Digitale Fotografie am 14. Februar Valentinstag!

RE: am 14. Februar Valentinstag!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.02.2019, 11:44:20

Verliebte können das ja machen - aber Rentner .... Müde

das ist eher albern.

Tränen lachen @Carole


Schau mal hier - man kann auswählen, vielleicht gefällt Dir ein anderer 'Gedenktag' besser.

14. Februar:
https://www.kuriose-feiertage.de/kalender/


Nachdenkliche LG, Inge


PS
Morgen ist auch ein GedenkEhrenTag.

15. Februar:
 
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: am 14. Februar Valentinstag!
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.02.2019, 11:44:20

Diese komischen Tage, die der Blumenindustrie helfen,  sind mir suspekt.

Verliebte können das ja machen - aber Rentner .... Müde

das ist eher albern.
Warum Carole ?
Es muß ja kein teueres Geschenk sein, eine sehr kleine Anerkennung genügt schon. Rose
Warum sollen Rentner nicht verliebt sein Herz ??
Ich habe den Tag auch schon vergessen, noch ist Zeit :P
Phil.

 
heide †
heide †
Mitglied

RE: am 14. Februar Valentinstag!
geschrieben von heide †
als Antwort auf pschroed vom 14.02.2019, 11:27:47

Danke Phil., Rosemeiner hat nämlich total vergessen, dass heute der 14. bzw. Valentinstag ist. Und dabei habe ich ihm heute noch das allerbeste Frühstück serviert  - und er - .....tja, hat leider nix gemerkt.Enttäuscht

Gruß
Heide


Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: am 14. Februar Valentinstag!
geschrieben von pschroed
als Antwort auf heide † vom 14.02.2019, 14:50:32

Liebe Heide, dein liebster wird es nachholen , davon bin ich überzeugt wir Männer sind halt manchmal so. RosePhil.

RE: am 14. Februar Valentinstag!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 14.02.2019, 14:50:32

Hallo Heide, mir ging es nicht besser, dadurch wohl auch, weil ich am Vortage Geburtstag habe.
So wird dieser Tag immer vergessen.
LG, Monika,
die sich auch noch bei @ Phil. bedankt20190208_101059 (1).JPG
Mittelmeer auf Zypern

heide †
heide †
Mitglied

RE: am 14. Februar Valentinstag!
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.02.2019, 15:35:29

Monika, dann nachträglich nur das Allerbeste anlässlich Deines Festes.
Habˋ einen schönen Valentinstag.

Gruß
Heide


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: am 14. Februar Valentinstag!
geschrieben von olga64

Ich halte überhaupt nichts von solchen kollektiven Feiermöglichkeiten, zumal, wenn es sich offensichtlich um eine Marketing-Aktion für die Farbe rosa, die Blumengeschäfte, die SChokolieferanten oder was auch immer handelt. (Mein Freund sieht dies ähnlich  - wir versuchen, uns auf dem Wege der Überraschung das ganz Jahr über mal eine Freude zu machen, um dem anderen zu sagen, wieviel er uns bedeutet).

Deshalb fand ich es auch so witzig als ich gestern im Radio von einem jungen, schelmenhaften Typen hörte, die in einem REstaurant, wo einige Pärchen an rosa eingedeckten Tischen mit liebevollen Blicken das eigens kreiierte Valentins-Tag für einen Aufpreis serviert wurde, an einen Tisch ging und mit lauter Stimme rief: "warum hast du Schwein mir das angetan"? DAs Pärchen liess anscheinend Besteck und Miene fallen und erklärten sich gegenseitig, diesen aufdringlichen Typen nicht zu kennen. ABer das Misstrauen war gesät und der böse Bube konnte es später nur mit viel Anstrengung aufklären - es war eine WEtte,d ie hier erfüllt wurde (sein Wettpartner stand verdeckt und konnte vermutlich vor Lachen nicht mehr sprechen).
Da hilft dann nur noch eine gute Flasche Alkohol für alle Beteiligten - muss ja nicht rosa und mit Herzchen sein..... Olga

youngster
youngster
Mitglied

RE: am 14. Februar Valentinstag!
geschrieben von youngster
als Antwort auf olga64 vom 15.02.2019, 17:19:00

Für so etwas habe ich überhaupt kein Verständnis und ich kann es nicht mal als Spass sehen, denn da werden u.U. frische Beziehungen zerstört ehe sie richtig angefangen haben. Humor ist gut aber nicht auf Kosten von Dritten.

Gruß youngster


Anzeige