Digitale Fotografie Fotos Schweiz

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Fotos Schweiz
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.06.2020, 11:23:11
Ja, Inge, Ruth Maria Kubitschek wohnt in Fruthwilen, Gemeinde Salenstein. Sie hat einen traumhaften Garten um ihr Haus herum gestaltet, der absolut sehenswert ist - ein Hit in dieser ganzen Gegend. Früher durfte man ihn noch ansehen, inzwischen hat sich sich nach den Tod ihres Lebensgefährten Rademann aber so zurückgezogen, dass niemand mehr so ohne weiteres reinkommt.  Sie ist wirklich eine imponierende Frau und Künstlerin. Mit sehr viel Fantasie hat sie ihr Grundstück in ein Märchenreich verwandelt, wobei sie höchstpersönlich selbst Hand angelegt hat. Sie ist sehr mit der Natur verbunden. 
Ich habe mich mit ihr nur kurz unterhalten, aber danach habe ich mich gefühlt, als hätte sie mir einen Heiligenschein verpasst 😊.
Luchs

 
media.media.bf7111c3-801e-4e75-8985-357fddd199a6.original1024 (2).jpg
Ein Teil des Gartens 
 

 
alisika
alisika
Mitglied

RE: Fotos Schweiz
geschrieben von alisika
Ein Dorf im Wallis1-274.JPGes geht hoch hinauf1-291.JPGFelsen, herrliiche Aussicht1-299.JPGeine karge Landschaft1-281.JPGbald sind wir oben1-279.JPGinteressant wie die Häuser über dem Felsen stehen1-284.JPGnun den Namen vom Dorf habe ich vergessen1-283.JPGalles sehr gepflegt1-277.JPGund noch ein Blumengruß von Anne
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Fotos Schweiz
geschrieben von schorsch

Aus alten Zeiten.....1

Schynige Platte Bild 1.JPG
Schynige Platte Gif 1.GIF​​​​​​​

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Fotos Schweiz
geschrieben von schorsch

Aus alten Zeiten.....2

Schynige Platte Bild 1.JPG
Schynige Platte Gif 2.GIF​​​​​​​
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Fotos Schweiz
geschrieben von schorsch

Aus alten Zeiten.....3.

Schynige Platte Bild 3.JPG
Schynige Platte Gif 3.GIF​​​​​​​
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Fotos Schweiz
geschrieben von schorsch


Aus alten Zeiten.....4.

Schynige Platte Bild 4.JPG
Schynige Platte Gif 4.GIF​​​​​​​

Anzeige

RE: Fotos Schweiz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf alisika vom 24.06.2020, 07:50:24

@alisika

Anne, Du hast bei mir wieder Erinnerungen ans Wallis geweckt. Schön es mal grün zu sehen. Ich kenne es nur mit Schnee und leider, leider, habe ich keine Fotos. Damals war ich u.a. auch auf der Gemmi zum Langlaufen.

Wenn ich mal Lust auf 'echtes' Walliser Fondue habe, dann gehe ich in die Walliser Kanne.

IMG_6825.jpg

Gruss aus der Ostschweiz - Inge
 

RE: Fotos Schweiz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 23.06.2020, 19:50:34

@luchs35

Vielen Dank Luchs. Im Fersehen konnte man mal R. M. Kubitschek inmitten ihres Gartens und ihre Malereien sehen. Du hast recht, sie ist eine interessante Frau.

Gruss, Inge

RE: Fotos Schweiz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjeli vom 23.06.2020, 12:26:47

@anjeli

Deinen Blog habe ich jetzt endlich gefunden. Dort schreibst Du ja viel Interessantes. Das muss ich unbedingt nochmals in aller Ruhe durchlesen und meine Erinnerungen auffrischen, welche so ziemlich lückenhaft sind, habe ich erstaunt festgestellt.

Vielen Dank und viele Grüsse - Inge
 

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Fotos Schweiz
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.06.2020, 07:46:04

Danke Inge...
ich habe so viel Blogs geschrieben über Exkursionen mit ST-Mitgliedern... war immer schön... unsere Unternehmungen...

Luchsi führte uns dann noch nach Stein am Rhein... sie hat im Café gesessen und ich durfte mich fotografisch auslassen... PD_4_File_002.JPG

PD_4_File_003.JPG

grüßle anjeli


Anzeige