Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr. 102 "Details"

Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr. 102 "Details"

Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 102 "Details"
geschrieben von Gerdd
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Ich freue mich immer, wenn ich bei mindestens ca.50 Prozent Treffer liege.

Gruß Gerdd
samti
samti
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 102 "Details"
geschrieben von samti
als Antwort auf Lissy52 vom 01.07.2016, 11:10:00
Ich danke allen, die mich mit auf den ersten Platz gewählt haben. Ich freue mich sehr darüber. Aber auch Therese für die Auswahl immer schöner Themen und ihre schönen Fotos dazu. Auch den anderen Gewinnern meinen Glückwunsch. Ja und die Besucher? Vielleicht bekommen sie auch Lust mitzumachen. Allen einen Gruß ins WE. Samti
tina50
tina50
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 102 "Details"
geschrieben von tina50



für die Punkte, die mir beim Voting für den Fotowettbewerb vom Monat Juni
von Euch geschenkt wurden.
Über den 3. Platz habe ich mich sehr gefreut und möchte natürlich allen anderen Gewinnern herzlich gratulieren, aber auch die Bilder der Teilnehmer die es dieses Mal nicht in die vorderen Plätze geschafft haben, gefielen mir überwiegend sehr gut.

Natürlich auch ein besonderes D A N K E an Therese für ihren Einsatz für den Fotowettbewerb. Ich bin schon heute gespannt auf das neue Thema

Allen ein schönes Wochenende wünscht
Tina


Anzeige

hedi
hedi
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 102 "Details"
geschrieben von hedi
als Antwort auf tina50 vom 01.07.2016, 15:11:31
Herzlichen Glückwunsch allen die gewonnen haben.

An Therese ein großes Dankeschön für die Betreuung
und ihre tollen Ideen.
Allen ein schönes Wochenende,
liebe Grüße advise
Ruhri
Ruhri
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 102 "Details"
geschrieben von Ruhri
Vielen Dank an alle, die mich auf den 5.Platz befördert haben.
Damit habe ich nicht gerechnet, da doch viele Detailbilder echt toll waren.
Wünsche allen ein schönes Wochenende
ade54
ade54
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 102 "Details"
geschrieben von ade54
als Antwort auf Ruhri vom 01.07.2016, 20:51:21
Herzlichen Glückwunsch allen GewinnerInnen.

Und an Therese ein großes Dankeschön für deine Betreuung des Fotowettbewerbs.


LG Annegret

Anzeige

Re: Fotowettbewerb Nr. 102 "Details"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Zweiter Platz, wie schön, ich freue mich!
Aber auch allen andern Plazierten herzlichen Glückwunsch.
Allen nicht plazierten ebenfalls herzlichen Dank für die vielen tollen Bilder. Davon lebt so ein Wettbewerb!

Du hast mir schon mal das neue Thema vorweg genommen.
Da war keine Absicht dabei.

Bin gespannt auf das nächste Thema, Therese und danke für die Durchführung des Wettbewerbs.

LG Musedo
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 102 "Details"
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.07.2016, 12:36:53
allen gewinnern des wettbewerbs gratuliere
ich sehr herzlich.

leider konnte ich diesmal nicht mit abstimmen,
da ich ab 24. im urlaub und offline war.

bei therese bedanke ich mich für ihre mühe.

kommt gut in die neue woche
wünscht euch susanne
Bermuso
Bermuso
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 102 "Details"
geschrieben von Bermuso
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 04.07.2016, 01:56:25
Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Es waren wieder sehr beeindruckende Bilder dabei. Es ist immer eine Freude für mich solche Bilder anzusehen.

Dir Therese, Dank für Deine Mühe. Jetzt bin ich auf das kommende Thema gespannt.

LG Bernd

Anzeige