Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Fahrzeuge nostalgisch oder innovativ

Digitale Fotografie Fahrzeuge nostalgisch oder innovativ

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Fahrzeuge nostalgisch oder innovativ
geschrieben von ahle-koelsche-jung
20190816_144309.jpg
Diese nostalgische Strassenbahn kann man anmieten um zum Beispiel nach einer Trauung -wie hier- direkt vom Rathaus aus eine Tour zumachen.
gesehen in Halle/Saale
Komet
Komet
Mitglied

RE: Fahrzeuge nostalgisch oder innovativ
geschrieben von Komet
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 22.08.2019, 21:55:36
In unserer hektischen Zeit wäre es doch recht erholsam wieder einmal gemütlich durch die Landschaft zu fahren.

DSC01804.JPG



Komet


 
Pat
Pat
Mitglied

RE: Fahrzeuge nostalgisch oder innovativ
geschrieben von Pat
als Antwort auf Komet vom 30.08.2019, 10:16:44
Feuerwehr-Kutsche.jpg
Für die Feuerwehr war es aber nicht so gemütlich, die mussten damals noch selber pumpen

Anzeige

RE: Fahrzeuge nostalgisch oder innovativ
geschrieben von ehemaliges Mitglied
La Habana
 
Bildschirmfoto 2019-08-31 um 09.27.04.jpg
RE: Fahrzeuge nostalgisch oder innovativ
geschrieben von ehemaliges Mitglied
enfield.jpg
Die Royal Enfield Bullet ist alles andere als innovativ. Sie ist ein "Mitbringsel" der britischen Kolonialherren nach Indien gewesen. Seitdem wird sie dort nahezu unverändert in Handarbeit gebaut. Als fabrikneuer Oltimer ist sie für mich eine Art kuriosum. Sie ist auch in Deutschland erhältlich und hat ihre Fans. Etwas für Geniesser und "Antiraser".

LG
Arni
Betti
Betti
Mitglied

RE: Fahrzeuge nostalgisch oder innovativ
geschrieben von Betti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.09.2019, 21:12:35
o.timer-erl.JPG
In Prag.

Anzeige

RE: Fahrzeuge nostalgisch oder innovativ
geschrieben von ehemaliges Mitglied
552FC192-7F26-4406-A43A-B86D5AD33AB3.jpeg
Ein Schmuckstück von einem alten Traktor der heute nur noch für nostalgische Fahrten gebraucht wird wie hier im Emmenlal in Sumiswald.
LG Sofia 
RE: Fahrzeuge nostalgisch oder innovativ
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.09.2019, 08:37:06
3189D183-8D08-4C8A-8ACC-51F917D53FE1.jpeg
Hier noch in ganzer Grösse 😀
LG Sofia 
bigi
bigi
Mitglied

RE: Fahrzeuge nostalgisch oder innovativ
geschrieben von bigi
LagondaLagonda
jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Fahrzeuge nostalgisch oder innovativ
geschrieben von jacare4
Schon die ganz Kleinen mögen diese Fahrzeuge:

DSCN5038.JPG

Anzeige