Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie 52. Fotowettbewerb: Alles was fliegen kann

Digitale Fotografie 52. Fotowettbewerb: Alles was fliegen kann

pilli
pilli
Mitglied

Re: 52. Fotowettbewerb: Alles was fliegen kann
geschrieben von pilli
ja; ist denn schon der 15. und "Verkündigungstag", heijes?

nicht nur ein glücksgriff ist dir prima gelungen, gleich gedoppeltes glück war dir sicher:

ein thema, das zahlreiche interpretationen möglich machte und dann die wahl der fotos von clara, anna und mart!

persönlich hatte ich zu beginn des wettbewerbes mehr an technische fluggeräte gedacht aber dann bei erneutem lesen der themen--aufgabe gedacht:

ach ja..."Alles was fliegen kann" beinhaltet natürlich auch bilder von tieren.

herzliche gratulation an alle für so gute fotos, die ich mit freude angeschaut habe; aber insbesondere an

clara, anna und mart!


--
pilli
Re: 52. Fotowettbewerb: Alles was fliegen kann
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heijes vom 15.10.2011, 07:35:34
Jetzt war ich doch bei dem schönen Wetter den ganzen Tag noch nicht am PC und entdecke soeben erst, dass ja der Fotowettbewerb bereits beendet ist.
Ich freue mich sehr über den 2.Platz und gratuliere Dir, Clara zum verdienten 1.!!
Dieses Foto gefällt mir auch ausnehmend gut, weil ich weiss, wie schwer es ist, einen Vogel im Flug so gut zu erwischen und auch noch in beachtlicher Schärfe. Und dir, Mart ebenfalls Gratulation. Zum Schluss natürlich:



Ich freue mich auf das nächste Thema.
anna44
pippa
pippa
Mitglied

Re: 52. Fotowettbewerb: Alles was fliegen kann
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.10.2011, 19:20:17
@ anna und mart,

bitte nicht böse sein, natürlich auch Euch meine allerherzlichsten Glückwünsche.

Liebe Grüße Pippa

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Re: 52. Fotowettbewerb: Alles was fliegen kann
geschrieben von Britt
Ein sehr interessanter Wettbewerb wurde abgewickelt. Oh je heijes da war es sicher nicht leicht, eine Entscheidung zu treffen. Das Ergebnis kann sich blicken lassen, also herzliche Gratulation an

clara - dein Milan mit dem so typischen Raubvogel-Auge und dem tollen Gefieder,
anna44 - mit deinem Foto der Technik, drei Objekte an der Zahl
mart - dein Heißluftballon, sogar mit Flamme

von der Britt


Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: 52. Fotowettbewerb: Alles was fliegen kann
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Britt vom 15.10.2011, 20:19:21
Ich freue mich sehr über die Auszeichnung für meine "heiße Luft".

Das Milanfoto ist Spitze, ein würdiges Siegerfoto.

Danke an alle, die mitgetan haben, insbesondere an die vielen mit so guten Fotos, die sie nicht "außer Konkurrenz" eingestellt haben. (Der Sinn dahinter erschließt sich mir gar nicht.)

Dank an heijes und in Erwartung eines neuen, interessanten Themas

Mart
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: 52. Fotowettbewerb: Alles was fliegen kann
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.10.2011, 12:04:34
Herzlichen glückwunsch an die 3 gewinnerinnen!!!!!

leider fand ich dass bild von diesen besonderen flugobjekt ein wenig zu spät, dabei ist es doch sooooooo vielseitig verwendbar.
gut gezielt fliegt es doch traumhaft







Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: 52. Fotowettbewerb: Alles was fliegen kann
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 16.10.2011, 12:28:25
Du hast die notwendige Produktinfo vergessen.

"Verwenden Sie das Produkt nur in seiner bestimmungsgemäßigen Art und Weise. Eine andere Verwendung kann zu Beschädigungen am Produkt oder in dessen Umgebung führen."

Anzeige