Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt

samti
samti
Mitglied

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von samti
als Antwort auf samti vom 24.06.2019, 20:43:17

jacare, entschuldige meinen Schreibfehler. Sollte " hübsche Tiere" geschrieben werden. Habe nicht gefunden wie man es ausbessern kann. Gruß Samti

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von jacare4
als Antwort auf samti vom 24.06.2019, 20:43:17
Liebe Helga Samti, Ich habe auch so eine Tastatur, die Buchstaben tippt, die gar dorthin sollen. Das ist doch nicht weiter schlimm. Wenn man es rechtzeitig bemerkt, also innerhalb von 20 Minuten, nachdem man sein Foto und/oder seinen Text veröffentlicht hat, gibt es die Möglichkeit, oben rechts auf ein blaues Symbol zu tippen, dann kann man noch korrigieren. 

Ja so ein Mauswiesel ist neugierig und unheimlich flink. Ich war fasziniert. Es kommt so selten vor, dass ich eins sehe, und dass es lange genug posiert, dass ich mein Foto machen kann. Die schwarzen Augen, der weiße Bauch und die kleinen Pfötchen sind allerliebst anzuschauen. Der Rücken ist ganz braun. Der Schwanz fast so lang wie der ganze Kopf und Bauch zusammen. Schön auch die großen Öhrchen. 

DSCN6999.JPG


 
Jil
Jil
Mitglied

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von Jil
als Antwort auf jacare4 vom 24.06.2019, 19:24:43
Hallo Jil, so ein Igel erschrickt vielleicht für einen Moment, aber wenn er Angst hat, rollt er sich zusammen. Einmal bitte recht freundlich, ist immer noch besser, als überfahren zu werden.
geschrieben von jacare4
 
Hallo jacare4,

da hast du schon recht. Es gibt viel zu viele überfahrene Igel. Aber wenn ich sie abends beobachte, sehe ich halt, dass sie überall herumrennen, auch schnell mal über die Straße. Zur Zeit gibt es im Garten wieder Igeltanz Verliebt

Deine Mauswieselfotos sind sehr sehr schön ! Ich mag diese Tiere unheimlich. Hier habe ich auch schon öfter welche gesehen. Weil sie aber so schnell sind, reicht die Zeit nicht ... Foto holen, einstellen ... Errötet Einmal saß mir eins fast vor den Füßen (beim Spazierengehen), es kam aus einem Acker, sah mich und zack weg ... LG Jil

Anzeige

tessy
tessy
Mitglied

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von tessy
als Antwort auf Jil vom 26.06.2019, 16:55:39
P1080524.JPGFreunde
 
Gruß

Tessy​​​​​​​
jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von jacare4
Der Luchs ruht sich aus im Wildgehege Schwarze Berge.

DSCN2916.JPG
Jil
Jil
Mitglied

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von Jil

Wie war nochmal das Lied mit dem Baden gehn ? Lächeln
Die Schwäne gehen zur Zeit nicht aus dem Wasser, schööön Kopf rein ..... tut das gut !!! ... LG Jil
___0P1100452.JPG


Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf jacare4 vom 26.06.2019, 19:30:50
Was der Luchs wohl träumt, lieber @jacare4 . Ich finde, dass er sehr verschmitzt lächelt Zwinkern. Ein tolles Foto!

LG
Roxanna
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von schorsch
2 Arten von Tieren:

- Arbeitstier

- Flattertier

Da hat wohl eine Katze eine Fledermaus erwischt und dem Schorsch zum Dank für seinen Fleiss als Braten vor die Füsse gelegt!

Rasensprengen + Fledermausleiche kurz Gif.GIF
jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von jacare4
als Antwort auf Roxanna vom 27.06.2019, 16:50:23

Ja, liebe Roxanna, warum lächelt der Luchs auf dem Foto? Wäre schön, wenn wir die Tiere mit ihren Freuden und ihren Sorgen besser verstehen könnten. 

DSCN2917.JPGVielleicht träumt er von der großen Freiheit, oder von der Jagd, auf die er nicht zu gehen braucht, weil er im Gehege genug und regelmäßig zu fressen bekommt. Ob ihn die vielen Besucher mit ihren Kameras nerven?

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von jacare4

Frösche chillen auf einem Brett überm Wasser:

DSCN7100.JPG
DSCN7099.JPG


Anzeige