Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt

Komet
Komet
Mitglied

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von Komet
als Antwort auf Jil vom 05.06.2021, 23:59:11
1-Geschickt anschleichen (2).jpg

Komet
jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von jacare4
DSCN1246.JPG
Eine sehr große Zecke. 
Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von Michiko

Besuch am Vogelhäuschen, Futter ist alle, die Vögel waren doch schneller......CIMG0911.JPG
Aber so ein Eichhorn gibt nicht auf, es könnte ja irgendwann Nachschub kommen.....😋
CIMG0915.JPG


Anzeige

aurora
aurora
Mitglied

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von aurora

Genug Futter ist ja nun gewachsen - was für eine Wonne für die Tiere...

20210606_162357 (2).jpg
es grüßt aurora

 

Pummel
Pummel
Mitglied

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von Pummel
87657476-c791-11eb-bf7f-50674540a673.jpg
RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
IMG_3198a.JPG
Da steht er der Stier Ferdinand aus dem Kinderbuch .   .   .
                                                                .   .   .   oder doch eher die Stierin Frederike 😄

LG Heidrun

Anzeige

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Greta Grünherz vom 25.05.2021, 09:11:49
Ich freue mich immer so, wenn ich eine heile Kuh auf einer Weide sehe - mit Hörnern, so wie die natur sie gedacht und gemacht hat....! Gottseidank werden es gaaanz allmählich wieder mehr!

Heile Kuh.jpg

Ich dachte bei uns hier behalten die Rinder ihre Hörner. Heute habe ich mit Schrecken gesehen das der Bauer den Kühen die Hörner wegbrannt hat 😱 Es stehen nur noch Stummel die am Ende schwarz sind. Ich werde ihn ansprechen und fragen warum das gemacht wurde, wenn ich ihn das nächste Mal sehe. Seine Kühe kommen hier jedes Jahr auf die Weide und hatten immer Hörner.
LG Heidrun
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von Lorena
P1020427.JPG
Lorena
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.06.2021, 23:55:04

@Heidrun44 dein Artikel mit dem Hörner abbrennen hat mich geschockt. Hatte von sowas noch Nichts gehört. Also ran an Dr. Google und dies hier  habe ich gefunden 😖. Ich bin jetzt noch mehr von dem Handling geschockt. Das ist ja echt grausam und der Grund dafür aus meiner Sicht an den Haaren herbeigezogen.

Trotzdem eine gute Nacht, a-k-J

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 08.06.2021, 00:19:25
@Heidrun44 dein Artikel mit dem Hörner abbrennen hat mich geschockt. Hatte von sowas noch Nichts gehört. Also ran an Dr. Google und dies hier  habe ich gefunden 😖. Ich bin jetzt noch mehr von dem Handling geschockt. Das ist ja echt grausam und der Grund dafür aus meiner Sicht an den Haaren herbeigezogen.

Trotzdem eine gute Nacht, a-k-J
Ich habe das auch noch nie gesehen nur davon gelesen. Das sind keine jungen Kühe die bei uns hier auf den Streuobstwiesen stehen.

IMG_6768a.JPG
So sieht das aus 😨
LG Heidrun

Anzeige