Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Bänke und andere Sitzgelegenheiten

Digitale Fotografie Bänke und andere Sitzgelegenheiten

ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Bänke und andere Sitzgelegenheiten
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf tina50 vom 30.10.2015, 15:08:11


hg zum wochenende von susanne
tina50
tina50
Mitglied

Re: Bänke und andere Sitzgelegenheiten
geschrieben von tina50




ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Bänke und andere Sitzgelegenheiten
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf tina50 vom 13.11.2015, 17:43:18


hg susanne

Anzeige

jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Bänke und andere Sitzgelegenheiten
geschrieben von jacare4
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 17.11.2015, 21:40:07
Dieser besondere Stuhl ist im bischöflichen Museum in Málaga zu sehen. Es ist ein Stuhl für einen Stammeshäuptlihng oder König der Dogon in Westafrika.

tina50
tina50
Mitglied

Re: Bänke und andere Sitzgelegenheiten
geschrieben von tina50


Auch Ende November sind die Stühle bei gutem Wetter vereinzelt für kurze Zeit besetzt,
denn von der Schlossterrasse hat man einen herrlichen Blick
auf den Großen Plöner See.

Heute am späten Nachmittag wird es hier ein Adventskonzert geben und auch kulinarische Leckereien
werden für die Besucher bereit gehalten.

Die über 11 Meter hohe Tanne wird dann mit über 2000 kleinen Lichtern
angeleuchtet.





Ein besinnliches erstes Adventswochenende wünsche ich Euch allen.

Liebe Grüße von
Tina

jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Bänke und andere Sitzgelegenheiten
geschrieben von jacare4
als Antwort auf tina50 vom 27.11.2015, 07:52:30
Liebe Tina, Dort am Plöner Schloss möchte ich bald auch mal wieder sitzen, allerdings, wenn es etwas wärmer wieder ist und es nicht regnet.

---

Sitzgelegenheiten in Sevilla auf der Plaza de España






Anzeige

cyceltoni
cyceltoni
Mitglied

Re: Bänke und andere Sitzgelegenheiten
geschrieben von cyceltoni
Sommer - Impressionen(cyceltoni)


Es ist ein Vergnügen

bei angenehmen , sommerlichen Temperaturen
solche Aufnahmen zu schießen , wo man einen Sonnenuntergang erst recht zu ZWEIT genießen kann.

..... der cyceltoni !
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Bänke und andere Sitzgelegenheiten
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf cyceltoni vom 29.11.2015, 18:00:25
in einem hotelzimmer....



hg susanne
jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Bänke und andere Sitzgelegenheiten
geschrieben von jacare4
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 29.11.2015, 21:51:59
Hallo cyceltoni, toll so eine Sitzgelegenheit, die es erlaubt, den Sonnenuntergang entspannt (zu zweit?) zu genießen.

Liebe Suanne, Ich finde es immer gut, wenn in einem Hotelzimmer auch ein Schreibtisch ist mit Stuhl, so wie auf Deinem Foto zu sehen. Hin und wieder möchte man doch mal etwas schreiben, z.B. Postkarten an die Lieben zu Hause.

---

Sitzbank für die Angler an der Sorge

Karin_46
Karin_46
Mitglied

Re: Bänke und andere Sitzgelegenheiten
geschrieben von Karin_46
Ah Sanne! Welch' super Idee, dein Hotelzimmer zu zeigen. Da kann ich doch auch wieder "mitspielen". Habe ein wenig in meinem Foto-Archiv gekramt . . .

Im September war ich sehr schön im Steigenberger, Berlin untergebracht. Großer Schreibtisch, Platz genug für mein Laptop, gute WLAN-Verbindung (das ist wahrhaftig nicht selbstverständlich)


Diese feudale Hotel-Wohnung in Potsdam bekam ich nur, weil in meinem winzigen EZ ein Wasserrohrbruch war und alle anderen Zimmer belegt waren. Das erneute Koffer packen hat sich gelohnt.


Eine schöne Woche euch allen
Karin

ps. kann mir jemand ein angenehmes Hotel in Hamburg empfehlen?

Anzeige