Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Fahrzeuge nostalgisch oder innovativ

Digitale Fotografie Fahrzeuge nostalgisch oder innovativ

RE: Fahrzeuge nostalgisch oder innovativ
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ente hin oder her, Udo. Ich für meinen Teil war lieber Beifahrerin im grasgrünen Käfer. Der lief und lief und lief. Herrlich! Endlich konnten wir ein komfortableres  Zelt mitnehmen. Zuvor hatte ich nämlich blaue Flecken (vom Kochtopf im Zeltsack), als wir noch mit der 'Bella' durch Nacht und Nebel (über den kleinen St. Bernhard) in den Süden fuhren.

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Fahrzeuge nostalgisch oder innovativ
geschrieben von pschroed

Meine Maus Lächeln
Phil.

20151222_120308.jpg

RE: Fahrzeuge nostalgisch oder innovativ
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Mein Käfer.
 

IMG_6664.jpg


Seine Bella.
 
IMG_6665.jpg


Schön war die Juuugend - sie kommt nieee mehr.

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

RE: Fahrzeuge nostalgisch oder innovativ
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.12.2018, 13:19:51
P1150390.JPGDer würde mir auch sehr gut gefallen
Pippa
Ernst
Ernst
Mitglied

RE: Fahrzeuge nostalgisch oder innovativ
geschrieben von Ernst
als Antwort auf Rosi65 vom 18.08.2018, 12:42:28

Fiat habe ich 7 Jahre gefahren 

Betti
Betti
Mitglied

RE: Fahrzeuge nostalgisch oder innovativ
geschrieben von Betti
als Antwort auf Ernst vom 17.12.2018, 17:06:47
wolke-erl.JPG
Auf der Weihnachtsparade/HH.

Anzeige

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Fahrzeuge nostalgisch oder innovativ
geschrieben von jacare4
DSCN8081.JPG
DSCN8080.JPG
pippa
pippa
Mitglied

RE: Fahrzeuge nostalgisch oder innovativ
geschrieben von pippa
als Antwort auf jacare4 vom 17.12.2018, 17:57:07

Noch schnell ein Kontrastprogramm

P1150397.JPGPippa

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Fahrzeuge nostalgisch oder innovativ
geschrieben von anjeli

Inge,

mein erstes Auto war auch ein Käfer, hellblau war er und sah gut aus... aber, er hatte nach einiger Zeit so viele Beulen... 

jetzt habe ich auch einen Käfer auf dem Weg zum Training gesehen...

P1070137.JPG
Ganz modern, aber auch schick...
Grüßle anjeli

RE: Fahrzeuge nostalgisch oder innovativ
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Oh anjeli, so ein armer Käfer, tststs... hast Du nicht gut auf ihn aufgepasst?
Mein grüner Käfer, war zwar mein Käfer, aber ich konnte/durfte ihn damals noch gar nicht selber fahren. Ein paar Jährchen später musste allerdings ein weisser Käfer daran glauben.
Aha, so sieht also die neue Generation aus. Danke Dir für's Foto, denn den habe ich noch nie gesehen. Allerdings bin ich auch schon lange nicht mehr auf dem Laufenden, was Automodelle anbelangt.

LG, Inge

Anzeige