32:45
Uki
Glückwunsch!!
Hatte dich ja schon beim einstellen dieses Fotos gratuliert, eine wirklich rundum gelungene Aufnahme!

--
mulde

Anzeige