Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Der Herbst hat auch seine schönen Tage....

Digitale Fotografie Der Herbst hat auch seine schönen Tage....

olga64
olga64
Mitglied

Re: Der Herbst hat auch seine schönen Tage....
geschrieben von olga64
als Antwort auf caya vom 26.11.2012, 17:32:12
Liebe Caya - gestern waren wir auf Bergtour (Kampenwand). Es war wunderschön und richtig warm - wie im Frühsommer. Die Brotzeit nahmen wir dann im Biergarten nach beendetem Abstieg ein. Dies war aber sicher das letzte Mal in diesem Jahr für einen solchen Ausflug - ab Donnerstag ist leichter Schnee angesagt. Ciao Olga
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Der Herbst hat auch seine schönen Tage....
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf caya vom 26.11.2012, 17:32:12




Caya
geschrieben von caya


Ein wunderschönes Bild. Ich liebe Nebel sowieso. Und auf Deinem Bild kommt er so richtig gut zur Geltung. Wirklich sehr schön, danke.

LG,
woelfin
pippa
pippa
Mitglied

Re: Der Herbst hat auch seine schönen Tage....
geschrieben von pippa
als Antwort auf Drachenmutter vom 26.11.2012, 17:40:21


Der Nebel lichtet sich. Kurze Zeit später war er verschwunden.

Pippa

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Der Herbst hat auch seine schönen Tage....
geschrieben von caya
als Antwort auf pippa vom 26.11.2012, 17:50:37
RESPEKT zur Bergtour, Olga,
aber jetzt mal unter uns....das Schönste ist doch immer noch ..... nach so einem Auf- und Abstieg....
die BROTZEIT danach, gelle ???

Deine Nebelbilder, Wölfin, sind mir noch gut in Erinnerung. Der Wolfslümmel war dein treuer Begleiter in so mancher dichten Morgen*suppe*



Wir können auch hier im Thread mit Nebelbildern weiter machen, wenn jemand Nebel zeigen mag, ich hätte auch noch einige im Köcher

Pippa, du sitzt wohl an der Quelle von Sonnenschein und Nebel, oder hast du einen Knipsschalter ??? ))

Apropos, Herbst und schöne Tage, ich finde auch Nebeltage schön!

Caya
olga64
olga64
Mitglied

Re: Der Herbst hat auch seine schönen Tage....
geschrieben von olga64
als Antwort auf caya vom 27.11.2012, 15:06:34
Caya - Sie haben mir wieder durchschaut: schon auf der Hälfte des Abstiegs sahen wir die Radlerhalbe mit Brotzeit vor uns und stürzten dann förmlich in den Biergarten in Anschau, wo wir alles in die Tat umsetzten, was wir da so träumten. LG Olga

Anzeige