Digitale Fotografie Blau

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Blau
geschrieben von ladybird
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.12.2017, 22:02:11

Dieses Fenster der Gedächrniskirche mal wieder zusehen, ist eine große Freude, als ich es vor kurzem in Berlin betrachrn wollte, war die Kirche wegen Putzarbeiten geschlossen..
danke klari mit Gruß von ladybird

RE: Blau
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hl, sehr feine Aufnahme.

Klari, vielen Dank für die Gedächtniskirche in Berlin.

Clematis
 
RE: Blau
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.12.2017, 16:25:14

@ladybird @clematis
wir gehen immer wieder gerne hinein, wenn wir dort vorbei kommen. Sehr schön sind auch die regelmäßigen Konzerte (abwechselnd Bach-Kantaten und Orgelkonzerte), die dort veranstaltet werden. Euch allen angenehme Weihnachtsfeiertage.
 


Anzeige

Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: Blau
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Glas-Trennwand in der Arztpraxis. Die vielfältigen Spiegelungen machten mich fast süchtig. Hier nur die 'blauer-Himmel-Version'.
 

 
 

 
RE: Blau
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Schön blau. An der Promende des Anglais in Nizza

RE: Blau
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Schön blau. An der Promende des Anglais in Nizza


Anzeige

RE: Blau
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Manchmal schicke ich ab und es kommt nichts. Dann schicke ich nochmal ab - und ich habe das Foto zweimal. Ist mir schon zwei oder dreimal passiert.Erschrocken

Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: Blau
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Schööön blau an der Côte Azur, klari. Das darf ruhig doppelt gemoppelt sein. Dieses Blau wurde oder wird vielleicht immer noch, von Malern sehr geliebt.
Gegen 'Nicht erscheinen' kann ich Dir nicht raten. Doppeltes kannst Du aber löschen - doch nur wenn Du schnell genug bist. Ich glaube innerhalb einer Stunde oder so.
 

RE: Blau
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.01.2018, 15:31:49

Danke MannheimB5 für die Rückmeldung. Ich hatte schon malversucht ein bereits eingestelltes Photo zu löschen. Hatte aber keinen Erfolg dabei. Is egal. Mir gefällt dein Blau das du auf den Glasbausteinen eingefangen hsat. Übrigens gute Idee die Farben Threads. Lächeln
lg

Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: Blau
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Danke klari. Ach wem sagst Du das - der Computer das unbekannte Wesen. Aber noch schlimmer ist das Foto-Bearbeitungsprogramm des Macs. Die meisten (vor 2014/15), bearbeiteten Fotos im 'iphoto' sind seit dem 'Foto'-Programm nicht mehr brauchbar. Und manchmal macht es sogar eigenständige Kunstwerke, wie dieses da. Ehrlich, ich habe Null Ahnung, wie es zustande gekommen ist.
 

 
 

Anzeige